Beiträge von AndZzi

    leider kann ich dir nicht helfen :rolleyes: ,(würd ja gerne aber...hab sie nirgens gesehen)
    Ist aber ja schön, dass es auch noch Simsonfahrer bzw. Fahrerinnen in Frankfurt/Main und Umgebung gibt !


    Gruß Andi aus Frankfurt am Main,der mit dir um deine Schwalbe trauert ;(


    jaja iss schon sch...e sowas!

    also mir hat's wirklich gefallen war echt cool
    könnten wir mal wieder machen


    Und die Ausfahrt war auch spitze, obwohl sie nur kurz war!


    Gruß Andi

    Zitat von Seatdriver87

    Außerdem mir geht es darum das wenn jetzt ich dieses Thema mit welchen die keine Moderatoren sind so debbatiert hätte, hätte es gehießen ... ich schließe das Thema ...


    Man echt gutes Deutsch!


    Du solltest die Grundschule wirklich nochmal wiederholen!
    Oder warst du schon etwas angetrunken? :D


    Gruß an alle, die von seinem Gelaber gequält werden


    Andreas

    Jo wilkommen im Nest, obwohl ich auch noch nicht so lange mitmache(lange Pause, siehe Anmeldedatum)


    Aber du hättest deinen Beitrag auch in den Thread "Wer bin ich-der Vorstellungsthread" schreiben können


    PS: schönes Motorrad und schöne Duo


    Gruß Andi aus Ffm

    mach doch folgendes:


    schraub die Nummernschilder von den Autos der Lehrer ab und gib sie ihnen erst zurück, wenn sie darum um die wette sack geüpft sind. :D


    So haben die das mal an unserer Schule gemacht!


    oder lass die Lehrer halt nur so um die Wette Sack hüpfen( auch ne lustige sache :D )

    ja hallo, ich bin der Andi!


    Also ich weiß zwar noch nicht ob ich am 1Mai auch kann, aber wenn ich darf :D , würde ich auch gerne kommen. Ich hab auch eine Schwalbe (KR 51/1 Bj.1978, *Bild*), die im mom aber noch nicht läuft aber bis ersten Mai wird das wieder, denn rs2kf1 kommt am Samstag vorbei und haucht ihr wieder neues Leben ein.


    Doch leider habe ich noch keinen Führerschein ;(

    hallo erstmal!


    Ich würde gerne Der AndZzi heißen ! Denn ich heiße andi un der nick, den ich benutze ist der alte von meinem vater un den möchte ich ungern aufgeben!


    Gruß andi aus F :roll: fm!

    Naja eine Ausfahrt nach Aschaffenburg ist wohl nicht trin, denn meine Schwalbe fährt im mom nicht einmal
    Aber morgen kommt jemand vorbei und schaut sich dat ding mal näher an!
    Außerdem, falls du mich noch kennst, war das nicht ich, der dir früher geschrieben hat, sondern mein Vater!
    Ich bin jetzt 15, bekomme bald meinen Führerschein (hoffe ich zumindestens und im mom habe ich noch keinen!) und die Schwalbe, die meinem Vater gehört hat, gehört jetzt mir!


    Trotzdem wollt ich einfach mal hallo sagen und damit beweisen, das es doch noch Schwalbenfahrer in Hessen gibt bzw.Schwalbenfahrerinnen oder zumindestens welche, die eine in der Garage stehen haben so wie ich!


    Mfg. Der Andi aus Frankfurt!

    Zitat von T.I._King

    en oldtimer kommt auch bei den mädels(also in meiner gegend zumindest) 100mal besser anals ein aprilia, gilera, und und und :D
    wie oben schon gesagt- :bounce: sehen und gesehen werden X(


    Ich sag ja so eine simson hat seine Vorteile :wink:


    Aber kannst du das auch genauer definieren => in deiner Gegend!


    Wo komst du denn her?

    Also nichts gegen die neuen Motorroller! Manche davon sind echt nicht schlecht und sehen meiner Meinung nach gut aus zum Bsp. der Peugeot Speedfighter 8) und und und (wie die alle heißen). Natürlich kann man die nicht mit den alten Simson Mopets vergleichen, die sind natürlich ganz anders und gefallen mir auch besser, denn nicht jeder hat eine Simson.


    Simson fahren ist etwas besonderes! :D


    nach dem Motto:"sehen und gesehen werden"

    Ja, Hallo erstmal ! :)


    Ich heiße Andi, bin 15 jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main ( muss man gesehen haben! Skyline und so!). Ich bin eigentlich ziemlich neu hier denn ich habe erst 3-4 Beiträge geschrieben und den anderen teil mein Vater Michael (deshalb auch der Nick)! Zwar bin ich bzw. wir schon seit 2003 angemeldet, doch ich habe das Schwalbennest seit dieser Zeit nicht mehr besucht und bin erst vor ein paar Tagen wieder darauf gestoßen, weil ich Hilfe mit meiner Simmse benötigte!


    Apropo Simmse! Ich besitze eine hellblaue Schwalbe KR51/1 Bj.1978(leider noch keine Fahrerlaubnis) die schon seit knapp drei Jahren in unserer Garage steht und mit ein paar kleinen Reparaturen sicher wieder läuft! Auf die Marke Simson bin ich durch meinen Vater gekommen, der, nachdem er bei seinen Freunden Mofa bzw. Moped fahren durfte auch unbedingt ein's haben wollte ( Freunde hatten aber keine Simson, sondern Joghurtbecher :D ). Deshalb sagte er zu mir immer "komm lass uns auch ein Moped anschaffen"! Da er die Marke Simson und auch die legendäre Schwalbe schon kannte und sie ihm auch sehr gut gefiel und auch ein Arbeitskollege solch eine in der Garage stehen hatte sagte er zu mir:"entweder hollen wir uns eine Schwalbe oder eine Vespa" :D (da ihm eine Vespa auch gefallen hätte)
    Die Entscheidung, welche wir uns holen sollten, überlies er mir und da ich damals noch nie eine Schwalbe gesehen hatte, fuhren wir zu seinem Freund, damit er mir sie zeigen konnte! Als ich sie sah :shock: , stand für mich der Entschluss fest,dass wir uns unbedingt eine Schwalbe anlegen mussten! Also ersteigerte ich, mit der Erlaubnis von meinem Vater eine Schwalbe KR 51/1 Bj.1978 bei e-bay!, die ich heute immer noch habe nach dem Motto "und wen sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute",
    doch hat uns der Verkäufer über's Ohr gehauen X(X(X(:oops: , denn der in seiner Beschreibung angebriesene 1a Zustand stimmte nicht ganz, was wir leider erst zu spät bemerkten. Also vor dem Kaufen Anschauen nicht vergessen! :wink: sonst winkt evt. ein böses Erwachen! :(


    so , ja das wär's dann schon, ob wohl's noch viel zu sagen gäbe! war ja auch genug :smile:


    Wegen dem alten Nick:


    Früher war mein Name diehlmicha, jetzt heiß ich AndZzii :D