Beiträge von boo

    Guten Tag!


    D A S war mal eine Mittagspause! Wir sind heut (die gesamte Belegschaft der Firma) zur Sekretärin gefahren und habens uns in ihrem Garten im Pool bei einem gepflegten Glas Rotwein und Span. Teigtaschen gutgehen lassen!:smokin:


    @André: Ja. Genau. Ähh. Die Fahrschule! Jaaaaa, DIE Fahrschule, es gibt ja nur eine in Dresden! (meinst du jetzt in Leubnitz-Neuostra? An der Spitzwegstraße? Mmhh.


    @axc: Ich wollt nur sagen, das ich die Schelle in Original noch nie gesehen habe, und dementsprechend begeistert bin :D


    eibi_duo: * E R L E I C H T E R U N G *
    :bounce:
    Schön! Ich ruf heut Abend mal den Mr. Meph an, und werd mal so lauschen wies ihm in seim Urlaub ergangen ist:smokin: ...


    @alldieannern: OK, Sonntag 18.00 Weinkeller '100' auf der Alaunstraße.


    Was dazu noch zu sagen ist:
    wir sind eine offene und freie Gruppierung gleichgesinnter
    Schlimmsonn-freaks!


    mit besten Grüßen und voller Vorfreude, ergebenst euer bOo. , der sich immer und immer wieder das Bild von der schlanken Auspüffschelle anschaut, weil er über die tolle Fußrastenspiegelung einfach nicht hinweg kommt:bounce: .

    Also ich weiß nicht ob ich sie bei dir gesehen hab, aber soweit ich mich momentan erinnere sehe ich sie das erste mal an einer schwalbe, sonst nur die Breite, die ich an meiner 3-Gang auch hab, die aber vonner S50/51 usw. stammt (Auspüffbefeste)


    mfG bOo.

    axc27: jep. der kurze middem 61PS Mopped kommt auch. 8.30 wer O-Gay.
    Nö, AZV is nich dran (Anhängezugvorrichtung ist ja so
    ein geiles Wort, aber wirklich so ein geiles Wort!)
    JEP, DA FEHLT MIR NUR NOCH (FAST ZUMINDEST) DER ANHÄNGER.
    *blinzel*blinzel*zwinker*zwinker*:rolleyes: :D


    Aber die Schlanke Auspuffschelle is dran, einfach alles! Bis auf ne Beule im Lenkerblech und Beinkleid rechts tiptop Originalzust. Selbst die Vibrationsdämpfungsgummischeiben an den Karosserieschraubverbindungen sind dran! (wirst sie ja morgen mal leifund in farbe sehen können)


    Ähm...für den Zust. ist sie (I-Beh-Schwalbe) nicht unbedingt soo günni. Ich hab für die Viergang 260,-Glocken gezahlt... und die Stand nicht und war komplett und Ochinool....



    Franz: jep, mich interessierts auch brennennennennzd.



    mfG bOo.


    P.S.: Grad erst entdeckt...man beachte die Spiegelung der Soziusraste im Originallack von 1983!!!

    Guten Morgen Phallus maximus et Uterus (oder so - für diejenigen die Latein hatten tuts mir jetzt schon leid...ich hatte nie L.)


    axc27: BingBingBingBingBing - Jackpooooooooooot! (klingeling-dideldei-schrumdibibilibischrumdibibilibischrum- schrumm- Schrum!)
    jep. 4Gänge, 2Räder, 2Takte, 2Griffe, 2Seiten, 2Blinker, 2x2000km, 1Gepäcktreger, 1Lenker, 1Spiegel, 1Rücklicht, 1Baujahr(1983), 1-ter Lack (Oochinool GermanDemocraticRepublic Sahara-Gelb mixed by VEB Kombinat "Murks")


    @André: Du warst der, der sich auch rumgedreht hat, oder? Mooment, das war am... im... ähhh.. dort bei dem ... äähhh .... ach auch Regal. Aber sei doch mal ehrlich, du hast dich auch 3/4 mal rumgedreht und nix gsacht oder so. Sorry, bei mir kann es vorkommen, denn mein Kopf ist tausend Löcher und drin müssen noch erinnerungen aus fast 22Jahren gelagert werden...mach dir nix draus, next time you'll gesticulate in very special wild style, so i can see: Woow, there's another Schlimmsonfreak! Greeeeeets!


    @Mofa: Super, da bin ich mal erleichtert, hoffen wir das du next wekk wieder Mofacruisen kannst:bounce:


    Barney: Hast du Gestern einen Zettel an deiner Saharagelben Schwalbe gefunden? so in etwa auf der H.-S.-Straße kurz vor dem Solitude? Wohnst du da wo der Vogel stand?
    Jetzt mal ne Erkleere, was das hier soll: hab nämlich Gestern schicken ausritt auf meinem neuen VierGangFogel getätigt, und da seh ich doch nicht etwa eine Schwalbe im holden LA, die noch nicht beim Treffen waar?!!? Flyer haddsch keine Dabei, die sind im Sitzbankfach meiner /1K :D , also Zeddl gschriebe und gwarded.


    @All-die-annern: des hier isch mei neis Schwelbsche:---------------->


    :bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce:


    Also denn, lassts euch gut gehn, übersteht mir das WE heil und wir sehen uns am Sonntag, ok?


    mfG bOo.

    H i .


    grad erst bemerkt, das ihr hier so ein netten Frätt habt...ich hoffe man ich bekomme nie wieder so ein Feuerwerk wie zu meinem 20.Altersjubiläum....


    11.September 1981


    mfG bOo. , der seit Gestern ein Schwesterlein für seine KR51/1K hat. Jep, ein junges Schwesterlein, hört auf KR51/1E und ist ganze 4 Jahre Jünger. Dafür ist sie fast jungfräulich, sie weist (fast) keine Gebrauchsspuren auf, außer das irgendein Trottel den Fogel mal umgeschmissen hat, oder ein Depp sich aufs Fresssche gleecht hat....4200km runner, Origlack wirklich gut (bis auf verbeultes Beinkleid und Lenkerblech)


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    :smokin:

    Moin Mädels!


    @André: Oh --- ich vergaß, entschuldige bitte. Obwohl ich doch eindeutig (und nicht nur ich) geschrieben habe, das wir Ausschlußverfahren nicht nachgehen wollen. Mir fiel es halt nicht ein als ich schreibte. Nochmal, damit es jeder weiß: Wenn ich vergesse einen Namen aufzuzählen, dann nix für ungut ... ich will niemanden Ausschließen, ok?


    @Amerikanische Frau: Nö. Ich muß ja auch arbeiten, Eibi auch, axc hats gut (Semesterferien) u.s.w. Also ich denke das wir dort um neun wieder raus sein könnten (zumindest die die es wollen)


    @MofaJunge: Herzlichstes Bleileid! Ich muß sagen, ich habe noch nie ein Simson SL-1 auf irgendnem Foto gesehen (im Netz) geschweige denn echt und in Farbe, und jetzt hast du da noch den Lochfraß drin...;(
    Das wird wieder Flott, also irgendwo läßt sich bestimmt ein Kolben auftreiben...Mit deinen Lampen bin ich noch nicht weiter..


    Daniel: Ja, ich glaube das hätten wir dir sagen sollen.... die wenigsten vom Treff sind ausm Netz. (enttäuscht:smokin: ?)


    NUN NOCH EINE BITTE: SCHAUT MAL IN MEIN PROFIL, FÄLLT EUCH DA IRGENDWAS AUF?


    Auflösung folgt....


    mfG bOo.:bounce:

    Daniel: Danke, die Auszüge aus den SLANG Wörterbüchern waren mir neu, die Bedeutung des "Buh!"-Lautes zum erschrecken/überraschen anderer Leude bzw. um mißfallen an künstler. Darbietungen o.Ä. zu äußern ist ja hinreichend bekannt. Boo soll Mary Joanna Potman heißen?( ich mein OK, kiffen soll angeblich Gleichgültig machen, jedoch keine Gedächtnislücken schaffen...Hmmm....Ach, mir doch egal:D )
    Namen sind Namen, weil es Namen sind um Namen zu sein. oderso.


    Nungut...Lexy könnte man sehr lustig deuten, gerade hinsichtlich eines bekannten Comics:


    Ich mein 'Fix' und 'Foxy' ist doch sicher jedem ein Begriff. Die Eltern von 'Fix' und 'Foxy' kennen wahrsch. weniger, dem soll etwas weitergeholfen sein: Die Eltern von 'Fix' und 'Foxy' waren recht stürmische Charaktere und wurden 'Paxy' und 'Fixi' genannt... Ein Kinderloser Onkel von 'Fix' und 'Foxy' könnte dann zum Beispiel auch 'Lexy' heißen, was dann wiederum fehlende Cousin's und Cousinen erklären könnte... Tja, wer das mit den Bienchen und so weiter froh und heiter nicht verstanden hat...:D :rolleyes:


    Und du, Daniel, bleibst mirhir nicht verschont...irgendwas fällt mir schon noch ein:bounce: ;)


    So denn erhoffe ich bestätigung des Termines So.18.00Uhr MEZ im Weinkeller 100 auf der Alaunstraße.
    Lexy (:)) :)) :)) ... sorry ... seit dem Gedanken mit 'Fix' und 'Foxy' muß ich immer etwas Schmunzeln, wenn ich dein Nick schreib...), Mr.Meph, MofaJunge, Eibi? Erbitte zust./ablehng.


    mfG bOOooo....

    Mr. Meph ist bis ca. Freitag im Urlaub. ich wollt mich mit ihm am kommenden WE sowieso mal treffen. Vorschläg:


    Was haltet ihr davon, das wir uns So. am frühen Abend in ein Kneibsche setzen und Konzepte schmieden?


    Lexy, mofaJunge, Eibi, Mr.Meph, Fishi, axc27? Sonntag gegen 17.00/18.00 im Gerücht (LA) oder wasweisich, in der 100 (Weinkeller auf der Alaunstr./Neustadt)?


    (warnursonforschläg)


    mit freundl. Gruße, bOOOoo.

    Guten Mrrgen! (jep, Mrrgen.)


    (das hab ich bisher noch nicht einmal ohne zu feixen aussprechen können)


    Gut. Eibi hat recht. Man kann nix erzwingen, und mit ausschlußsystemen oder so gewinnt man auch keinen Schokoriegel. Das ihn seine Führungsrolle stört, kann ich verstehen, das einige Leute ihren Verstand im Kühlschrank vergessen nicht. Ich meine, erfahrenere, reifere Menschen sind in der Gruppe aufgrund der Mehrerfahrung ein wichtiges Glied, jedoch stellen sie keinen Garant für Disziplin und Rücklicht dar. Jeder muß immer noch selbst denken... (können) ...


    Andererseits...eine Gegenveranstaltung wäre lustig (winken beim Vorbeifahren nicht vergessen), jedoch geht es meiner Meine nach nicht mit den mögl. Intentionen eines S-Treffs konform.


    Der MofaJunge liegt doch Goldrichtig, vielleicht sollte man der Rasselbande nochmal eine chance geben. Klare Rahmenbedingungen, klare Zielsetzung. (Fachtagung "Simson" 2003 - Nicht auffallen, hinfallen und vom Moped fallen)


    A-Bär: Die Ansage, MC_MoFa, sollde (um Eibi's "Elternrolle" militant zu unterdrücken) jemand machen, der anders aussieht als Matthias. Also jemand anderes. Ich denke da so an Mr.Meph, Daniel ... (vielleicht kann man den 'Fischi' dazugewinnen), <me> ... ... to be continued. --- und dann jibbet 'n Satz heiße Ohren wenn jemand rumzickt! oder ne Luftpumpe in die Speichen. Oder nen Besen vors Visier. Da fällt uns schon genug ein.


    soweit.. muss jetzt nach Lipsia....bis demnächst,


    mfG bOo.


    ohne H und ohne U, einfach bOo.

    Das ist ja OK... Aber ich muß mal so sagen, ohne jetzt Rachegelüste aufkommen zu lassen, wäre ich nicht unbedingt traurig gewesen, wenn die Kiddies auf dem Heimweg von den Cowboys eins auf die Bommel bekommen hätten... Wir hatten das je nun Gestern schon angesprochen, ich will es nur nochmal sagen: Solche Kids zerstören die Gruppe, indem sie unbeteiligten (Anwohnern) unangenehm auffallen. Sie tragen auch nicht wirklich viel zu gesitteten Gruppenfahrten bei, und haben meiner Ansicht nach fast nur Schei*e und bunte Knete in der Birne... Woher das kommt und wie sich die Menschheit auf unserm Planeedn dahin entwickeln konnte, könnte man auf verschiedenste Weise erörtern. Fakt ist, das es heute keine Seltenheit ist, das Gruppen und -dynamik vielmehr in Anhäufungen von Ego's zu verlaufen scheinen. Und da ist dies Treffen nicht die einzige Gruppierung die ich hinsichtlich dieser Entwicklung beobachten und nennen kann. Eine Gruppe schaart sich um ein großes buntes Knäul Gemeinsamkeit(en), Interessen und v.a. Rücksicht. Rücksicht hinsichtlich den Gruppenmitgliedern und auch den zur Gruppe gehörigen Damen, falls vorhanden, und Rücksicht im Hinblick auf Außenstehende. Eine disziplinierte (oder sagen wir 'normale', rücksichtsvolle und harmonische) Gruppe fällt, egal wem, immer positiv auf. Wenn dies auch in Einzelfällen im Neid enden könnte.
    UND: ich denke, als disziplinierte und harmonische Gruppe, hätten wir die Begegnung mit den Jugendcowboys entweder gar nicht oder total anders erlebt. Wie man in den Wald reinfurzt, so furzts raus. (oder so.)


    Ich hoffe wir finden einen Weg eine uns ('ältere') zu treffen, auszufahren und die schönen Dinge des Lebens in Harmonie zu Genießen, selbst mit den jew. Anwohnern bzw. der Pozilei. (Den Bullen hinterm rücken den Stinker zu zeigen gilt hier als Sonderfall der Harmonie...)


    Nungut, ich wollte es mal so rauslassen, dass Personen die bedarf haben oder sich angesprochen fühlen gleich weiterschreiben können.


    mit freundlichem 2-stroke-Gruß, bOo.


    (ohne H und ohne U - einfach bOo.)

    G u t e n M o r g e n A l l e r s e i t s !


    Das war ja mal was Gestern! Ich denke das es die betreffenden eh nicht lesen werden, weil sie vemutl. gar nicht im Forum vertreten sind, also schreib ich mal nicht das was mir etwas mißfiel...


    Ansonsten war es schon ein Abend mit guten Elementen.


    Ich hoffe mal, das die Pullermannsei mit sich reden ließ und nicht stunk gemacht hat...Wie wars?


    Nunja...heute werde ich mir erstmal eine 4GangSchwalbe anschaun, die jemand gewillt ist zu veräußern....



    nunja, seid nun erstmal gut gegrützt,


    mfG bOo.

    So, fertig.


    Ich meine man muß ja nicht... wenns nicht wird ists nicht Schlimm, aber eh's zuspät ist, habe ich das jetzt einfachmal gemacht. Ob wirs tun ist die andere Frage, Fakt ist, die Mögl. steht uns offen.


    Nun habe ich als alles zu spät war erfahren, das Kfz. außerhalb des Schutzgebietes abzustellen sind... eventuell fahre ich mal hin, und guck, ob man ranfahren kann, da diese regelung für alle Feuerstellen gilt.


    den tseddl habbsch, also könn uns im Falle des Falles die MinzPrinzei mal...


    Ok, soweit.


    bis dann, mfG bOo.

    wollte kein Börgerbegayren anmelden, sondern nur die verendung unserer Unterredung in diesen Frätt schmadern...sorry:rolleyes:


    mfG bOo. ohne "H" und ohne "U" - einfach bOo.

    Zitat


    Original von eibi_duo:


    boo Du bleibst boo fertig auch wenn ich garstig wie ich bin dir heimlich noch beim aussprechen zwei hh anhängen werde. Sorry, ich sag nur noch BUUHH und diese blöde Eselsbrücke verdient schon ein erstes "buuhh". Alte Menschen ...



    Verehrtester Vorsitz, -Mund und -Stand (:D ),


    dies oben Angeführte Zitat ihres Schreibens erbitte ich hiermit höflichst zu erläutern, da ich entweder nicht das nötige Hirn für ein Fachgerechtes Verständnis habe, oder mein Verhalten sich dermaßen unangebracht offenbarte das ich solch einen Gruß verdiente.


    Desweiteren möchte ich euch ans Herze legen, das eure Hoheit in keinster Weise untergraben wurde oder jedwede Putschversuche geplant seien. Es ergoß sich vielmehr die Möglichkeit Hochwürden Mr.Meph im vertraulichen Zwiegespräch um Rat zu ersuchen, welche ich, in tiefster Verneigung vor eurem, o edle Hoheit des Duo, Haupte auf Knien flehend zu verzeihen erbitte, ob eines grob fahrlässigen bearbeitungsfehlers annahm. Dies Treffen war in keinster Weise geheim, als das es vielmehr von gegenseitiger Sympathie geprägt ausginge zu ersuchen den nächsten, auf das er höre desselben Meinung zu geplagtem Traume.


    Hiermit flehe ich, bOo., eure Hoheit des Duo an, mir zu vergeben meine Fehler und Sünden auf das sich einigkeit und Demokratie verbreite und schwängere die Gruppe des zusammentreffens Dresdner Simsonfreunde/-innen mit Gleichberechtigung und Wohlwollen.


    Nun sahen wir, Hochwürden Meph und meine wenigkeit, dazu erleuchtetetet zu schrieben eine aktuelle Fassung unseres Blattes, welches uns da saget die Regelung des Verhaltens auf unserem allwöchentlichem Ritte der Rösser in 50Kubikk.


    Soweit mir die veräusserung des Gedankens, welcher Mr. Meph hegte, bekannt und meinem Geiste erhalten blieb, würde er auch im Falle eines Möglichseins der Teilnahme seiner Person am heutigen Tage gegen die Ausfahrt nach des allseits ersehnten Zieles Klotzsche stimmen, da die Gayfahre, ausgehend von den Prinzen dé la Pfeffermins, ausreichende Größe annehme zu leeren unseren Geldbeutel und zu befreien unserer Brieftasche von der Gayfürchteten Macht des (*rosa leppschns*).




    Klartext: sorry, eibi, niemand will dich und deine Autorität untergraben.



    mit erfürchtigst ergebenstem Gruße, Stefan.

    (wollt ja nur sagen, das es taktisch unklug wäre heut nach klotzsche zu fahren.)
    Sachtma Jungs, regnet des heude??? (ihoffma nicht)



    mfG bOo.

    hallo!


    zum heutigen treffen möchte ich nach reiflicher überlegung und beratung mit mephoo in unser beider namen anbringen: da wir letztens diese nette begegnung hatten, denken wir das es nicht unbedingt so abwegig ist, das diese freundlichen und zuvorkommenden jungen männer uns abermals beehren möchten. dahingehend empfinden wir es als etwas ungünstig heute gerade klotzsche anzusteuern, da diese jungen spunde mit den großen klappen uns richtig ans bein scheißen werden, wenn sie leute crossen oder rennen fahren sehen. deshalb appell an alle: bitte nicht nach klotzsche heute. danke. Alternativer Vorschlag von mir wäre eine Fahrt richtung Meißen (über Radebeul).


    Zur Schwalbe: die ganzen Fehlzündungen haben die Dämpfungsbleche im Endstück meines Pöttels dodahl verbogen und im Pott verkeilt... ich hab des jetzt erstmal rausgenommen, da ich irgendwie mit der Leistung und dem ständigen Ausgehen Probleme hatte...bis jetzt isse nichtmehr ausgegangen und tourte auch nicht mehr hoch, im Lehrlauf.. Dafür ist der Klang...nunja...etwas, ähh . ... . sagen wir: erschütternd. (R)Egal, muß halt ein neues Esschen her die Woche.


    mfG bOo.


    P.S.: @André&MC_Mofa: nix fü+r ungut Jungs, sorry falls es so klang als ob ich mich aufgeregt hätte. Dem war/ist definitiv nicht so, ich wollde doch nur zum Allgemeinen Verständnis meinen Nick erläutern...wurde schon oft (von verschiedenen Leuten) Bo genannt (gespr. Boh)... dabei is des do Inglisch und heest Buu... ich halt euch nicht für Blöd...aber ich mein halt Boo. Genau diesen Boo aus dem Dragonball-Manga... den verfressenen Boo, der sich in einen braven und einen garstigen Teil teilt... Nehmt's mir bitte nicht krumm, ist doch net Bös gemeint! mit besten, um Verzeihung bittenden Grüßen, bOo.:smokin: