Beiträge von heinzmopped

    Ich hab den roller schon mit motor bekommen....
    Der war nur vollkommen im A.... deswegen hab ich den in die Tonne gekloppt ... Der Rest der da noch so dran hing (Zündung..) Ist noch am roller ...
    Was nun ??????


    MFG

    Tachchen !
    Komme auch aus dem schönen Münsterland und fahre eine wunderschöne Schwalbe und nen SR50.
    Ich hab nur ein geringfügiges Problem...Ich hab keinen Motor für den SR50....
    Vielleicht hat ja jemand von euch noch irgendwo einen rumliegen den er nicht mehr braucht .... Wenn ja denn meldet euch mal ...
    Bis denn dann. Tüss.

    Moin !
    Ich hab nen SR50 B4 mit 12V Zündung zu hause, nur leider ohne motor... ich kann jetzt nen guten S51 motor kriegen.... Meines Wissens nach ist das aber nen 6V.... Kann ich den trotzdem in meinen SR50 bauen ? Was muss ich umbauen/verändern ?
    Danke im vorraus !