Beiträge von andreasbt

    Sie bieten hier auf einen Rabatt-Gutschein in Höhe von 5% auf den Reisepreis.


    Wir bieten ab Mai bis September,


    beginnend 2004


    für Jugendgruppen, Betriebsausflüge, Teams, Oldtimerfans, Klassentreffen, usw.


    organisierte Wochenenden von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag oder eine ganze Woche auf der Simson Schwalbe entlang des Neckars, der Donau und über die Schwäbische Alb.


    Preise incl. 2 Übernachtungen


    in der Jugendherberge mit Frühstück


    Fahrer = € 89,--


    Beifahrer = € 69,--


    Mit unseren 8 Simson Schwalben können 8 - 14 Personen teilnehmen, die Schwalben können alleine oder zu zweit belegt werden, aus Mobilitätsgründen ist die maximale Teilnehmerzahl jedoch 14 Personen. So ist gewährleistet, das auch bei einem eventuellen Ausfall einer Schwalbe die Gruppe ohne wesentliche Verzögerung weiter fahren kann.


    Die Übernachtungen werden entweder in Jugendherbergen (Preise siehe oben) oder Pensionen / Landgasthöfen (Preise auf Anfrage) von uns vorgebucht und enthalten jeweils ein reichhaltiges Frühstück.


    Sie buchen bei uns die Schwalben und die Übernachtungen mit Frühstück, den Rest des Tages bis zur Übernachtung bzw. Rückkehr bestimmen Sie selbst, Sie können sich auf unseren Routenvorschlägen Kultour oder Natour frei bewegen, lediglich zu den vorgegebenen Zeiten müssen Sie in den gebuchten Unterkünften sein.


    Weitere Informationen zu Terminen und Preise über "Fragen an den Verkäufer"


    http://cgi.ebay.de..........................................

    hallo meine lieben,
    bin mal wieder seit längerem da. habe heute selbst meine zündung eingestellt, da ich es schön finde im schnee zu fahren, aber egal,
    ich hatte das problem auch mit meiner zündung, ich hätte gedacht das nach längerer standzeit genau das passiert sei was ihr hier so toll beschildert habt, wars aber nicht,
    meister du musst bloß deine zündung richtig einstellen. zumindest bei mir wars so, seit dem das ich sie eingestellt habe, läuft sie mit ihrer laufleistung von jetzt knapp 17tkm schön rund (kr51/2e) und ist drehfreudig wie ein ferrarie.


    also versuchs doch mal, ich bin mit meinem ergebnis zufrieden und spürs jedentag wieder aufs neue wenn ich mich draufsetzte.


    mfg
    andreas

    Hallo, ich habe ein problem mit meiner zündung
    von meiner Kr51/2,
    das einstellen behersche ich noch nicht so ganz von ihr und durchblicken von dem instruktionbook erfahr ich auch nicht mehr,
    mir wäre sehr geholfen wenn mir einer etwas posten könnte das auch ich verstehe, das ich endlich meine schwalbe wieder normal ohne zündfehler fahren kann, das wäre nett!!!.


    Danke
    andreas

    SO RICHTIG 20cm lang, das war aber bei meinem anderen auspuff nicht, das hat ausgesehen als hätte das richtig geglüht, hatte dann auch probleme musste 6 km heimschieben weil sie nicht mehr lief, war irgendwie komisch hab heute die zündkerze mal sauber gemacht und vergaser, jetzt läuft sie zwar auch noch mit stottern aber .....


    keine ahnung warum

    hallo,
    ich hab ne sorge um meine kr51/2e
    denn der auspuff um es kurz zu sagen hat sich nach dem krümerteil verfärbt als hätte da irgendwas gebrannt.
    was ist da passiert frage ich mich denn seit dem hat sie teilweise zündaussetzer und zieht fast jede 5km fast kaum noch?


    help me!


    mfg
    andreas

    hallo, alle freundigen simsonfahrer,


    um es kurz und sachlich zu machen.... meine schwalbe des typs kr51/2e fährt nur noch knappe 40kmh, und der krümer wackelt vorne so komisch wenn sie den berg runterfährt läuft sie eigentlich so gute 80kmh, jetzt grad mal mit müh und not 60kmh.
    meint ihr das der krümer kalte luft zieht? ist das gut wenn man mit dem motor so noch 200 km ungefähr gefahren ist???


    grüße
    noch schönes wochenende
    andreas

    hallo,


    also ich bin jetzt 6 Monate mit meiner schwalbe gefahren,
    jetzt möchte ich sie gerne einmotten,
    was sollte man denn so alles machen?


    bitte in stichpunkten grob zusammenfassen wer lust hat


    wer noch fährt.... viel glück und pass auf das dir nix passiert.



    mfg
    schönen abend noch
    andreas

    hallo,
    gute nacht erstmal, geh gleich schlafen muss morgen früh raus.


    bin grad heimgefahren aus bayreuth und hab so zwischendrinn mal bemerkt das mein kennzeichenlicht nicht funktioniert. d.h.
    musste mein bremslicht das ich auf die batterie geschalten habe runter auf das hinterradlicht klemmen, dann gings halt von der batterie, aber das ist irgendwie immer blöd dann den stecker zu ziehen und den runden deckel abzuschrauben, also mein hinterradricht läuft noch auf die lichtspule und müsste eigentlich von dort auch strom bekommen, hab grad alle kabel nochmal durchgecheckt und es geht nicht. und wenn ich ne normale glühbirne reintuhe (die kleinen 5W dinger) dann fetzt des mir immer durch???? warum das ??? dann muss ich immer die großen reintuhen die halten das irgendwie aus????


    kennt ihr euch da aus?


    aufjedenfall möchte ich nicht das bremslicht wieder umklemmen oder sogar wieder über den motor laufen lassen, funktioniert zur zeit ganz gut so außer das rücklicht selber mag ich mich nicht.


    gute nacht


    mfg andreas



    schlaft gut....

    jung,
    guten abend erstmal,


    klar kann das viel sein,
    möchte jetzt auch nicht wie dein opa sein, hättest ja nix von angefasst, aber es kann sein das deine 4 kabel die von dem pohlrad kommen im schlauch (schwarzer schlauch) ummandelung poröß sind und einen kurzen machen so das deine schwalbe immer an ist.


    ansonsten guten abend noch
    hab nur mal so meinen gedanken im vorbeiflug geschrieben,


    persönlich: meine schwalbe hatte das auchmal, zurzeit liegt sie flach wegen einem defekten bowdenzug. passiert.


    schönes we
    mfg
    andreas

    habt ihr eigentlich schonmal nach oben gesehen???


    - zitiere, ein gut eingefahrener motor..... bla bla bla ....


    also ich kann es euch hier nicht beweisen,


    aber on the road... naja will kein prolet sein, aber ich denke mir mal das der lastwagen auch seine höchstgeschwindigkeit von seiner vorgeschriebenen höchstgeschwindigkeit (88km/h) mit müh und not zu überholen ist. dazu war ja noch der ansporn schneller zum feiern ( bier trinken zu kommen) war ja auch noch da


    muss dazu noch sagen das in der höhe der fahrerkabine der lkw fahrer nachgegeben hat und mir den vogel gezeigt hat. :rolleyes:


    zur zeit liegt meine simme flach weil der vordere bremszug gerissen ist, hab ihn so umgebaut das von einer älteren simme die hinterradbremse innen ist und das eigentlich gar kein abe hat aber die bremst halt nunmal besser,, schönes wochenende


    mfg andreas

    hallo,


    also meine läuft rund 90- 95 zu zweit.
    hab da die normale übersetzung und nix gemacht.
    also ohne schmarn
    das glaubt ihr mir ja jetzt sowie so net,


    ich hab schon mit meiner schwalbe kr51/2e einen lastwagen auf der graden "zu zweit" überhollt, mit dem gemisch 4 liter und 100ml. öl also ein ölreicheres gemisch, müsste sie eigentlich schlechter laufen aber das tut sie irgendwie nicht, hab gar nix an meiner gemacht.


    wünsch euch ein schönes wochenende