Beiträge von Matthew

    An meinem kumpel seiner S50 läuft immer der Benzinschlauch zum Vergaser hin leer. Sprit is voll, Tankenlüftung neu, aber wenn man den Schlauch abzieht und Luft dran kommt, läuft es nach. Was kann da sein? MFG Matthew :D

    Ich hab zur zeit meinen Motor von meiner Schwalbe zerlegt. Ist das eigentlich tuning, wenn ich den ansaugstutzen poliere, denn bei dem is die oberfläche ziemlich rau? Denn ich möchte meine Schwalbe im original zustand lassen. MFG Matthew:D

    Ich hab zur zeit meinen Motor con meiner Schwalbe zerlegt. Ist das eigentlich tuning, wenn ich den ansaugstutzen poliere, denn bei dem is die oberfläche ziemlich rau? MFG Matthew:D

    Hallo leute meinem Bruder ist ein blöder japaner (roller) von hinten, die komplette linke seite bis zum triitbrett entlanggerrauscht. Wie repariert man das Beinschild(unten kpl. abgebrochen), kickstarterwelle krum, das trittbrett im a.... und die schaltwippe verbogen. Und auf was muss ich alles aufpassen beim zurückbiegen? MFG Matthew
    :D

    Hi lutz hatte das Problem an meiner KR 51-1. Ich würde mal nachschaun, ob in der Zündung noch alles richtig eingestellt, öl- und rostfrei ist.MFG Matthew:D

    Hi zusammen! Habe dieses Wochenende einen halbautomatik Motor in meine KR 51-1 eingebaut. Is voll geil mit dem zu fahrn nur ich hab ein Problem. Jedes mal wenn ich in den ersten schalte, halbiert sich die Drehzahl. Wie kann man hier die Kupplung einstellen? MFG Matthew :D

    Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meiner KR 51 - 2 an der hinteren Bremse. Wenn man drauftriit bleibt sie unten! Was kann da sein? MFG Matthew:D

    Ich hab aber mal gelesen, das die KR51-2 mit 12V gebaut wurden. Aber keine 51-1 mit dem Baujahr 1976. Kann da der vorbesitzer auch was herumgemurkst haben? MFG MATTHEW:)

    Hi zusammen. Habe ein Problem mit meiner KR51-1. Mir haut´s die Scheinwerfer birnchen raus sobald die Drehzahl über standgas geht. Was kann da los sein? MFG Matthew:D

    Hi zusammen, hab ein Problem mit meiner 51-1. Das vordere Licht geht seit gestern nicht mehr. Birnchen is noch gut. Kann da ne Spule, ein Schalter oder sowas kapputt sein ? MFG Matthew:smokin:

    Hi zusammen, habe ein Problem mit meiner Kr51-1, si geht nur mit Choke richtig! Wie muss man den Vergaser einstellen, die Auspuffanlage ausbrennen oder Zündung nachstellen. Weil ohne Choke kann man erst Bergab in 3. Schalten! MFG Matthew

    Tag zusammen, habe da mal ne Frage: Ich habe mir ne Schwalbe(51-1) zugelegt. Das ding is zwar gut aber irgendwas stimmt nicht. Bin im September das letzte mal gefahrn, ging sie 75. Jetzt schießt sie und geht 45. Kerze is Rehbraun, is etwa der Auspuff zu? Vergaser is nix verstellt und auch geputzt!!! MFG Matthew:D

    Was passiert eigentlich, wenn ich bei meiner 51-2 vorne ein größeres Zahnrad montiere. Bei einem zahn mehr, macht das dann viel an Geschwindigkeit aus? MFG Matthew:smokin: