Beiträge von StephanR

    Hallo,


    will euch natürlich im Nachhinein nicht darüber im Umklaren lassen, was ich unternommen habe:


    Habe bei dem Händler angerufen und er meinte, er hätte ne SR50 B? da, die mit gelaufenen 25000 Km noch 590 Euronen kosten soll. Naja, habe dann darauf verzichtet, mir den Weg von Charlottenburg aus zu machen und habe darauf gewartet, daß heute die Zweite Hand rauskommt.


    Der Himmel muss mich erhört haben, denn nachdem in den letzten Wochen eigentlich immer relativ wenige SR50 zu finden waren, war es heute anders.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Ich bin nun stolzer Besitzer einer SR50 B4, Baujahr 1987, mit schlappen 4790 Km gelaufen. Nagelneuer Zylinder drin (ich weiss, langsam einfahren :) ), nagelneuer Vergaser drin etc. Bezahlt habe ich nun 400 Euro, was mir angemessen erschien. Werde sie am Dienstag abholen gehen, wenn ich das neue Schild habe.


    Gruß
    Stephan

    Vielen Dank für die Antwort.


    War mir bei den Händlern nicht so ganz sicher, ob es sich dabei um Ersatzteil- oder gar Rollerhändler handelt.


    Danke dir nochmal. Werde dort morgen oder übermorgen direkt mal hinfahren.


    Gruß
    Stephan

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin, der gebrauchte Simsons führt. Möchte gerne neben meiner KR 51/1, die im Keller zur Restaurierung liegt, eine SR50 als "Alltagsroller" haben. Da die Privatverkäufe längst nicht mehr so günstig sind und ich mich nicht soooo gut auskenne, als das ich ausschliessen könnte, daß mich jemand über den Tisch zieht , suche ich halt nen Händler für gebrauchte Simsons.


    Sollte jemand einen kennen, wäre ich für nen Tip echt dankbar!


    Gruß
    Stephan

    In Charlottenburg ne "saharabraune" (tunisgelb VW L16M) Schwalbe KR51/1. Grade in Einzelteilen im Keller zur Lackierung (was wohl volle Kanne inne Hose gegangen ist, was auch immer ich da falsch gemacht habe), mit angebrochenem Rahmen (grummel.... Fehlkauf) X(


    Gruß
    Stephan