moin hast du mal nachgesehen?
Beiträge von HaAn
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kann man sich sowas nich auch irgendwie basteln?
hat nich mal jemand n bild davon?
oder kann eines machen? -
galli hat recht das teil mein ich
ne das gummi teil is dairgendjemand sagte, ich muss da schweißen, was ich eher nich glaube. naja ich wusste nich wie das teil heißt.
also hat son teil nich noch einer???? -
ähm
gummi schweißen?
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also hinter dem gummi mit der patrone drinne, geht eigerntlich noch eine verengung eiter, die in den kasten reingeht.
und genau jenes teil fehlt mir -
meine schwalbe kriegt zu viel luft und ich denke, dass es damit zu tun hat, dass mein luftfilter diesen trichter direkt hinter der patrone nicht hat.
es geht einfach nicht einzustellen.
daher: hat noch jemand diesen trichter über?
danke -
wo zur hölle kriegst du nen liter 2 takt öl für 2,50?
wenn das wirklich so is, denn kauf mir doch mal bitte 10 l und ich schick dir dfas geld
aber ich glaub da noch nich so dran
ich bezahl hier 8,50 -
danke
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moin
mein motor zieht nebenluft.
welche maße hat der simmerring unter der Zündung(S51)
l*b*h
danke -
so lange der motor aus ist, könnt ihr euch da nen flakscheinwerfer als standlicht dranbauen und es ist legal
nur während der fahrt ---> licht aus nur normales an -
knackt es, oder klopft es?
wenns nämlich klopft, dann wäre das untere pleuellager verschlissen.
ich hoff mal, das isses nich -
moin
an welchen stecker muss das zündungskabel ran?
hab mir ne schwalbe gekauft und das zündschloss ist überbrückt, obwohl es sonst alles geht, kann zwar sein, dass genau dies nich hinhaut, aber naja
probieren will ichs -
also meine fährt selbst ohne krümmer normal
ich glaube nicht, dass es daran liegt
eher an verstellter zündung oder der unterbrecher ist verschlissen
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wie stellt man den schwimmer ein
bei mir suppst nun wie aus eimern aus dem überlauf
das kostet geld und versaut die ganze straße(umwelt).
danke -
ich versuchs nun erst einmal mit fett, wenn nicht geht, dann hab ich nen schleifer da. das dung krieg ich schon dünner...
aber danke
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moin
ich habe einen neuen inneren schalthebel in meine KR 51/2 eingebaut, aber wenn ich den deckel(seitendeckel) wieder aufgebaut habe, dann federt er(ganghebel) nicht wieder in die ausgangsposition zurück nach dem schalten. ohne seitendeckel ist dies nicht so und er federt einwandfrei zurück in die ausgangsstellung. woran kanns liegen? vor allem, wie kann ichs beheben -
ohne gehts nicht
ich hab auch grad die schaltung eingestellt.
auch das erste maldaurte zwar lange ist aber jetzt so im nachhinein simpel
mach einfach das, was oben steht
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so isses
hinter der schwungscheibe
alles beides
sowas sollte man sich mal zulegen -
müsste ich raten, würde ich sagen, die kurbelwellenlager haben auch noch ihr leben ausgehaucht, hab aber auch noch nich so viel erfahrungen mit mopeds, aber sollte es stimmen, was ich gesagt hab, dann erneuer auch auf jeden fall die simmerringe
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sprithahn zu und nix leckt mehr
oder meinst du während der fahrt?