Beiträge von AndZzi

    ne, da muss ich dich entäuschen ich werde erst in drei monaten 16!


    5x - 2x - 45 = 45
    3x - 45 = 45 / +45
    3x = 90 / :3
    x = 30


    Dann hab ich gesagt durch 2, macht 15
    so bitte :D


    Gruß Andreas

    Also das Wichtigste zuerst:


    ES WAR KEINE DROHUNG!!!


    @ Marius: aber wieso ne Drohung? :|


    Strosek: Die 3 Schwalben auf der Seckbacher Landstraße hab ich mir letztens erst angeguckt, ich hab die eine nur nicht mitgezählt weil man echt net mehr von EINER ganzen reden kann! :))


    Gut nun zum Alter: Also du rechnest einfach 5x - 2x - 45 = 45
    Das Ergebnis ganz einfach durch 2
    ...aber in drei Monaten werde ich ein Jahr älter! (und mache meinen Führerschein)
    Tzia jetzt kannst du dir mal ausrechnen, wie alt ich bin :D:D:D +


    PS: Aber du hast mir immer noch nicht gesagt, wo du genau herkommst , und wie alt du bist, würde mich auch mal interessieren!


    Meld dich doch einfach mal in dem Frankfurt Thread unter Simsonfreunde!


    Schöne Grüße aus dem Sonnigen Frankfurt


    MFG Andreas


    PPS: Kann ich dich in msn mal adden?

    In Frankfurt am Main? :shock:


    iss nicht dein ernst oder?


    Ich komme auch aus Frankfurt am Main ! *freu* :D:smile::D


    Wo kommst du denn genau her würde ma mich interessieren!


    Bornheim, denn da stehen auch 2 an der Strße oder oder...?


    Ich komme aus Bergen Enkheim und habe mit meinem Freund letztens ne kleine Tour gemacht und pötzlich sagte mein Freund zu mir: "Schau mal da ne Schwalbe!"
    Ich habe sie leider nicht mehr richtig gesehen, nur noch den Auspuffqualm :D
    Mein Freund sagte es wäre eine blaue gewesen?
    Könntest du das gewesen sein?


    PS: Das hat mir so einen Schock versetzt, dass wir sofort umgedreht sind und uns auf die Jagd gemacht haben!


    Wir sind alle Straßen abgefahren und haben sie gesucht, doch leider ohne Erfolg!


    Wir trafen sie am letzen Donnerstag den 15.06.06 auf der Vilbeler Landstraße so gegen 18 Uhr!


    Ein erfreuter Andi


    PS: Fragen über Fragen!

    Weiß zwar noch nicht, ob ich auch wirklich kann, aber ich würd auch gerne wieder kommen :D



    Meld mich nochmal, ob ich kann, können ja auch evt. eine bestimmte Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen.
    Oder wie groß ist denn das Treffen,war da nämlich noch nie. Kann man sich da verlaufen :D oder ist es so klein, dass man sich nich verfehlen kann?


    Gruß Andreas


    PS: rs2kf1 hast du vielleicht eine Anfahrskizze oder so etwas in der Art?

    @ Lipco


    guckst du einfach weiter in e-bay und für 500-600 Euro wird sich schon was (sehr) Gutes finden!


    Du musst halt einfach angeben, wie weit sie enfernt sein darf!...also ich find dann immer so um den Dreh 10 Schwalben in meiner Nähe!
    öfters auch mehr :wink:


    @ duohh


    kannst du mir dann bitte erklären, warum du schreibst, dass das ne 2er ist!


    ...denn wie schon oben gesagt ist das eindeutig ne 1er (oder total verbastelt)
    ...und sag nicht das du das nicht wusstest !


    Zufälle gibt es, aber ich habe mir schon fast gedacht, dass am Ende sowas raus kommt und sich der Besitzer hier im Schwalbennest wiederfindet!


    Gruß Andreas


    :D

    ...tzia ich achte halt auf sowas!


    ...da ich mich mit den anderen Sachen (Motor, Getriebe usw.) nicht so aus kenne *wein* ;(
    ...na das wird sicher schon noch! :roll:


    Gruß Andreas...


    DIREKT aus FRANKFURT :D

    @ Lipco: Naja ich weiß ja net so richtig! :|


    In der Artikelbeschreibung steht ja, das es ne KR 51/2 E ist, aber auf dem Bild ist das eindeutig ne /1er! (...denn die 2er hat normalerweiße ein rundes Rücklicht, was bei dem eindeutig nicht der Fall ist! (na gut kann man auch ausgetauscht haben), aber dazu kommt noch, das eine 2er den Auspuff (in Fahrtrichtung) auf der rechten Seite montiert hat und diese auf dem Bild hat ihn auf der linken Seite!!!!!! (ich schätze mal es ist eine KR 51/1 K oder so...weiß aber auch nicht genau, aber auf jeden Fall ist es eine 1er!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Also entweder hat der Verkäufer überhaupt keine Ahnung oder er hat es einfach falsch angegeben, oder kann ja auch sein, das er sich erhofft, wenn er angibt, dass es eine 2er ist, einen höheren Verkaufspreis zu erzielen!


    Mein Tipp: :wink: Am besten ist es du sprichst ihn darauf mal an und wartest ab was er sagt...jenachdem was dabei raus kommt siehst du weiter!


    ...wenn er keine vernünftige Antwort hat oder er nicht antwortet lass es lieber!
    ...wenn dir bei ihm irgendwas nicht seriös vorkommt, dann lass es lieber gleich!


    also ich würd eigentlich die Finger davon lassen(gibt genug andere)
    wer weiß was der schon daran gemacht hat! :roll:


    Gruß Andreas, direkt aus Frankfurt :D

    @ Schmiddi wie es gibt noch ein Frankfurt :))


    ...ja das hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß es nicht


    kann ja nur hoffen, das sie aus Frankfurt am Main kommt !


    LG Andreas

    ja hallo ! :D


    Ich komme direkt aus Frankfurt und besitze ebenfalls eine Schwalbe, doch die Fahrerlaubniss kommt erst ...*hoff* :rolleyes::roll:


    Gruß (der bangende) Andreas
    *will endlich fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *