Beiträge von Schitzu

    Es ist kein DDR-Model (Bj 97)...


    Aber als er es hat drauf ankommen lassen, bin ich ihm einfach nur davon gafahren... Schlechte beschleunigung, kein Speed... :rolleyes: und lauter isses auch noch als meine Schwalbe... Der hat seine nicht gut gepflegt...


    MfG
    Schitzu

    Hi Leutz!


    Was für Daten hat denn die S53 C (Motor und Elektrik). Ein Klassenkamerad von mir hat sich jetzt eine S53C geholt und brollt damit rum, dass dem seine Simson gegenüber meiner KR51/1 mehr Leistung und Speed hat.


    MfG
    Schitzu

    Naja, Schwalbe mit 350ccm ...:rolleyes:


    Wie gesagt, 50ccm und gut ist. Du verbrauchst bis zu 1/3 weniger im Vergleich zu einem 60ccm-Satz. Die Simson-Fahrzeuge dürfen eh schon schneller fahren als alle anderen, und meißt fahren se sogar noch schneller, als se überhaupt dürfen, auch ohne veränderungen. Stell den Vergaser und die Zündung optimal ein und der Rest kommt von ganz alleine!


    MfG Schitzu
    [c=f0f0f0] Prof... ohne Worte[/color]

    wieso wundert es mich nicht, dass ihr die leute immernoch so schlecht behandelt! Ja uand, HBO hat 2 mal was hintereinander gepostet! ist euch sowas denn noch nicht vorgekommen?? moewen hat sogar 2 ml den gleichen mist gepostet! aber nein, ihr seid ja alle was besseres!


    Schitzu

    Prof:
    =====
    Du kannst mit aber gerne mal verraten, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe? Ich weiß nicht, was für dich SPAM ist, aber für mich ist das, wenn jemand 10mal auf Posten klickt. Wenn für dich eine Antwort oder eine Meinung SPAM ist, dann tust du mir wirklich leid!


    A mes salutations
    Schitzu[c=f0f0f0], qui mieux aime jouer aux petit cheveaux![/color]

    nett, aber wenn du dich erst einmal an PHP dran gibst, dann wirst sich für dich ein Tor mit ganz neuen Möglichkeiten aufmachen, glaub mir, ich bin (fast) ein alter Hase in sowas... ich hab schon in der 5ten Klasse Webseiten (für Geld) programmiert...


    MfG
    Schitzu

    ja, ich gehe an stelle vom Verteiler am Zündschloss direkt von der Batterie (Klemme 15/57 bei KR 51/1). Das hällt eigendlich schon ne Zeit, da du ja nicht 24h/Tag auf der Bremse stehst. Die Batterie wird ja dann auch noch geladen, daher geht das.

    Ich hab meine Batterie jetzt auch schon ein halbes Jahr im Hof stehen und se war restlos leer.
    Das liebt daran, dass in der Batterie, wo die Elektronen von den Protonen getrennt wurden von Zeit zu Zeit wieder zusammenfinden und es dann keine Potentialdifferenz zwischen Anode und Kathode mehr besteht.


    MfG
    Schitzu, die Batterie jetzt aber wieder am aufladen ist (10h bei 10%)

    ich kenn den nur als: Es ist verboten, den Toten die Ohren zu verknoten...


    Aber:
    Es steht ein Reh am See im Schnee. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich ein Reh am See im Schnee stehn seh...

    Da, wo ich rot markiert habe, kommen so "Unterlegscheiben" dran. eine davon ist gebrochen oder gerissen und ist qwer durch den Motor gewandert!
    und regt euch doch nicht so viel auf, das ist nicht gut für euern Blutdruck!
    MfG
    Schitzu