Beiträge von SchwarzeSchwalbe

    Achso,
    ja wird alles neu gemacht tüv etc. aber muss ich mir nochmal überlegen wollte nur mal ein paar Infos. Ist bei einer 50er original Schwalbe die original Zündung ok? Und was kann ich tun um eine höhere Beschleunigung zu erreichen?
    Danke für die Infos bin Schwalben Neuling
    MfG benny

    Nein ich hab ja nen 125 ccm Schein und noch ein anderes Motorrad. Also quasi 2 und jez wollt ich die schwalbe auch ca. auf 80-90 bringen. Aber trotzdem danke für die Auskunft was Tuning betrifft.
    MfG Benny

    Hallo Leute,
    bestimmt gibt es so ein Thema schon irgendwie zwischen den Millionen anderen aber nach 20 Seiten hab ich aufgegeben es zu suchen also: ich möchte mal gerne wissen wie schnell man mit einem 70 ccm zylinder fahren kann. Dazu braucht man bestimmt nen neuen Vergaser, Auspuff etc. könnt ihr mir das vielleicht auf meine Email Addresse mailen: frooper@web.de oder hier ins Forum aber auf meiner Addresse kann ich es immer wieder nachschlagen.
    Danke schonmal im Vorraus
    Benny


    PS: Habe ne Schwalbe.