Beiträge von emily

    du bist ja schlau... daß du mich wieder erkennst!
    hatte einfach kein bock so viel geld für ein rad auszugeben, wenn ich dieser anderer um sonst habe. hab monate rumgeschraubt... ein problem nach dem anderem usw.... du weiß wahrscheinlich was ich meine. ich will einfach sorgenfrei fahren!
    naja ist wird schon. better late than never...

    hallo schrauber,


    danke für deine schnell antwort. deswegen hatte ich vorher geschrien (FETT), weil ich nicht dachte, daß jemand antwortet.
    Ich merke ich hatte auch ein schreibfehler. mein roller ist ein KR51/1S, und ich habe ein rad von einem S51. es geht übrigens um den hinterrad. es kann sein, daß es wahrscheinlich nicht "erlaubt ist" diesen anderen rad zu benutzten, aber würde es gehen?


    gruß emily.

    hallo schrauber,


    danke für deine schnell antwort. deswegen hatte cih vorher geschrien (FETT), weil ich nicht dachte, daß jemand antwortet.
    Ich merke ich hatte auch ein schreibfehler. mein roller ist ein KR51/1S, und ich habe ein rad von einem S51. es geht übrigens um den hinterrad. es kann sein, daß es wahrscheinlich nicht "erlaubt ist", aber würde es gehen?


    gruß emily.

    [mark=red]HILFE!!!!!![/mark]
    mein rad ist total verbogen - auch gebraucht kosten die zu viel. kann ich ein rad von einem S51 benutzen?!!?
    [mark=red]emily.:D[/mark]