Beiträge von theramone

    heyho!jou wäre cool wenn ich so ein birnchen von dir bekommen könnte!kennt sich denn sonst jemand mit ner 1er aus?ich bräuchte mal jemanden der sie sich mal näher anschaut..da sind so einige sachen die sie am perfekten fliegen hindert!
    in münchen bin ich so mehr oder weniger, meine freundin zieht da halt zwecks studium hin..!hab sogar schon mal überlegt dort hin zu fliegen, ist aber doch zu riskant&auch etwas weit!
    bis denne
    michi aka mp

    huhu!ich bin auch ein schwalbenbesitzer aus erlangen, war auch schon mal bei dem allerersten treffen dabei, war dann länger im ausland & bin nun aber wieder am start!allerdings bräuchte ich mal hilfe bei meiner schalbe: sie springt nicht gescheit an, frühestens beim 3. mal spätestens beim 25.mal..auserdem geht mein dritter gang kaum rein, wenn er mal drinne ist springt er immer wieder raus..und gestern hat sie beim fahren sich etwas aufgebäumt und ganz komisch geklappert..
    was meint ihr?kann mir da mal jemand helfen, solange das wetter noch ok zum fahren ist!?
    @sukotai:ich habs also endlich geschafft mich wieder einzuloggen!gehts du eigentlich zu millencolin oder den bones?
    ach ja weiss jemand woher ich ne birne für meinen blinker bekomme?
    adieu

    hallihallo!
    das wäre total super wenn du mal vorbei schaun könntest, ich hab nämlich recht wenig plan..!und zu deiner frage:stimmt, ich habe kleine metallteilchen in meinem motor, denke ich zumindest, da mir ein händler eine zu lange zündkerze verkauft hat, und ich es nicht besser wusste! naja und die hat denke ich einiges kaputt gemacht, aber noch läuft sie ganz gut!aber es wäre echt klasse wenn du mal herschaun könntest:-)!!!!!!

    hey ich hab ne gute nachricht und ne schlechte!die gute ist sie geht wieder!es lag an der zünkerze!ich hab eine neu eingebaut und sie is sofort angesprungen!dass dachte ich bloß nicht, weil die andere erst ein paar tage alt war!liegt wohl daran, dass mir der verkäufer davor eine zu lange gegeben hat, wobei sie immer auf den kolben gehaun hat un nun die kleinen metalstückchen im motor rumfliegen und sie kaputt gemacht haben!
    und die schlechte nachricht ist, sie geht wieder nicht, da warscheinlich der gaszug gerissen ist...was kann ich da machen?kann das ein normaler moped händler auch?!

    hey also ich hab mal versucht nach der Anleitung meine Schwalbe zu m laufen zu bringen, habs aber leider nicht hingekriegt..kenn mich nicht wirklich gut aus!gibt es vielleicht zufälligerweiße hier jemanden aus Erlangen der mir helfen könnte(vorbeischaun könnte)?!
    michi

    also die zündkerze hab ich schon mal sauber gemacht und es hat leider nichts genützt..!bevor ich sie gekauft habe stand sie so ca 1 jahr!wie stelle ich denn den Zündzeitpunkt neu ein und wo kann ich dass überprüfen?!danke
    ade michi

    hallo
    kann mir vielleicht jemand sagen, warum meine schwalbe nicht anspringt?
    wenn ich die funken bei der zündkerze überprüfe, kommen mehrere kleine funken. anspringen tut sie überhaupt nicht. als sie gestern zum ersten und letzten mal gefahren ist hat geruckelt und gestottert. benzin kommt mittlerweile genug.
    wäre nett wenn sich jemand melden würde
    mfg michi

    hey!naja ne KR 51/1H;KR 51/1F..sie springt gar nicht an!ich hab sie ganz neu bei ebay gekauft und der verkäufer meinte schon, dass sie mal sehr gut gelaufen sei!(zuletzt im januar03)bei mir selber ist sie noch nicht gelaufen!dass mit der zündkerze weis ich leider nicht und kann es erstmal auch nicht überprüfen, weil ich nicht den passenden schlüssel habe!der verkäufer meinte eben nur, dass die zündung neu eingestellt werden müsse!hilft dass?!danke
    michi

    hohoho!
    ich bin seit geraumer zeit stolzer besitzer einer flottern, blauen schwalbe!das problem ist nur, dass sie nicht anspringt!sie hat eine neue zündkerze und ne neue batterie!zündfunke ist auch da!was kann ich machen, überprüfen..tüdeln, dass sie anspringt?!bitte helft mir!!!X(
    dankesehr