Beiträge von DerMitDerSchwalbeFaehrt

    nein, denn die Leerlaufluftgemischschrube -was für ein Wort- reguliert nur das Gemisch im Standgas, aber nicht bei Voll- oder Halbgas. Außer beim Anmachen oder beim an der Ampel stehen bin ich nie im Leerlauf und Standgas.


    Das tieferstellen der Naden hat bei mir nix gebracht.


    MfG

    Die sache ist die:
    Ich verbrauche zu viel und fahre viel zu fett, was auch so gleich bedeutet, dass ich weniger Leistung habe. Mein Bruder hat mir geraten, ich soll mir ne kleinere HD besorgen und das würde dann mehr Leistung bringen und weniger Verbrauch zur Folge haben. Glaub ich auf jeden fall!


    MfG

    Also ich hab nen 16N1-5 und demzufoge( wenn alles noch original ist) eine 67er HD. Um jetzt mehr Leistung zu bekommen und den Verbrauch zu senken, soll ich mir jetzt eine 60er, 55er, 50er oder ne 30er HD holen??



    MfG

    Hi zusammen!


    ich wollte mir ne kleinere Hauptdüse besorgen, weiß aber nicht welche Größen es gibt, welche ich mir holen soll und was der ganze Spaß kostet.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!


    MfG