Beiträge von Christian_S51-1E

    und von mir auch alles alles gute, viel gesundheit und natürlich geld. aber doch lieber mehr gesundheit, obwohl geld auch schön ist.


    gruß


    Christian

    Zitat


    Original von pyjama_paule:
    ganz einfach geht´s mit ner flex! *funkenflieg* :))



    wer seine schwalbe liebt, der fliegt!



    oder gleich ein wenig TNT

    Zitat


    Original von ][sFs][bENJAMIN][:



    hey schuldigung dass ich dich mit meiner frage belästige aber wenn du so blöde fragen draufhast dann haste dein gehirn auch weggesachmissen weil es nicht funktioniert hat ich meine auf so eine blöde frage muss mann erstmal kommen



    also einen schönen guten morgen erstmal.


    überleg doch mal. wenn du blinker dran hast, dann müssen die auch funktionieren. die kannst du nicht einfach abbauen, weil irgendwo ein kurzer drinnen ist.


    Gruß
    Christian



    Verbesserte Version




    Da sag ích mal: "schönen gruß an die kurbelwelle"
    :D :D :D :D :D :D

    Zitat


    Original von martin2:
    Ich bin gebürtiger Aschaffenburger, wohne aber jetzt in Kleinwallstadt.


    Gruß Martin


    PS: Wo besorgst Du die Ersatzteile??





    hi martin.


    also, da ich so zirka alle 2 monate nach suhl komme, bekomm ich die ersatzteile von dort. in sailauf, bei bessenbach und in hanau gibt es auch noch händler. aber die teile sind schweineteuer.
    kleiner tipp.
    schau mal bei


    http://www.ossimobile.de


    vielleicht wirst du da auch fündig.


    gruß
    Christian

    HI.


    seit gestern ist ein neues zündkabel dran.
    die batterie kann ich aufladen und losfahren, das geht. die blinker und die hupe gehen auch.
    nach kürzester zeit sind die blinker und die hupe tot. die sicherung an der batterie ist noch wie neu. ich hab die maschine mit 12 Volt und die batterie ist auch grad mal 6 monate alt. das ist aber erst seit gestern


    Dank im vorraus
    Christian

    hi.


    Dazu geb ich mal ein Schlagwort. Pisastudie
    "Viva la pisa, wir sind bildungsressistent" :D :D :D


    Aber die neue deutsche rechtschreibung fällt auch net jedem leicht.


    Gruß


    Christian

    leut,


    die die ihre dinger frisieren sind doch selber schuld, wenn sie einen unfall bauen. Mit denen hab ich kein Mitleid. Aber genau wegen denen werden die, die ihre Teile, egal ob Ost- oder Westprodukte, normal lassen von Schnittlauch grün weis angehalten. Was bringts euch, außer natürlich nem leereren Geldbeutel?


    wenn ich das nur schon hör: "Meine simme läuft jetzt 65". Was bringts euch, ihr macht euren richtigen Führerschein später, ganz einfach.


    soviel dazu


    Christian

    Zitat


    Original von simmiopi:


    zum notbehelf kannste immer noch das braun/weisse kabel am zündschloss abmachen. dann kannste wieder mit der schwalbe fahren



    Dann geht aber der Blinker net mehr. so ist es zumindest an meiner s51.


    mfg
    Christian

    Zitat


    Original von mboogk:
    Du kannst dir alle Teile original und neu kaufen. Damit kommst du glaube ich so auf 200 Euro. Manchmal hast du Glück und bekommst zumindest den Anlasser und den Seitendeckel recht günstig bei ebay. Dann brauchst du nur noch Schalter und Kabelbaum.



    ohhhhh.
    für den preis tret ich lieber rein.



    es geht darum, dass die teile nicht funktionieren. keine wirkung zeigen.