Beiträge von boo

    Moinsen!


    Danny, ich war Gestern beim chor, deswegen nicht da...


    toll! endlich hast du dein Duo! (wie siehts am Do. oderso aus?)


    Daniel: Ja am Sonntag hab ich ausschlafen müssen, wei lmein Sa. Abend lange war... ich gehe davon aus, das du jede Woch dort bist und hoffe dich an einem der nächsten Sonntage halb zehn dort zu treffen...


    @Mr.Meph: Die Ufoschlacht wird nachgeholt!!! yeah.


    @Mobby: tolles Moped jetzt!


    mfG bOo°

    Moinsen.


    Lexy: sorry, hab die SMS zu spät glese, hatte scho was vor... aber gerne wieder bei gelegenheit... (ich bin sowas von gespannt auf dein Duo...


    @MoFajunge: Gurgsu einfach sum Lexy runnee, un dee nimmdich denn middem Duo mid... oder??


    @Mr.Meph: tachchen! tjaaa. ähhm...was wolldich einglich? irgendewas... achja: sieht man dich vor dem Treff an dem Garag? oder so ? schrieb ma SMS bidde...


    @Metzelmensch: Was los mid dir? ich ruf dich die Woche nochma an, wenn du es bis dahin nicht tust...hab aber erstma bissel Ämterstress...


    @acx: kommsuheud? weilich weissnochnichobbich komm....hab einglich auch chor um die Zeit und sollde mich da ma wieder bligge lasse....


    @André: mussu jezz n halbes jahr wardn? oder hassu nochne Schangs ? Wär coll, wenns ma glabbm würdd...


    Benjamin (ja, Schwalbinator): Wennu nich komms du, dann!!! (will unbedingt ma dei Schwelbsche sehn...)


    @alle annern: Jep, hab noch ein Schwalbenfogel gfunde, sieht toll aus das Mockick...vielleicht is der Fahrer bald unser!! nebenan ein bildche von seim Mobbet ---MAN BEACHTE BIDDE DAS SUPERGEILE SUPERSELTENE ZIGARRENENDSTÜCK!!!!!!!!! =DD


    @Eibi: wäre mir sehr lieb, wenn wir uns mal offen über einen gewissen Herrn Friedemann K. unnerhaldn könnten. Sag bidde wenns dir zu blöd ist, mir wäre es jedenfalls sehr lieb. Danke.


    @Mr.Meph: TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYY!


    (timi)

    @Eibi: die letzten Samstage war ich 9.00 und 10.00 Uhr auf dem Flo!!! Ich kann es doch! (die 18.00 verschlafaktion war wegen einer Durchgemachten N8 und ein "wenig" schlaf am Mittag...der sich dann doch etwas hinzog.....sorry...scheint dir ja echt nahe zu gehen.
    Und: Ich habe Gestern meinen Cousin getroffen, er heißt Friedemann K. ... da dürfte es doch bei dir klingeln, oder?? Zumindest erzählte er mir von einem Eibi mit Duo in der Neustadt...SCHEIßE LEUDE, DIE WELT ISSEN DOOOOORRFFF!!!!!!!... Ich glaube wir könnten uns mal über o.G. Person unterhalten, wenn du breit äähhh...bereit dazu wärst..


    Ich werde da sein! definitiv! Mit dem Mr.Meph, der zur Not bei mir (NICHT im Bett (oder doch?!? (lechz) ) pennt (gesetzt den Fall er will) oder mich morgens weckt...( gesetzt den Fall er will)...aber ich denke, für da erlebnus eines nicht verschlafenden bOo°'s würde es sich sogar für Eibis lohnen zum Flo anzutoben...


    mfG bOo°

    Salut,


    am besten hängst du dir ans Hinterrad auf der Bremsenseite noch einen Mitnehmer rann und schnallst einen Kreissägenmotor auf den Soziusplatz. Da haste Strom für nen E-Turbolader + Servoverstellbare Rückspiegel, Halogen 10-fach Schweinewerfer und eine ganze Batterie Bremslichter und gefunzel (Unterbodenerleuchtigung mittels 1500Watt Strahern...Licht bis der Motor schmilzt ;) )


    LOOL (sorry Meph, mussde ma sein, aber dir Spulen würde ich echt nicht anrühren, lieber würde ich die Landespule durch eine zweite Lichtspuele ersetzen um Das Stinogefunzel zu ermöglichen und mit der orig.Lichtspule die H1 Funzel betreiben....oderso....Aber wenn du dabei bist, kannste glei ne Trabifassung im KLarglaslook mit Xenons ranfummeln, Xenon bracht weniger STrom bei besserer Ausleuchtung...)


    peace says bOo°

    M o i n s e n .


    Also: @alle-die-Teile-benötigen: Am Samstag werde ich so gegen 9/10/11 Uhr am Flomarkt antreten, und mich mit Mr.Meph zusammen auf dei Jagd begeben ;D ... (für alle dies noch nicht wissen: ich komme aus LA (Laubegast, für die die es noch nicht wissen...Gott finde ich verschachtelungen geil...), und werde mit Hänger am Schwälbchen angetobt kommen. Wer was sperriges zu einem guten Preis ersteht darf sich bei mir melden. (ich steh immer die erste Rampe Stadtauswärts von der Brücke aus gesehen.) Wer rechtzeitig im Netz Postet das er kommt, bekommt Hängerplatz reserviert (Gott kann man es übertreiben) ... Mr.Meph hat aufgrund rechtzeitiger Sonderanmeldung das Vorrecht, aber wenn zwei Bierkästen mit locker Platzreserven weggehen, dürfte ich behaupten das Meph den Hänger nich mal halbvoll krischt.)


    Leck-Sie ( =DD ), kommsde mit?


    Sorry Mädels, ich bin einfach nur soo gut drauf das ich den DresdenFred hier mit meim geistigen Durchfall volllaufen lass... =D


    bis Sa. denn, peace says B-°oO.

    Hallo liebe Gaynossen!


    (irgendwer sachte mir das am Samstag inner Stadt so ein IFA Treff sein soll so mit Barkas Warti und Trabi... wer kommt ma mit guggn?)


    WER kommt am Samstach eingentlich mit aufn Flo? (Ich bin mit Hänger dort...für viele viele Monteure =D)


    Der Mr.Meph könnte mal ICQ oder Trillian zulegen....ich habe das mehr als dringende Bedürfnis mit ihm ein paar Details zu klären, schließlich wurde ich von ihm Gestern ja mehr als nur vertröstet (besprechen wir morgen....nununu)


    Der Danny wird von mir freundlichst gebeten, mal seine Meinung zu den Seitendeckeln wie ich sie vorschlug zu äußern, damit der gute Mr.S. mal mit der Visualisierung anfangen kann.


    Nun noch ein Wort zum Dienstag: Genieße den Tag, denn niemand kann dir sagen, das dein nächster Tag sich im jetzt anfühlen würde wieder derzeitige heute. (oderso.)


    Lassts euch gut gehen, möglichst besser als ich es mir gehen lasse!


    peace out says BOo°

    Moinsen!


    Daniel: Schön! So ne DR ist ja auch einfach nur geil! Ich würd nur auf dem Kickstarter rumtreten... =D


    @Mr.Meph: Soogemol, kannsu mich ne Essemmess schreibn wenn du su deim Garag gayst? dong ge.
    Also ich muß mal so sagen, die 3Gang brüllt ganz ordentlich los, wennn man auch nur ein bissel am GAs dreht...


    scheiße sieht die 3gang geilaus nmit dem weißen lampenring!


    ok, muß arbeiten, bis heidoamd


    mfG BOo°.

    Also Leude, ich habe bei mir den Kondensador gewechselt (rein präventiv) uind dabei gesehen, das de Unnerbrecher nicht wirklich geöffnet hat. Eingestellt nud wieder den deckel rauf und so. dann sah ich das der Versager nur eine Muddi am Flansch ahdde...und die war so logger das man den ganzen Versager ce.8mm hin und herschieben konnte. Festgemacht, neuie Muddi auf die annere seide, und jetzt läuft det teil wie Atze. mit 16er ozzle gehts wie schmids Katze... Stand gas superstabil und mehr als zwei Kicks (warm und Kalt) hab ich noch nicht wieder zum starten gebraucht, und die auch nur weil ich bei ersten versuch abgerutscht bin =D


    also das war jetzt auch mal ne lösung..


    mfG bo°Oo.°

    Daniel: Nummernschild merken - Anzeigen. Kohle kriegen-freuen-einen ausgeben, mehr sage ich nicht dazu. Hab auch schon paar sone Aktionen mit Hänger usw. durch (Lexy wird sich erinnern)


    @Mr.Meph: hab heut abend Chor, das hadde ich evrgessen...der geht bis 22/23 uhr... komm danach mal zur Garag guggn...

    @MofaJunge: Schade...nicht auflegen! ähh...aufgeben!


    @André: Autsch! Wo er recht hat...
    (muß DER gesessen haben)


    Lexy: ja, lexy! das ist doch mal ne idee, lexy! :)) :)) :))


    @Eibi: Mal ganz im Ernst, von Mench zu Mensch: Ich habs zwar nicht erlebt, aber muß ich dir sagen: Übermut... Trotzdem Muß sowas net passieren...ich denke das Meph das wieder hinkrischt...hab ihm auch schon Hilf angeboten, wird wieder!


    @MrMeph: Hoffe du hast gut geschlafen.. sehen wir uns heut abend an der Garag?




    @rest: peace.


    mfG bOo.

    Also meine Viergang hat neuen Kondensador und neue Spule, Zündkatzenabstand verkleinern bringts auch net... Wennse Woam is gehtse schwer an...


    P.S.: Schock ist nur für den Start im Kalten gedacht...bei Temp. über 20° sollde man ihn eigentlich nie benötigen...
    zw. 10 und zwanzig selten aber unter 10 brauch man ihn schon...


    mfG bOo.

    Holla Nestler!


    Ich habe ein big Problem mit meiner Viergangschwalbe:
    Wenn sie Kalt ist geht sie gut an, stottert aber sofort rum, macht fehlzündungen und zieht null plus geht manchmal aus. wenn sie 3 minütchen läuft geht sie wie schmidts katze.
    Aber wenn sie Warm ist geht sie nicht an. Und Wenn ich fahre geht nur Vollgas oder auskuppeln, bei halbgas (im 3. zwecks 30er Zone) hat sie 1-2sekunden Zündaussetzer und plauzt dann zwei drei Wunderbare Fehlzündungen aus der Tüte. Versager ist eingestellt (wenn ich mich nicht irre), Zündkatze ist neu, Kraftstoff liegt gut an.


    Letztens musste ich auf Reserve umschalten und so die letzten 2-3km vor der Reserve hat sie eine Fahlzündung nach der Andern gemacht (ich mein, war super lustig, weil ich diese Kilometer zufälligerweise in der Innenstadt unterwegs...nicht das niemand nach der Schwalbe guckt, aber so wurden die kdm (kopfdreher pro minute) maximiert...ist aber auch nicht das Ziel einer Simsonfahrt.)


    Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, könnt ihr mir helfen mit ein paar Tipps? Wäre sehr nett von euch.


    Vielen Dank schonmal,


    mfG bOo.

    Vielen lieben Dank!


    (Hab einen orig. NVA-Helm (neu) incl. passender Sportbrille "Schwalbe" bekommen, jetzt bin ich mal Stilvoll unterwegs...(ausser das die Windgeräusche an der Schüssel im schon nicht mehr Meßbaren bereich sind....und? :smokin: , jep, man kann während der Fahrt rauchen ;)


    Also: Danke das ihr dran gedacht habt!


    mfG bOo.

    Moinsen!


    Ich glaub ich bin total kaputt...im Berufsverkehr hatte ich heude nix bessres zu tun, als mit dem Hänger an der Schwalbe auf Arbeit zu fahren...scheiße war ich ein Hindernis:smokin: !


    Aber die Elektrik funzt nach einem Masseschluß-Problem jetzt Ordentlich...Nur muß ich ausm Moped die Bremslichtbirne rausnehmen, damit die vom Hänger sichtbar leuchtet...ups °o-/


    @AXC: Danke für den Schaltplan, hab ihn vergessen auszudrucken, und die Lämpchen so angeschlossen (Paralell zum Moped...)


    @MOPEDBOY: Wann kommsu endlich hier her?(


    So denn...wieder freie Fahrt in Dresden :rolleyes: ...


    mfG bOo.