Beiträge von Mausgrau

    Nichts gefunden, aber auch eine schöne seite.
    Sagt mal, rede´n wir von der gleichen >Schraube? Meine ist nehmlich in der Innenseite angeschweißt. Also nichts dran, was man nicht erst abrechen müßte, um es zuverstellen? Oder was steckt da für eine Technik hinter?:bounce:

    :smokin: hab mir gerade das Buch bestellt und hoffe es ist seine 25,-€ wert. War auch das >Letzte bei amazon und hoffe das ich es damit hin bekomme. Dank an allen mit ihren Tipps, die Seite ist nicht schlecht, aber durch den Kauf des Buches auch sehr Teuer;)

    Raus ist mehr luft, wie gesagt ganz rein und dann 2 1/2- 3 wieder raus.Rehbraun ist gut, aber ich glaub sie sollte Trocken sein, wegen :Ich brenn gerade. Ohne Luftfilterfahren ist Höhle, extrem laut und nicht sehr gut für den Motor. An der Zündung hast du nichts gemacht, und lief vorher?

    Luft ganz rein und dann wieder 2 -3 Drehungen wieder raus, <Nadel auf die dritte Kerbe von oben. Beim Gas weiß ich jetzt nicht, aber es hört sich an wie: Ich bekomm gerade keine Luft, soll ja ein Luft-Benzin gemisch werden. Bei dir Säuft er aber immer ab. Schau dir mal die Kerze an, nachdem er ausgegangen ist und was hast du für ein Wärmegrad auf der Kerze:bounce:

    Zitat


    Original von simmiopi:
    keine feder, die hohlschaltwelle meine ich.


    das ist das teil an dem du deine schaltwippe festmachst.
    und die mutter muss fest sein. das ist die kontermutter für die schlitzmutter zum gängeeinstellen.
    kann natürlich auch sein dass die sich bei dir komplett verstellt hat.



    ?( ´War gerade unten an meiner süssen, da ist kein schlitz zusehen.
    Oder meinst du den von der Kupplung? Damit stell ich aber nicht die Gänge ein.
    Bin schon ganz verzweifelt, Gruss Steffen

    Na Gut, da ich die Welle aus einem anderen Motor übernommmen habe kann ich die ausschliessen. Und wenn sich die GÄnge verstellt haben sollten, wie und wo stellt man die ein, hab schon überall rumgestöbert, aber nicht Passendes gefunden.?(

    Hallo, ich hoffe man kann mr Helfen. Fahre KR51/2N Bj.82 und nuu hab ich nur noch ein Gang, und daß den ersten. Von jetzt auf gleich. Hab mal reingeschaut ob da was Abgebrochen ist oder so, aber alles dran. Bis auf das Kupplungspacket, wackelt recht stark. Die Gänge kann man nur Schalten, wenn man mit Schraubendreher nachhilft. Federn, soweit man es abbekommt sind noch gut, bis auf der Schraube rechts Oberhalb von der Kupplung, wo die Mutter ausen am Motor zusehen ist, ist verdächtig lose. Hat einer ein Plan wo meine Gänge hin sind?
    MFG Mausgrau:bounce: