Zitat
Original von tilman81:
NEIN, auf gar keinen Fall mehr fahren! Sei froh das die Schraube nicht schon vorher rausgefallen ist und Schaden im Getriebe verursacht hat.
MfG Tilman
Genau! Ich konnte mal ne Unterlegscheibe, ihr wisst schon, die eine von denen am Kolben, in Einzelteilen aus dem Getriebe angeln, ein Teil sogar über dem Kolben... Ich darufte aber auch über 8km bis nach Hause schieben, bei 40°C im Schatten...kein schöner Anblick...
MfG
SchitzuFren