Beiträge von arathorn88

    Hallo allerseits,


    vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Am Wochenende hatte ich folgendes Problem: Während der Fahrt trat plötzlich ein erheblicher Leistunngsverlust auf, begleitet von lauten Nebengeräuschen aus Richtung des Motorblocks. Da ich mitten in der Pampa stand, bin ich mit geringer Geschwindigkeit (ca. 30 km/h im vierten Gang) weitergefahren, bis sie dann gar nicht mehr vorwärst wollte (auch in den anderen Gängen nicht). Also bin ich an den Straßenrand und habe sie ausgeschaltet (Motor lief also noch und auch ohne Probleme). Das Starten mit dem Kickstarter war ebenfalls nicht möglich, da er nicht gegriffen hat - ich konnte ihn einfach so durchtreten.


    Meine Frage nun: Was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben?