Beiträge von AWO435

    Hallo dir erstmal da ich selber einige dieser fahrzeuge habe und auch sonst alle möglichen oldtimer habe werde ich mal nachschauen und dir bescheid geben wenn du sonst mal hilfe brauchst dann ne mail an
    oldtimerbude@web.de und ich werde mein bestes tun bis den Awo435

    Dein Problem kenne ich gut denn auch ich habe mich mit diesem problem schon oft rumgeärgert! als erstes würde ich mal nachsehen ob der schwimmer vielleicht gehangen hat oder hängt, oder ob die benzinzulaufdüse die der schwimmer schließt vieleicht nicht mehr richtig dicht ist oder verdreckt ist und mein letzter tip wäre boch das eventuel der düsenstock eingelaufen ist oder nadel und düse garnicht zusammen passen!


    vielleicht kannst du mit meinen tips ja was anfangen ansonsten kannst du ja auch noch mal schreiben, viel glück


    mfg


    robert

    hallo ich bin es der zur brn nachmittags bei dir vorbeigekommen ist wo du auf der straße geklemptnert hast, da ich diese ganzen probleme kenne kann ich dir dabei mit ganz ruhigen gewissen sagen tausche deinen regler und das ding fährt worauf du dich verlassen kannst.


    mfg
    Robert

    wenn es nicht der kerzenstecker ist dann überprüfe doch mal die zündeinstellung vielleicht liegt da der fehler das da oben ein strom ankommt muss nicht heißen das er auch zum richtigen zeitpunkt zündet
    mfg

    hallo carsten
    wenn kein teilehändler in der nähe ist dann geh doch einfach in einen metallbau betrieb und suche dir nen vernüftigen dreher der dir nen mond dreht und spaltet
    mfg

    Wer kann mir hinsichtlich der einstellung einer awo helfen???? alle motorenteile sind neu gemacht jedoch wenn mann 2 KM fährt verrusst die kerze und sie geht aus