Beiträge von JohnRico

    Hallo Schwalbenfans,


    ich habe mir vor zwei tagen eine schwalbe zugelegt, will sie restaurieren, da ich leider noch nicht sehr viel ahnung habe über die gesamte technik bin ich dabei sehr auf hilfe angewiesen. Ich habe nun ein problem und zwar ist irgendetwas an der schaltung defekt... die schaltwippe meiner KR 51/2L lag, nachdem ich in den 1. Gang schaltete auf dem Trittbrett und federte nicht zurück in die ausgangsstellung. Das schalten war nicht mehr möglich. Nun frage ich mich, wo der fehler liegen könnte, alle schrauben waren festgezogen, bzw. wippe fest an der schaltwelle befestigt.


    Es wäre lieb, könnte mir jemand bei meinem Problem helfen.


    Lieber Gruß


    JohnRico

    Hallo an alle Schwalbenfans, wenn du vielleicht aus Aachen oder Umgebung kommst, schreibe mir. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Schwalbe zugelegt und bin noch ein blutiger bastelanfänger und suche nun jemanden, der mir ein wenig hilft mit meiner Schwalbe vertraut zu werden. Vielleicht hat ja jemand lust mir ein wenig unter die Arme zu greifen


    Lieber Gruß


    JohnRico