Beiträge von Simsonsucht

    was für ein Formular? kenn ich nicht und hatte auch keins. hinfahren beim Hotel den Obulus zahlen und du bekommst ein Armband.


    ich denke das ich auch da sein werde "zum wilden Treffen"


    aber wild finde ich es nicht, es war sehr schön 2013, ich würde sagen fast das Beste.


    next Jahr sind wir schon 10Jahre in Frauenwald



    Habe ich es wieder falsch rüber gebracht?


    ich meine, das ist dann unsere Angelegenheit wie wir damit umgehen,, wenn alle zwischen 23-8uhr die Mopeten stehen lassen und die Mucke aus machen ist es ja ok. Das können wir dann aber unter uns regeln und ausmachen. Aber auch so am Tage stören wir keine anderen Gäste (Nichtsimsons), wenn wir das Gelände für uns allein haben.


    Nochmal zum Holz:
    ich persönlich finde es schöner man geht gemeinsam Holz sammeln, also die ein Feuer machen wollen.
    Wir die Berliner z.B. auf Usedom fahren wir mit 1-2 Autos und Anhänger die Waldwege lang. Alle sitzen auf die Anhänger und wenn Holz gesichtet wird packen alle mit an und laden die Anhänger voll. Ab und zu ziehen wir auch größere Äste und Stämme direkt mit den Autos und zerlegen diese später mit der Kettensäge.
    Das macht immer viel Spaß.


    So könnte man es auch in Frauenwald machen, Holz gibt es genug.

    Es Spricht dagegen dsa es menschen gibt die nachts schlafen wollen . man sollte einfach sich an das Ungeschriebene gesetz halte zwischen 23 und 8 uhr wird net gefahren.


    ansonsten Klingt das doch alles schonmal gut



    naja hast schon recht, aber wenn einer den Auspuff in der Nacht abmacht, stört er keine anderen Gäste

    Ich war jetzt nochmal in Frauenwald



    Ich soll ausrichten für welche die eine Unterkunft wünschen, dass noch:
    2x Appartement je 6 Personen und 1x Bungalow je 4 Personen zu haben sind. Für Hotelzimmer einfach nachfragen, es könnte was frei werden.


    Bitte bei der Buchung und auch für die nächsten Treffen immer angeben, dass ihr Besucher des Simsonrteffen seid. Es wird angestrebt zum Simsontreffen möglichst wenig oder besser keine anderen Gäste unterzubringen. Wenn keine fremde Gäste auf den Gelände sind, spricht dann auch nix mehr dafür "mein nix mehr dagegen" rund um die Uhr Party zu machen.



    Man sagte mir irgend eine Frau rufe an und wollte was buchen, wurde aber abgewiesen. Sie rief ein zweites mal an und fragte ob es eine andere Unterkunft in der Nähe gibt. Leider fiel dem Hotel es erst im Nachhinein ein, dass es sich um ein Simsongast handeln könnte. Wenn derjenige sich angesprochen fühlt, soll bitte nochmal anrufen.



    So nun noch wegen dem Feuerholz:
    es sind in diesen Winter viele Bäume umgefallen und Kronen abgebrochen, das könnt ihr alles verbrennen. Auch alles was im Wald auf dem Gelände liegt, kann alles genommen werden, da ist genug trochkenes bei.


    Aber von geschittenes und gehacktes Holz lässt ihr die Finger!!


    Wenn ihr unbeding solch ein luxus Holz haben möchtet, könnt ihr es beim Hotel bestellen.




    So das war es erstmal

    ein Duschraum für alle, mit anstellen und von Saunergästen blockiert. Klar da kommt warm Wasser aus der Wand, wir kennen es noch anders wie in Goldlauter usw., schlimmer.


    Es könnte aber verbessert werden, wenn man etwas abseits vom Platz/neben dem Platz oder so eine weitere Duschmöglichkeit hat ist es doch besser oder?

    Sorry, das ich mich wiederhole.


    Dieses mal wurde alles für uns frei gehalten und wenn keine Fremden im Hotel sind können wir rund um die uhr Party machen.




    Für euch "harten Kerle" (höhöhö) wird schon noch die Wiese vorhanden sein.
    Ich betrachte es als einen besonderen Service von Simsonsucht den etwas weicheierigen unter uns mitzuteilen, dass es, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, noch Hoffnung auf eine trockene und warme Unterkunft gibt. Dafür vielen Dank!


    Myke, die selbstverständlich schon seit letztem Jahr ihre feste Unterkunft gebucht hat :))



    Danke Myke, genau so meine ich es.


    Hier die Wiese jetzt:


    und oben an der Halle:

    Schöne Grüsse aus dem Frauenwald. Es liegt sehr viel Schnee und die Wiese ist verschwunden.


    Es sind noch 25 Betten zu vermieten vom Hotel. Es sind noch vorhanden:


    1 Bungalow für 5 Personen
    1 Bungalow für 3 Personen
    2 Appartements a 6 Personen
    1 Appartement a 5 Personen


    Wer noch Interesse hat kann sich hier melden:


    Familie Höhn
    Am Rothenberg 1
    98711 Frauenwald / Rennsteig
    Telefon: 03 67 82/ 6 22 00
    Telefax: 03 67 82/ 6 22 01


    Gruß Simsonsucht

    Aber ich kann Nachtfalkes Aussage nur bestätigen! Die Kinder haben riesigen Spaß auf der Simme mitzufahren. Unser Sohnemann wurde mit der S50 zum Kindergarten gefahren, das war das Größe für ihn und er hat auch nicht irgendwo dran gefingert. Hat sich schön am Griff festgehalten.

    Zitat von Jules822

    Fahrt ihr eigendlich alle mit euren Mopeds dahin ? oder packt ihr euer Töff Töff ins Auto und fahrt damit bis dahin ? :D


    Grüße Julius


    Das macht jeder wie er will. Es gibt auch richtige harte die fahren mehrere hundert Kilometer. z.B. Berlin ca. 400Km ich denke da waren auch noch weitere Strecken bei.