Beiträge von boo

    hi.


    "Jep, es war lustig." schließt sich Boo [P.S.: wird inglisch ausgesprochen, man kann auch sagen Buh ... Wer die Dragonballbücher (1-42)kennt, weiß wer Boo ist...(vielfraß)...warn halt die ersten Mangas die ich glese habe] dem Eibi_weiß_scheinbar_nicht_mehr_so_genau_wie_er_sein_Behindertengerecht es_GayPferg_nennen_soll an.


    @Eibi: ich hab zwar nicht wirklich den Plan vom schrauben, denn ich hatte nie so eine Jugend-Moped-Zeit, aber halt durch - ich denke bei so eim schmuckn Duo gibts auch mal schlechtere Zeiten. Liebe es durch selbige hinweg und du wirst/bist glücklicher als mit jeder Frau (naja...jedenfalls so die richtung...fraun ham da noch was in petto...aber so ne Duo - eieieieieiei!). (will dir nur etwas meiner optimisten- spachtel mitgehm)


    Mir wurde gestern ans Herz gelegt, meine dreigang nicht anzutasten...und nachdem ich etwas drüber schlief werd ichs auch so tun... Sie wird (wenn ich einen Viergang-Alltags-Fogel gfunde hab) ausnandergnomme, gereenscht, hie un do wieda Deile ersetzt un denn nur noch poamoa zudreffe odeso gfoan.
    Oaba: slackle bleibt dran. kommt a biessle dekor/decal nauf, poa schichte Klarlackl un denn sollse glennse.


    Hammeriiiiiiiiiit!


    Boo thanx Mr.Bush for his mighty encouragement "against terrorism".
    He's trying to fool the whole world and forgets thereby that not really everyone is so daft like himself is.

    Danke, ich werd mal sehn wie ichs find...


    Zum Sonntag: Ja ich weiß ja schon, hatte es auch fest eingeplant, aber dann hat mir meine Mutsch meine Katze gebracht - da wars erstmal vorbei mit Freizeit, denn das Vieh geht eim sowas von auf die Eier wenn man nicht mit ihm spielt, oder ihm Fressifressi gibt oder ihn streichelt - NERV! nunja, ich hoffe er pennt wenn ich dann irgendwann des N8s ankomme...


    Bis dann!


    Boo thinks of G.W.Bush jun that he has more than just farty Pants...

    Nochema Hallo,


    mir ist soeben in Leipzig aus meim ViererGolf Dienstwagen unter zerschlagung der Seitenscheibe mein Netzwerkkabel, Werkzeug und Software -Koffer gestohlen worden...hab also noch viel zu tun mit den freundlichen Herren (und Damen - die eben war zumindest echt nett und anzusehen... :rolleyes: :smokin: ) in Grün...


    Kann man bitte den Ort welchen auch noch etwas Genauer beschreiben? Denn die Flughafengegend ist die einzigie Dresdens, in der ich mich nicht ganz so gut auf anhieb auskenn... Thx!


    Also bis dann!! Denn das Wetter spielt ja mit. (mist-mir fellt grad ein das ich dann noch mein Fögelsche schnell wienern muss, den drecksch kommsch nisch zum Tarefff.


    peace.


    Boo - keep rödeling.


    P.S. Bitte bitte laßt min. ein Duo dabei sein!! (wenn ihr wirklich die Quartermile rödeln wollt, könnten es auch zwei sein...) Das wäre mal ein Anblick - minutenlanges Bangen um zwei Duos auf der Viertelmeile...
    Achja, im Amiland machn die des so, wenns zu viele Autos gibt, die nicht die Klassen Pro-Street, Top-Mod, Top-Fuel, Street und Pro-Mod gibt, fahrn die ne achtelmeile...

    Hallo Leude!


    bin heut dienstlich in Leipzig, und es ist jetzt schon absehbar das ich die 1900 wahrsch. nicht schaffen werde... Wo fahrt ihr denn hin? dann könnt ich nachkommen und noch etwas totes Tier auf dem Grill deponieren... (wenns gewünscht wird).


    Thx!


    mfG the neverminded everfrightened Boo sayS "FriendlyGhostFire!":smokin:

    Ähm...will mal net drängeln, aber ich hab mich ne Woche auf den heutigen Tag gefreut. Deshalb würd ich gern wissn, ob heut getroffen wird und ob eibi's Vorschlag angenommen wird, ich hab dann noch ne Weiterbildung (zeit zum ausspannen) und bin nur noch bis 1500 Uhr erreichbar (oder per SMS, nummer mail ich mal so an eibi_Duo denke das er kommt, falls sich was ändert kanner mir ja schreiben.... DAANKE).



    mfG bOo.


    There is only a thin line between genius and insanity.

    Servus!


    eibi_duo: Wegen ASchieb-sehn Baugestelle müss män süch kuünü sürgün müchn, dü hüm dö ähnä Ümläitüng härgezäubärt. War gestern erst mit meiner Schwalbe und nem Freund mit seiner S50 dort... Lustiger Ort, tolle aussicht...


    Wenn man den Berg zwischen Goppeln und Golberode (Der ist wirklich sehr steil runter und auf der anderen wieder sehr steil hoch...ich glaub da müsste ich auch schieben, oder zumindest mit ersten kurz vorm Lufttod hochrödeln :)) ) umgehen möchte, kann man in Goppeln auch auf der Hauptstraße bleiben (wenn man die Fritz-Meinhard-Str. hoch is, aus richtung Leubnitz-Neuostra muß man rechts abbiegen), und so einen etwas größeren Bogen fahren, hat aber meiner Meinung nach einen schöneren F--- ups--- ähh--- Blick entlang der Straße UND es ist nicht ganz so steil :)) .


    Ich komme auch. definitiv! Mit meiner Hammeritblauen Schwalbe! (vielleichtr kann ich den Freund mit S50 noch überreden.... :smokin: :bounce: :smokin: :bounce: )
    Was soll ich denn mitbringen? (Lampe sieht schlächt uas...vielleicht krieg ich eine geborgt so mit (Sch)Lampenöl... *lechz* ;) :rolleyes:
    Also bedeutet das Treff am Theaterpalazzo und dann Gruppenrödelei den Horny ruff? Yeah.:bounce:


    bis denn (bin bis ca. 15Uhr noch ab und an mal hier) greez the One BOO!:))


    P.S.: So stelle ich mir meine Schwalbe fertig "dekoriert" vor (meiner Meine nach mein bester Entwurf...)

    Jup, des Parktheader des isch am Palaisteich, auf der Zoo-Seite.


    Ich werd mei Schwelbsche am Carolateich deponiern und reinloofn...



    Falls jemand erfrischender Weise Lust auf Kiwi hat, wäre das Bild hier eine kleine Anleidung zum Zubereiten...


    -b-o-o-;)

    Salut! (unpassendes Grußwort - sorry ;) )


    Hier sieht man mal wieder super, inwieweit Amerikanische Vorbilder doch hier wirken! Mit Schußwaffelngesetzen und so hat das nix zu tun, es ist doch vielmehr die immer kleiner werdende Schwelle zur Aggressivität. Klar labt sich der ein oder andere am Anblick einer spärlich bekleideten jungen Dame, doch was hinter den Kurz-Knapp-Sexy-Trend steckt ist einem gar nicht so bewußt. Körperliche "Anmache", wie z.B. knappe Kleidung (die nebenbei bemerkt die Funktion der Kleidung schon lange nicht mehr innehat), ist eine Art Argession. Auch wenn es nicht so direkt empfunden wird, aber es ist ein Zwanghafter Zugang auf Mitmenschen, dem man sich nicht voranthalten kann. Daher besteht ein Zwang entweder hinzugucken und diejenige Person ("anzugeilen") oder halt eben angewidert wegzugucken (wenn man diesen sexualtrend nicht mag - wie ich, oder wenn die Proportionen der jeweiligen Person schon provokant werden). Und ein Zwang geht ja immerhin mit einen bestimmten Gewaltpotential bzw. vorbehalt einher. Und das Gewalt obsessive Agression ist, dürfte wohl nicht näher erläutert werden müssen.


    Der Punkt ist der: Die jeweilige für die sichere Aufbewahrung der Waffen verantwortlich zeichnende Person trägt in meinen Augen mindestens die Teilschuld mit, gerade wenn es sich um Väter oder Personen mit Vorbildfunktion /-wirkung handelt! Ich meine jeder Mensch weiß doch, wie Kinder ihre Ohren schlitzen und kurbeln, nur um was ihnen Vorenthaltenes zu bekommen oder so... ich mein jeder war mal jung, und da fällt einem echt viel Scheiße ein. Gerade aus diesem Grund sollte man täglich (was weiß ich - zweimal) den WaffenTRESOR überprüfen, und sämtliche Schlüssel bei sich führen, damit gewährleistet ist, das keine unbefugte Person an diese Geräte herankommt. Aber das wird immer zu leichtfertig genommen, denn gerade nach solchen Ereignissen wie Erfurt, Colombine High, etc. dürfte man als Waffenpapa genug gewarnt sein... Wo ham die ihr Hirn, hat da jemand reingekackt?


