Beiträge von psg

    Moinsen !!
    Soweit ich das lt meinen Schaltplänen beurteilen kann, sollte das Rücklicht beim Bremsen NICHT ausgehen, da das Bremslicht eine eigenen Spule hat.
    Da es das bei dir aber tut, liegt da ein Massefehler vor, d.h. alle Kabel lt. Schaltplan, kriegste hier im Nest, überprüfen und ggf inst. Wahrscheinlich is das braune Massekabel zur Rückleuchte am Panzer durchgescheuert, hatte ich auch. Guck mal nach. Handbremse hat keinen Bremslichtschalter, also leuchtet da auch nix.


    Grüße Peter :smokin:

    Moinsen zusammen !!
    ES IST VORBEI !!!!!! GOTT SEI DANK; ER HAT MICH ERHÖRT !!!!
    KEIN BOCK MEHR AUF FUSSBALL; DIE BLÖDEN GERMANY-FLGGEN HABEN IM TÄGLICHEN STRASSENBILD ABGENOMMEN UND ICH HAB ENDLICH WIEDER MEINE RUHE:


    Grüße an alle vom Fussballhasser Peter :smokin:

    Moinsen aus Hannover !!


    Mein Tip : Kerze, kontakte und Kondensator ersetzen, Kontakte peinlich genau einstellen und dann sollte sie laufen.
    Ansonsten : wie lange steht die schon???
    Tank säubern, Vergaser reinigen, Benzinhahn entschlacken, Düsen durchblasen, vorher einlegen(Sprit). Aber dann dürfts keine Probs mehr geben.


    Liebe Grüße, Peter :smokin:

    Moinsen !!!
    Ich fahr seit Jahren ne 1S und hab damit keine Probs.
    Schaltung einstellen hilft.
    Gib das seltene Modell nicht auf und bau sie nicht um !!!!


    Für Fragen gibts das Nest und die FAQ.


    Gruß Peter :smokin:

    Moinsen !!
    @pater in Anlehnung deines Schreibens kann ich das für Hannover nur bestätigen. Neulich vorm Arbeitsamt stand ne 1100er Suzi aufm Bürgersteig und kriegte ein Knöllchen, Ich hab meine Schwalli dann daneben geparkt und die nette Politesse (schliesst sich aus nett und Politesse) hat mir erklärt, dass es tatsächlich um s Kennzeichen geht. Vers. KZ is ok, großes Kz is verwarnungswürdig.


    Gruß Peter, der jetzt immer aufm Bürgersteig parkt !! :)) :)) :smokin: :smokin:

    Moinsen !!


    Ach Moe !! Haben wir diese Fragen nich aufm Saisonabschluss Hannover klären können ??
    Ruf einfach mal an : 0511-5907205


    Gruß Peter:smokin:

    Moinsen nochmal !!


    Hab ich eben vergessen, nich brutal am Motor rumbiegen, das nimmt er evtl übel !!
    Aber Opi kann Dir auch gleich sagen, was auf jeden Fall gemacht werden muss und was noch wiederverwendbar is.


    Gruß Peter :smokin:

    Moinsen !!
    Kurzes Reply noch von unserm Saisonabschluß in Hannover : Ich fabds spitze, noch mal ne kurze Runde zu drehen.


    Zu Deinem Problem : Simmiopi, das kann Dir helfen.
    Ich schick ihm auch meinen Mot zum überholen, weil keine Zeit zum selbermachen und billiger als Puhlmann isser allemal, grad für uns Nestler.
    Gruß PeterHannover, der mit der dunkelgrünen Schwalli


    :smokin: :smokin:

    Moinsen !!!
    Wer hat Interesse am Sa. 16.10.04 gegen 15:00 Uhr auf dem Schützenplatz am Gildetor am Saisonabschlusstreffen teilzunehmen ??


    Meldet euch möglichst zahlreich, damit´s ein lustiger Nachmittag wird


    Gruß Peter :smokin:

    Moinsen !!
    Also erst mal herzliches Beilid zum Schwalbentod. Dabei war sie sooo schön restauriert... Das mit den Schmerzen wird schon wieder, zihs ein wenig raus, gibt mehr geld !!!


    Gruß Peter :smokin: (der den Hut am Grab der Schwalli zieht und eine Träne wegwischt)

    Moinsen !!
    Hab gestern mit Pater Brown geschnackt, werden evtl. auch kommen, wenn sichs zeitlich ergibt. Dann bringen wir auch noch Zuwachs mit.
    Bis denne.
    Gruß Peter :smokin:
    PS.: <-- der seine schwalli grad vorm winter noch zerlege und überholen will

    Moinsen !!!
    Also son bisschen gesuppe is normal, kontrollier mal dein mischungsverhältnis von sprit und öl. ansonsten musste die tüte von zeit zu zeit mal reinigen, ausbrennen is wegen der chromverfärbung mit vorsicht zu geniessen.


    Gruß Peter :smokin: