Beiträge von chaolli

    Luigi


    ich geb dir bei deiner Meinung zu den nicht Lernwilligen Jugendlichen recht, aber man muss auch sagen, dass nicht alle Jugendlichen so denken. Ich bin 17ahre und suche selber eine Ausbildungsstelle für 2005. Ich reiße mir wirklich den A... auf, damit ich eine Stelle bekomme. Natürlich sehe ich auch die andere Seite bei mir in der Klasse. Ich höre mich ab und zu um, um zu erfahren wie weit den die anderen seihen. Und wenn ich dann höre von manchen, dass ihnen die Partys am nächsten Wochenende wichtiger sind als eine Ausbildungsstelle, dann kommt mir die Galle hoch. Dann fällt meist auch der Spruch, wenn ich nichts finde, mache ich ein Berufsgrundbildungsjahr. Dies wird natürlich von Eueren (bin ja noch keine 18, und zahle keine Steuer) Steuergeldern bezahlt. Die Garantie, dass man danach etwas findet, ist auch nicht da. Somit liegen sie wie den Steuerzahlern auf der Tasche. usw.


    Harz4 finde ich sehr gut. Ich hatte Ferien, da hatte ich Zeit Talk-Shows zu schauen. Wenn da Leute hingehen und sagen: "Warum Arbeiten, der Staat bezahlt doch alles was ich brauche", gibt mir das schon zu denken.

    Is ja nun scheiß egal, ob er erst bei den Bullen nachfragt, ob sie geklaut ist und dann holt oder sie gleich holt. Diebstahl wäre es in beiden Fällen. Wenn du sie dir holst, würde ich sie so und so nicht für den Rahmen Papiere holen und sie dann Anmelden, falls sich doch der Besitzer meldet, bekommst du auch noch eins wegen Betrug dran.

    Mein Tipp ist zwar nicht die feine Englische, aber ich ich will ihn dir mal sagen.


    Hol sie dir Nachts und baue den Hauptrahmen aus und schrotte diesen und besorg dir bei ebay nen neuen Hauptrahmen, sonst tut sie die Stadtreinigung verschrotten.

    Bei den billigen Nachbauten, gibt es keinen Gegenkonus, sonder nur ein Prellblech und er hat keinen 16er Ausgang sondern einen 13er. Dies wird sich in der Endgeschwindigkeit und bei der Beschleuningung bemerkbar machen.

    Geh zur Dekra, die tragen dir das ein. Habe ich auch gemacht. Hat mich mit neuen Papieren rund 70€ gekostet, und dann kannst du auch das Typenschild dran lassen.

    Bin zwar selber VW Fan, aber dat muss nich sein. Wenn ich mir ein Auto (Moped) selber aufbaue und dann will ich damit auffallen un nich Rasen wie so ein Gas Kranker<<<Für den Golf-fahrer.


    @ Rossi
    Mein Beileid. Wenn de dein Auto in Teilen Verkaufst, bekommst bestimmt noch ordentlich Kohle.

    Geh auf ne Wiese und stampfe immer mit der großen öffnung nach unten auf die Wiese und nach ein paar mal kommt der Einsatz raus.

    Bin heut mit meiner Karre zum ersten mal gefahren. Hatte nach 2km Zündaussetzer. Ist eine Elektronik. Liegt es ander kälte oder an etwas anderem. Elektrik wurde komplett kontrolliert und neu gemacht.