Ja, Blödsinn, also das mit der Dritten haut schon hin...Sprich der obere Teile des Plättchens ist in der zweiten Kerbe(!). War ein Gedankenfehler. Kann mir mal jmd erklären, wozu die Kerben eigentlich da sind? Ich hatte das bei meinen anderen Schwalben mal: Habe die Kerbe einfach gewechselt und schon hat alles nicht mehr hingehauen. Dann kann man ja davon ausgehen, dass die meisten Leute ihre Nadel in der "Lehrbuch-Kerbe" haben...
Also wie schon erwähnt, habe ich ja die Vergaser ausgewechselt. Also dreckig können die beim besten Willen nicht sein, danke trotzdem für den Tipp mit der effektiven Reinigung. Kann man denn hinter dem Vergaser noch was sauber machen? Also das dreckige Benzin wird ja sicherlich auch irgendwie in den Flansch und in den Zylinder reingegangen sein. Soll ich die vlt. auch noch reinigen?
Ich will anbei nochmals meine Taktik zur ZZP-Einstellung darlegen: Kerze raus, LiMa-Deckel ab, Messuhr in den Zylinder, 1,5mm vor OT, dann gerade aufgehender Unterbrecher-Kontakt. Polrad wieder ab, nachbessern, und so weiter...Ist das so richtig oder gibt es da eine einfachere Methode?
Danke für die Ratschläge, S.