Beiträge von flori

    hallo leute...
    @ simmiopi
    @ heimde
    matthias


    nochmals danke für eure tips.....


    hab aber nun festgestellt, daß sie schwalbe keinen sprit bekommen hat (ärger,ärger...), trotz randvollen tank. hab nun den filter ausgebaut und siehe da, sie läuft super. da mir klar ist, daß ich ´wahrscheinlich höchstens drei kilometer weit komme und dann den vergaser wieder reinigen kann, nun meine frage: bin ich zu doof um den filter richtig einzubauen, braucht der die richtige lage, um das druchverhältnis von tank zu vergaser zu gewährleisten ????


    hilfe,hilfe.... will nicht schon wieder den vergaser sauber machen


    gruß+dank
    floo

    hallo leute,
    nachdem ich nun den von simmiopi empfohlenen papierfilter eingebaut habe und den vergaser nochmals sauber gemacht habe, hat die kleine immer noch die selben symptome (s.o.)--- und tank ist fast voll...


    kanns vielleicht auch am luftfilter liegen, oder der schwimmer ist im arsch, hab auch irgendwo was über nen verstopften auspuff gelesen???


    wer hat eine idee....hilfe,hilfe


    besten dank im voraus


    floo

    naja,das hört sich logisch an, ich muss auch gestehen, dass ich nur 10 minuten geschüttelt habe, also vielleicht doch zu dir schicken.ist halt so ärgerlich, weil gerade abslutes schwalbenwetter ist.
    kann es denn noch irgendetwas anderes sein, dass die selben symptome hat??


    gruß floo

    Hallo


    nachdem meine schwalbe letztens das problrm hatte:


    hab vor 3 tagen den vergaser von meiner schwalbe gereinigt, fuhr danach 1 tag super und hat seit gestern folgendes problem:


    ruckelt und versumpft im mittleren drehzahlbereich
    kann nicht vollgas geben,geht dann aus
    ab und an motorklappern
    qualmt ein wenig mehr als vorher
    springt aber immer wieder an...


    hat mir simmiopi geraten, den tank sauber zu manchen.
    hab ich gemacht, fuhr dann auch wieder,aber fing dann nach einiger zeit wieder an zu qualmen, hatte aussetzter (keine fehlzündung) im hohen drehzahlbereich im 3. und 4. gang, als ob sie versumpft...
    bei wenig gas hat sie sich wieder gefangen. kann das eventuell an einem zu heißem motor liegen ??? oder immmer noch dreck im vergaser?
    wer weiss rat....
    dank im voraus floo

    hallo leute,
    nachdem ich meinen tank nun selber saubergemacht habe und danach den vergaser nochmals gereinigt habe, kommt nu das nächste problem:
    der gasbowdenzug hat sich verabschiedet und ist aus der
    vergaserhalterung(???) rausgeflutscht. da schau ich nun in diese kammer und seh zwei scheiben mit kerben und löchern und versteh gar nix.
    vielleicht sollte ich die finger von lassen....
    weiss jemand rat?


    grüße flori

    ne, hab ich natürlich nicht, war gerade schon im tanksäubern beitrag.
    hört sich ziemlich aufwendig an, gibt es da villeicht eine einfache möglichkeit, wahrscheinlich muss ich den ja wohl ausbauen ???

    hallo leute, bin neu bei euch und würde mich über eure hilfe freuen...
    hab vor 3 tagen den vergaser von meiner schwalbe gereinigt, fuhr danach 1 tag super und hat seit gestern folgendes problem:


    ruckelt und versumpft im mittleren drehzahlbereich
    kann nicht vollgas geben,geht dann aus
    ab und an motorklappern
    qualmt ein wenig mehr als vorher
    springt aber immer wieder an...


    wenn jemand rat weiss,wäre ich total froh...
    flori




    :D