Beiträge von TheSickness

    danke.werde dann nochmal bescheid sagen nach meinen mountainbikeferien ob ich alles wichtige behalten hab und wenn ich mir dann eine gekauft habe..700 schleifen , wenn ich dafür ne 1a maschine kriech , immernoch 2000€ biliger als die plastikroller ;)

    Also nur mit dem 50er lappen?k , auch okay , dann fahre ichhalt kein erniedrigendes mofa :D okay. wenn ich eine schwalbe für 700€ ...könntet ihr mir vielleicht mal zuverlässige angebote suchen? ich weiß ja nicht was so annehmbar ist. und worauf muss ich beim kauf achten?

    Dortmund-Nordreihn-westfalen.



    Ich wiäääällll ne schwääälllbbbeee.... son bisschne schrauben würd mir ja nichts ausmachen , wennn sie dann aber erstmal auch wieder nen paar kilometer läuft... aber das s-model sieht wiederum nicht nach roller aus..finde ich , uind das sollte es. wohnt jemand in meiner nähe?

    Hi!


    hmmm. Ein s-model? Könnt ihr mein paar beispiel fotos ud Angebote eines S-Models geben. Kennt ihr noch andere alte Schlachtschiffe? Son neuen Shitscooter würde ich auf keinen fall fahren. der sound ist so scheiße.... nd üvberhaupt... habe bei google nach simson s-model gesucht aber nihcts brauchbares gefunden....

    :D


    Hallo erstmal , ich bin 14 werde bal meinen rollerführerschein machen , bzw vorher erstmal mofa da ich da dann ja schon roller fahren kann nur mit der drossel drin , zumindest vorerst.


    da ich mich von den einheits miost roller wie der peugeot speedfight oder gilera runner abheben möchte wollte ich mal sehen ob ich ne simson schwalbe auftreiben kann.


    wollte halt nur wissen ob die wirklich so schlecht anspringen , wo da die mankos sind oder obs einfach scheiße für mcih ist da ich nicht wirklich lust hab jeden tag da dran rumzuschrasuben sonsdern sie auch mal einfach als fortbewegfungsmittel zu benutzen.
    und wo ist der unterschied zu neueren rollern , abgesehn vom aussehen und dem kultstatus...


    Hoffe auf antwort.