Beiträge von RubensD

    Ich glaube das ist gar keine Farbe sondern nur eine Grundierung, also eine Art Rostschutz. Nach dem das Zeug trocken ist streicht man die richtige Farbe.
    Schau Dir mal die entsprechenden Regale in den Baumärkten an, da wirst Du bestimmt fündig!

    Hallo!


    Ich habe absolut keine Ahnung wie es bei einer KR 51/2 unter dem Tunnel auszusehen hat. Was kommt da hinter dem Vergaser, Wo muß dieser Luftschlauch hin usw. Wie
    das bei der KR 51/1 ist weiß ich ja, da habe ich das Thema zweimal durch!

    Kann man eigentlich auf die Zylinderdichtung, also die zwischen Motor und Zylinder verzichten. Zwischen Zylinderkopf und Zylinder gibt es ja auch keine Dichtung. Man müßte doch eigentlich nur die Schrauben auf dem Zylinderzugbolzen schön festziehen.
    Oder sollte ich doch lieber eine Dichtung bestellen?

    Mich interessieren mehr die Längen der Kolben.
    Kennt jemand die die verschiedenen Maße?


    Meinen hab ich gemessen mit 57,6mm aber der ist ja wie gesagt zu lang!

    Kann mir jemand bei der Kolbengröße helfen?
    Ich brauche einen Kolben mit ca 3,8 cm Durchmesser und er darf nicht zu lang sein. Ich habe ein mit ca 5,5 cm Länge und der ist schon zu lang. Der Kolben schlägt schon auf die Welle auf weil die Pleustange zu kurz ist.


    Wie ist die Typenbezeichnug für meinen benötigten Kolben??


    K ??? Welche genaue Maße hat der?