    Am besten: gar nicht erst Gerät erfinden bzw. entwickeln, das dem Zweck dient, Leben zu vernichten, bzw. Leid zu stiften!


    (musste mal raus)


    Boo, the friendly Ghost says Boo.

    Moin!


    TALOON: hab dich Gestern kurz nach sechs paarmal angerufen, doch es war besetzt... deshalb denke ich das man sich dann mal am nä. Montag sieht.


    Wer Gospel-Musik mag, kann am Sonntag ja um 12:30 im Großen Garten, Parktheater vorbeikommen, da wird ein Kleines Gospel-Ensemble etwas vorsingen (ich sing da mit ... daher weht der Wind ;) ).
    Seid nicht überrascht, der Träger dieses Chores ist der CVJM (Christlicher VErein Junger Menschen e.V.), deshalb wird das Vorsingen zeitweise für etwas christliche Propaganda unterbrochen... aber es läßt sich aushalten - bei jeder Probe schwafelt jemand so'n heiliges Zeugs rum, als hätt er persönlich dem Christus den Arsch geküßt - da bleibt etwas Zeit zum essen und trinken, und unruhe Stiften, indem man obszöne Handzeichen mit den netten Damen im Sopran und Alt austauscht :D :)) :D :)) .


    Am Freitag haben wir Auf-Tritt in Freiberg, ich denke bei gutem Wetter werd ich auf dem blauen Bock hinrödeln... (das wird ein Mordsspaß :smokin: )


    Mal ne Frage: Ich hab Gestern aus versehen den Tank incl. Reserve leergefahren, und war zum Glück kurz vor der ELF-Tanke auf der Hamburger Str. - dort gabs aber nur 1:50er Gemisch. Ich hab das erstmal getankt...die Simmi läuft, aber das Standgasproblem (ziemlich unregelmäßig...manchmal will sie fast absterben) zeichnet sich etwas deutlicher. Wie ist das denn bei der KR51/1N, eigentlich willse 1:33, ist das jetzt sehr schlimm?
    Danke?(


    MbG, The friendly Ghost says "boo"!


    Keep on rödeling!!!

    Lust ist schon vorhanden, nur weiß noch nicht ob ich neunzehn Uhr schaffe.


    Ich bin ja auch erst seit Gestern aufm Mopped unterwegs, und folglich noch nicht ganz so fixer Verkehrsteilnehmer...Und das gefällt mir auch recht gu, denn mit der Ruhe und Entspanntheit hat man dann auch noch Zeit etwas von schönen Passantinnen und Landschaften zu sehen :D:smokin: .
    Und ein Motorradunfall letztes Jahr läßt mich noch etwas mehr zur defensiveren Fahrweise (die ist schon so defensiv, das man sie wieder offensiv nennen kann *gg*) überreden.


    Also: Ich versuche neunzehn Uhr mit meiner blauen Schwalbe an der Oper einzutrudeln.


    Bis hoffentl. nachher! (wer kommt noch so?)

    Salut!


    Nun endlich habe ich meine Schwalbe. *erleichtert*und*zufrieden*seufz*


    Gestern Abend mußte der arme Vogel 60km von Kamenz nach Dresden rödeln... Das war ein ritt!


    Montags am Theaterplatz, so gegen 19.00Uhr kann man mit seiner Schwalbe Artgenossen treffen? Ich denke da werd ich mal auftauchen.:rolleyes:


    Ich denke man sieht sich mal, bis dahin


    Tschüß!



    Boo, the friendly Ghost.

    Salut!


    Ich stehe kurz davor mir ein Schwälbsche käuflicher Weise zu erwerben.
    Doch hatte ich nie diese "Mopped-Zeit" wie sie so unter Jungen Leuten üblich zu sein scheint... Deshalb meine Bitte: könntet ihr mal bei Mobile.de reinschaun, und ein paar Statements abgeben? Und zwar liebäugele ich mit dem Metallicblauen Gefährt aus Kamenz. (für 290,- Kröten plus 40,- für die Vers. bis ende Feb. 04)


    Ich werde mir das Gerät Morgen aus nächster Nähe anschauen und eventuell gleich mit vom Hof nehmen, worauf sollte man besonders achten? Das sie spätestens nach dem 3. Tritt laufen sollte, nix nässt, Kupplung trennt, Getriebe schaltbar, Bremsen funzen, Funzeln gehn solltn is mir klar, aber ihr wißt bestimmt die kleinen Schwächen, die Verkäufer auch mal verschweigen...


    Der Mensch aus Kamenz meint dazu das sie erst neu lackiert wurde und die Elektrik auch neu wäre.


    Danke für eure Hilfe!


    mfG Boo the friendly Ghost aka Bo the happy Cat