Beiträge von KamikazeFlieger

    Zitat


    Original von mboogk:
    Falls es noch jemanden interessiert:


    Ich habe mir dieser Tage einen originalen Batteriegummi gekauft. Der hat nur 75 Cent gekostet. Da hätte sich die Bastelei wirklich nicht gelohnt.



    Woher bekommst Du diese Teil so günstig. Ich denke nur mal an den Vertragshändler der bei mir in der Nähe(4,5) residiert und wollte für den Fußrastenträger von einer S51 ganze 29€ haben.


    S
    aus
    Berlin

    Als erstes würde ich den ganze Auspuff mal abschrauben und mal schauen, ob das Ding total zu ist. Wenn dies der Fall ist, dann mußt Du das Ding wohl mal mit Benzin(nicht Gemisch) ausbrennen.
    Ein bißchen Sabber aus dem Auspuff kommt ja vor, doch wenn es ganz extrem ist, solltest Du noch schauen, ob dein Vergaser richtig eingestellt ist. Das heißt mal überprüfen, der richtig i.O. ist.
    Ob meine Hinweise richtig oder falsch sind, werden dir die nächsten beantworten.


    - Stephan -


    Grüße aus B

    ...Also fahr ich neulich mit meiner Schwalbe ganz spät abends nach Hause und stehe an der Ampel hinter einem Auto. Also vor lauter Langerweile und der Sucht nach Aufmerksamkeit und Im-Mittelpunkt-Gestehe, spiele ich kurz am Gasdrehgriff. Das war ja schon einmal ganz lustig. Dann schaue ich noch, wie weit man den Lenker nacht links und rechts drehen kann. Ich fange mit rechts an und ihr werdet es nicht glauben, dann mache ich mit links weiter und plötzlich fängt das Ding an zu hupen. Kein Scheiß! Ich dacht also, so lange ich kein krasse Haarnadelkurve fahre, ist das i.O., doch dann fuhr ich weiter und es reicht schon in eine leichte Kurve zu gehen und siehe da sie hupt. Am nächsten Tag habe ich dann die Hupe deaktiviert, weil ich keine Zeit, mich mit diesem Problem zu beschäftigen. Jetzt(1 Monat später) fällt mir ein, dass meine Hupe ja gar nicht funktioniert(aus gennanten Gründen). Wo lag an der Ampel und später das Problem.


    Was zum Tüfteln oder bin ich doof? :D :)) :rolleyes: X( :smokin:


    Grüße aus B
    von
    S

    Hallo Leute...Ich sage euch...Die letzte Tage waren schrecklich.
    Vorgestern habe ich nen Bing-Vergaser eingebaut und noch nicht in meine Papiere eintragen lassen, weil ich erst mal sehen will, was das Ding bringt. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum sie nicht schneller als 50 fahren wollte :rolleyes:
    Dann kam noch irgend so ein blöder Bulle an, der alarmiert wurde, weil jemand dachte, dass ich mein Getriebeöl wechseln wollte, was ich natürlich nicht wollte.
    Heute ist dann noch der Krümmer locker geworde und ich stand erst mal da und wußte nicht warum sie jetzt auf einmal so toll klingt. Auf jeden Fall schaut einem jeder hinterher.
    So viel erst einmal zu meinen Erlebnisse und jetzt die Frage:
    Gestern und zwar ganz plötzlich, fängt der Motor an zu tropfen. Habe auch gleich mal geschaut, woher das kommt(Öl abgewischt und gewartet). es läuft tatsächlich an der Unterseite aus, denn genau dort wo zwei Löcher nebeneinander angeordnet sind. Sind dort Schrauben mit Dichtungen oder ähnliches drin oder was ist dort?
    Ich habe keine ordentliche Zeichnung gefunden und deswegen wundert's mich und ich schreibe diesen Beitrag.


    So und nun zur nächsten Frage. Auf der Seite wo sich der Kupplungsdeckel befindet läuft es auch. Wie kann ich diese Dichtung auswechseln? Ist es von Nöten, dazu das Öl abzulassen. Ich bitte um eine genaue Beschreibung.


    So und nun zur letzten Frage. Die Schwalbe von der ich hier spreche ist laut Papieren auf 60 km/h zugelassen. Immer wenn ich das jemandem erzähle sagt man mir: Och, die müßte doch eigentlich viel schneller fahren. Meine Schwester hat auch eine und zwar ne 67er Schwalbe mit Fußschaltung. Die fährt auch schneller als ne 60.


    Vielen Dank und ich freue mich auf die Antworten aus meinem ersten Beitrag.


    Grüße aus Berlin von


    Stephan