Beiträge von [dp-org]Bahama

    Tja hallo erst m ich hab mir vorn paar tagen ne schöne simse gekauft und muss jetzt feststellen das sie nicht richtig läuft.
    ´Der typ der sie mir verkauft hat mein´te das man ma nur den vergaser sauber machen sollter was ich auch sofort gemacht hab aber nach dem wiedereinbau fingen die spacken an. Die Simse stand 3 Monate bei dem rum und sprang nur mit joke an aber naja also hab ich den vergaswer wieder eingebaut und was passiert. Sie springt an aber dreht sofort sehr hoch so als würde der motor jeden moment auseinander fliegen.
    Also bitte hilfe so kann man doch net an der Ampel stehn mit 7000 umdrehungen das geht doch net :D :D :D X( X( X(

    Hy Leute danke für die guten tipps werde morgen erst mal den typen anrufen und ne kleine probefahrt machen er hat mir nochmal gesagt das die simmse in nem sehr guten zustand wär aber er sagte auch gleich das er nochma den vergaser checken müsste etc. hmm deswegen ich denk auch das 500 euro sau viel geld ist zuerst wollte ich ja nur 350 euro zahlen also das war so mein limit aber wie soll ich sagen die is so wunderschön. wie gesagt wenn jemand intresse an vespa 50 n special hat oder an einer vespa super sprint kann ja hier ma was reinposten da ich jemanden kenne der vielleicht 2 stück verkauft aber mal sehen.
    ALso das dumme ist das ich in der nähe von Frankfurt wohne und schlecht nach berlin und umgebung fahren kann um ne schwalbe abzuholen deswegen is das angebot ja auch so attraktiv aber mal überlegen was ich mache


    Bahama


    PS: Die Vespa is gar net so langsam aber ich glaub im vergleich mit der schwalbe is sie echt lahm außerdem will ich den kleinen scooter kindern mal zeigen was ein richtiger fahrbarer untersatz ist HÄHÄ

    Hy Leute ich bin seit einem Jahr begeisterter Vespa fahrer hab ne alte vespa 50n special.Das gute stück läuft echt gut aber letzte woche habe ich zum ersten mal eine wunderschöne 4-gang schwalbe gesehen und mich sofort verliebt. Also gleich angefangen zu suchen und schwubs hatte ich jemanden in meiner nähe der eine 3 gang schwalbe verkauft , hab sie selber noch nicht gesehen aber er sagte das alles noch orginal wäre und sie noch wenig kilometer hat wieviel hat er net gesagt auf jeden fall will er 500 Euro ham. Erst war ich traurig;( dann sauer X( und dann :D :D :D :D :D
    Naja würde mal gerne wissen was man da so ausgeben sollte und auf was man achten sollte
    Danke scon ma im vorraus
    Bahama