Beiträge von Christof

    Erstmal Danke für die prompte Hilfe. In den Online - Shops bin ich schon fündig geworden, nur noch mal eine Frage an Nina: Wer ist Köster? Sagt mir als Händler in Hamburg überhaupt nichts. Kannst Du mir nähere Infos geben? Wäre nett. Ansonsten ist es villeicht etwas voreilig mich als Simson-Fahrer einzutragen, da ich das gute Stück wenn es fertig ist nicht selber fahren werde, sondern für meinen Freund In Neustadt (Nähe Ludwigslust) zur Verfügung stelle. Trotzdem bleibt es logischerweise an mir hängen, ob und wann das Ding überhaupt wieder fährt. Und ich kann es einfach nicht mit ansehen, wenn so ein schönes Gefährt nur rumsteht und einfach vergammelt.
    Also, Gruß an alle Simson-Freunde,
    Christof

    Halli hallo ihr da draußen,


    ich bin seit kurzem Besitzer einer Star. Da dieser seit mindestens 10 Jahren nur rumgestanden hat, sind ein paar Reparaturen nötig. Unter anderem brauche ich ganz dringend einen Tank und den Kondensator für die Zündung. Kann mir jemand helfen wo ich so etwas her bekomme? Am liebsten wäre mir natürlich ein Händler in Raum Hamburg, da ich da wohne. Aber Versandhandel wäre auch ok, schließlich brauche ich die Teile.