Beiträge von Rekord-B

    ;( So, jetzt ist es amtlich, meine Schwalbe ist verkauft, sie ist gestern bei Eaby für 505 € weggegangen.
    Und was mach ich, :D ich habe mir für 300 € einen Habicht gekauft, werde ihn die Tage vielleicht mit Simsonsucht abholen. Er steht in der nähe von Leibzig.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de

    Hallo an euch
    Ich selber kaufe auch schon seit ca 2,5 Jahren bei Gönnes und muß sagen, bin bisher immer top beraten worden und wenn doch mal was nicht passte wurde es problemlos umgetauscht.
    Auch hat die Dame und Ihre Enkeltochter voll den Durchbilck, da sie schon zu Ostzeiten damit zutun hatte. Auch wenn es ein paar Cent teuerer wie wo anders ist, dafür stimmt der Service und die Bedienung ist einfachspitze, weil Sie nehmen sich auch zeit für Ihre Kunden.
    Da ich hin und wieder auch in Werneuchen in der Motorradhalle kaufe, muß ich sagen das Gönnes die größere Auswahl hat und nicht teuerer ist als die Motorradhalle.
    Ich jedenfalls fahre immer wieder gerne hin.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

    Zitat


    Original von Simsonsucht:
    kalle einen hast du vergessen! der sich nachts in meinem Hänger versteckte. Fängt mit S an und hört mit N auf?



    Sorry;(, Habe ganz vergessen auf den Hänger zu schaun, aber stimmt Stefan war ja auch mit bei. :))
    Hoffe Ihr bringt morgen die CD mit den Bildern mit, die er gemacht hat.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de



    :D Ja, Nachtfalke meinste den das de da mit doppelter Menge hin kommst??? denke wird knapp wenn du auch was abhaben möchtest.
    :))
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de

    :bounce: Unsereins war auch da :)) , mit Mahindra Jeep und Hänger, auf dem Bild ist Charls.

    den waren aus Berlin noch Charls, Dirk sowie Trollaxt (Die beiden Kradmelder) mit Frau und einer Freundin, Schwalbenfahrer und Schwalbenfahrerin, Simsonsucht mit Frau und Kind, Denjo und natürlich die 3 Hunde.
    Also 10 Leute, 1 Kind und drei Hunde, hoffe ich habe da keinen vergessen, bei uns Berlinern.

    :smokin:

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de


    Das kenne wir die erstem Treffen waren hier auch nur 3 Leute und zwar die die es angezettelt haben, nur nicht die Geduld verlieren es wird schon werden. Bei uns hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis wir mal über 10 Leute waren und wir haben laufend angekündigt das Do. 20.00 h am Alex treffen ist. Ich weiß nicht wie so, aber die Leute hier aus dem Nest tun sich schwer mit so was, Wir haben laut Karte eine ganze Menge in Berlin , aber es kommen nur ein paar wenige.


    :smokin:


    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de

    Nach dem ich vorgestern mit der Zeitung "FREIES WORT" aus Suhl telefoniert hatte, erhielt ich heute die Ausgabe, wo der Bericht über uns drinsteht, mit Bild. Es ist wirklich gelungen:D , mit Charls (rechts), Simmiopi (mitte) und meine Wenigkeit (links) in der ersten reihe.
    Des weiteren habe ich die Genehmigung bekommen ihn auf unserer Internetseite zu veröffenlichen, jetzt fehlt nur noch von Fotografen K.-H. Frank die Freigabe für die Bilder, die er auf dem Platz gemacht hat, diese wollte er mir per eMail zusenden, sobald die da sind werde ich alles zusammen reinsetzen. Es muß allerdings eine Verlinkung zur Zeitung dabei sein, sonst gibt es ärger wegen dem Urheberrecht.:rolleyes:
    Desweiteren hat mich Herr Schmöl, der den Bericht geschrieben hat, gebeten Ihn im nächsten Jahr vorab eine Info zukommen zulassen.


    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de

    Zitat


    Original von Airhead:
    Mh..... das Simsonforum is wohl in der menge untergegangen oder
    wieso steht da nix drin? Naja is ja auch egal........



    Liegt vielleicht auch an den Leuten mit den er sich unterhalten hat, habe heute mal mit dem Rene Schmöl von der Zeitung gesprochen und gefragt warum " nur " 22 Fahrzeuge da drauf sagte er, es wäre Ihm so gesagt worden, auch schickt er mir eine Ausgabe der Zeitung wo der Bericht mit Bilder drin steht. Er meinte wenn wir nächstes Jahr wieder hin kämen sollten wir es vor her Ankundigen und er würde schon vorher, in der Zeitung auf unser kommen aufmerksam machen, so das auch aus der näheren umgebung welche kommen die unser Hobby teilen.


    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

    Waren wir wirklich nur 22???? Also unsere Bilder sagen was anderes aus!
    :bounce:
    Ja meine auch, aber er meinte wohl 22 Schwalben und hat die anderen (sprich S50, S51, Sperber,Habicht und die ganze Vogelscharr) verschwiegen, also Unterschlagen.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

    Hallo alle zusammen, muss sagen das war ein Ober geiles Wochenende mit euch allen, ich bereue nur das ich es letztes Jahr nicht geschafft hatte auch daher zu kommen. Dafür aber ab jetzt jedes Jahr, so fern nicht wieder wichtige Dinge, wie letztes Jahr meine Hochzeit dazwischen kommen. Wie Charls ja schon sagte kamen wir gegen 21.00 in Berlin wieder an und bis ich die beiden Hänger weggebracht hatte und mein Jeep leer war kam ich gegen ca. 1.00 nachts auch zu Hause an. Ich werde morgen mal anfangen meine ca 300-400 Bilder zu sortieren und bei uns auf der Seite ins Netz zustellen mit (sofern ihn einer schreibt) Bericht über das Treffen.
    :smokin:

    @ Kampfmoskito


    Hier findest du mehr Info
    und nun noch die Anschrift


    Flugsportclub Suhl e.V.
    Flugplatz, 98528 Suhl-Heidersbach


    Also bis Donnerstag irgend wann gegen 14.00 oder 15.00
    :smokin: