Beiträge von AndZzi

    Hey Worschtel wenn ich das hier so lese hätte ich auch gerade ma ne Frage:


    Kennst du vielleicht einen Händler in Umgebung? Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
    Ich weiß nur, dass es einen Händler direkt in Hanau gibt, aber ob der noch existiert weiß ich nicht. Stand ma in einem Beitrag, hab ich aber auch nicht mehr gefunden.


    ...und der Markus aus Dietzenbach, naja,ma ganz erlich(auch wenn du das hier liest) kann mir gestohlen bleiben. In irgendeinem Beitrag hab ich das schonmal geschrieben, aber er ist dermaßend unzuverlässig, das tu ich mir nicht an. Ich weiß er ist Stundent aber dennoch will ich meine Schwalbe, wenn er überhaupt vorbeikommen würde nicht Monate bei ihm stehnlassen bis er mit ihr anfängt. Stundent hin oder her.
    Und mir immer wieder zusagen und dann doch nicht vorbeikommen ne, NEIN danke.
    Wäre net wenn du mir da weiter helfen könntest.


    Gruß Andreas

    Ich habe zwar erst einmal bei ihm bestellt, aber es gab keinerlei Komplikationen. Innerhalb von ein paar Tagen war die Ware da.
    Sorgfälltig eingepackt und auch nichts vergessen.


    Ich kann nur sagen, dass er meiner Meinung nach ein guter Händler ist.


    Und als ich ihm im Simsonchat auch noch etwas dazu fragen musste, weil ich zu dumm :oops: war etwas zu montieren,hat er mir das sogar noch ganz ausführlich und sehr nett eklärt.


    Mfg Andreas

    @ Oldi:


    Wenn ich mich nicht täusche meinst du doch die 3 Schwalben hinter dem Katharinenkrankenhaus.


    Irgendwo hab ich das auch schonmal geschrieben. Die stehen schon seit Jahren da, die sind mir schon aufgefallen, als ich noch keinen Roller hatte.
    Ich glaube kaum das sich der Besitzer hier unter uns befindet, fals es überhaupt noch einen Besitzer gibt.
    Die Schwalben sind,soweit ich das beurteilen kann, in einem sehr sehr schlechten Zustand und stehen dort schon lange unverändert am selben Baum.


    Gruß Andreas

    Ich komme direkt aus Frankfurt, also aus nem Vorort aber bin in 10 Minuten in der Innenstadt.


    Problem ist nur, dass ich noch nie soweit gefahren bin (Ja ich weiß es gibt immer ein erstes Mal :D ).


    Ich habe ja noch nicht so lange meinen Führerschein.
    Außerdem gehen meine Blinker nicht, aber ich hoffe das das bis dahin behoben ist.


    Naja mal sehen weil zu weit eill ich nicht fahren, wenn was sein sollte dann steh ich da.


    Aber ich bin dennoch zuversichtlich :D


    Andreas

    Also wie schon oben geschrieben habe ich gerne Lust auf ein Treffen und da ich jetzt 2 Wochen Osterferien habe, kann ich mir dafür auch endlich mal Zeit nehmen :D .


    Fragt sich nur wer mitkommt und man müsste sich halt einigen, wos denn stattfinden soll. Ich bin offen für Neues und gute Ideen.


    Gruß Andreas


    So ich dreh erst mal ne Runde :D

    Wenn du sie des nächste mal siehst guckst du dich erst um, ob jemand zuschaut oder dich direkt sieht und dann machste ihm nen schönen Kratzer in die Tür hehe :D


    Damit er sich immer daran erinnert, wenn er sein Auto sieht


    Rache ist doch schön :D


    Ne Spaß aber ihm würds recht geschen

    Also meine Speichen waren derbst verrostet(Erste Felgen, noch aus der DDR , sahen so aus als ob sie nie sauber gemacht wurden) da hab ich sie mit Schleifpapier abgerieben(Körnung 80 & 150) anschließend gut sauber gemacht und reichlich Klarlack darübergesprüht, sehen richtig gut aus!
    Dauert halt allerdings ein bisschen, hab da auch Stunden drangesessen aber ich finde die Arbeit sollte man sich schon machen, lohnt sich und spart Geld.


    Die Dose kostet ca. 6 € und reicht locker für 2 Felgen und mehr!


    Gruß Andreas

    Also in Österrich sollte man sich gut überlegen, ob man wegen so einer Lappalie die Polizei ruft. Denn dort kostet das richtig Geld!


    Soll davon abhalten wegen jedem Misst die Polizei zu rufen.


    Halte das eigentlich für eine gute Idee doch den Geldbeutel schont es ja nicht sonderlich wenn einem so etwas passiert :roll:


    Gruß Andreas

    So da melde ich mich auch mal wieder nach drei Wochen ohne Computer!


    Also gegen ein Treffen bei Plus Graden hätte ich nichts einzuwenden, da wär ich auch gerne dabei!


    Nur zu weit dürfte es für mich nicht weg sein denn lange Turen auf der simme, naja hab ich noch nicht ausprobiert!
    Ich hab meinen Führerschein ja erst seit nem halben Jahr.


    Aber die Idee vom Gwendor gefällt mir. War ja letztes Jahr auch dabei, wenn auch ohne Roller, und es hat wirklich Spaß gemacht.
    Die Möglichkeit zu grillen besteht auch und wenn jemand nicht mitm Roller kommen kann gibt es im hof genug Parkplätze.


    Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag.


    Bei mir um die Ecke, ebenfalls in Frankfurt gibt es einen schönen Park(Heinrich-Kraft-Park) mit Grillplätzen, Badmintonfeldern, Minigolfanlage und weite Wiesenfläche etc.
    Aber wenn es nicht der sein kann, es gibt so viele schöne große Parks in Frankfurt mit Grillmöglichkeiten u.s.w.
    Was haltet ihr davon wenn wir uns in einem Park treffen?
    Bei schönerem Wetter versteht sich :D


    Gruß Andreas

    @ rs2kf1


    Ich würde ja auch gerne zu einem kleinen Abschlusstreffen kommen, wenn meine Schwalbe fahren würde, doch das tut sie ja nicht!
    Wir wollten uns eigentlich schon in der zweiten Ferienwoche treffen, doch die Resonanz war, dass du dich einfach nicht gemeldet hast X(
    Ich habe dir jetzt schon 2 Emails geschreiben und du antwortest einfach nicht , seit DREI WOCHEN!!!!!


    Eigentlich sollte das schon längst erledigt sein und außerdem wird es immer kälter und nässer!!!!!


    X(X(X(


    @ Gwendor


    Hast du evt. noch so einen Dichtring für den hinteren Reifen? denn so einen bräuchte ich noch ,weil ich ohne nicht fahren kann!
    (wäre net, wenn du mal nachschauen könntest)


    PS:
    Letzt wollte ich meine Schwalbe nochmal anmachen und gerade eine Runde im Hof drehen, doch sie ließ sich nicht anmachen! Ich habe die Zündkerze überprüft und die Luftblasen aus dem Benzinschlauch gedrückt, doch sie lies sich nicht starten! Am Vortag lief sie noch einwandfrei und sprang sofort mit einem Kick an!!!
    Woran könnte es liegen, was kann ich noch probieren?


    Und zu guter Letzt:


    Herzlich wilkommen Tommyhatschi2


    Gruß Andreas

    Ja, also ich will ja schwer hoffen, dass morgen auch noch ein paar Simsonauten da sind, denn ich kann leider auch nur morgen kommen!


    Denke, dass ich so um halb 12, 12 da sein werde, doch leider komme ich nicht mit meiner Schwalbe aber mit der Bahn!


    Ihr erkennt mich an meinem Simsonanstecker :-)


    Gruß AndZzi

    So, nach mehr als 2 Monaten Schweigen und fast 6 Wochen Ferien melde ich mich auch mal wieder!


    @ rs2kf1: Hab ich da was verpasst, oder von welchem Oltimertreffen redet ihr da? :shock:



    PS: Ich bin jetzt mit meinen Theoriestunden fertig und mache bald die theoretische Prüfung (dann hab ich den lappen,naja fast hahah! 8) )meinen :D


    (Puh, das war echt nervig! Immerhin muss man für den M-Schein 14 Theoriestunden machen und dann hatte die Fahrschule auch noch mal Ferien und ich musste insgesamt 2 Wochen länger durchüben !


    ...deshalb melde ich mich auch mal bald wieder bei dir, Markus , denn an der Schwalbe muss doch noch einiges gemacht werden!


    PPS: Gruß an die neu "Dazugekommenen"!

    Aber das musst du mir nochmal erklären, wo kommst du her? :shock::?


    Also das hab ich noch wirklich nie gehört


    Hört sich an wie ein Dreiländerdreieck !!! :D