Beiträge von Motorradrocker

    Richtig, IWL, ich hab der BSR wertvollen Schrott geklaut. Auch das Durchsuchen von Sperrmüllhaufen ist ja verboten, weil man ja der Müllbude Material und damit Geld klauen könnte.


    Es ist nicht so, dass ich unbedingt Fahrzeuge benötige - das eine oder andere befindet sich schon in meinem Besitz. Ich will nur u.a. den Nachschub (zumindest für meinen Bedarf) aufrechterhalten. Und durch Wegwerfen und Denken, der Müll gehört bestimmt jemand anderem, wächst die Zahl der Simsonteile auch nicht so richtig.

    Liebe Administratoren!


    Wäre es möglich, ins Profil noch den Punkt "Herkunft" im Sinne von "Standort" aufzunehmen. Ich kann mir immer nicht merken, wer woher kommt ... Und auch sonst dürfte es zur Vernetzung beitragen helfen.


    Danke! :)

    Soo, ich darf hiermit verkünden, dass der Star aus der X-Berger Müllecke als "erlöst" zu betrachten ist. Wegen zuvieler Projekte wird seine Restaurierung aber aufs näxte Jahr verschoben.


    @ Liesel: Ich hab ihn mir viiiel schlimmer vorgestellt. Der geht doch!
    DANKE!!!

    Nachdem Island am Geld gescheitert ist, hab ich es auf die Färöer abgesehen. Schaut Euch einfach die untenstehenden Links dazu an. Irgendwo ist auch die Preisliste der Fähre "Smyril Line", bis auf die Inseln gehts eigentlich. Island ist weiter und daher schweinisch teuer.


    Wer sich das Wetter, die Finanzen usw. zutraut und Lust auf Naturbeobachtungen (z.B. Ornithologie :D) hat, meldet Euch bei mir! Zur Zeit sind wir ein MB 308 WoMo (ist schon zur Sicherheit ganz günstig) und ein Star.


    Ich kann allerdings nur vom 09.05.05-29.05.05 - in der Pflege kriegen meist die KollegINNEN mit KINDERN den besten Urlaub. ;(

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4326&item=4526753223&rd=1


    Das wird einfach nur ein kleiner BMW-Fahrer sein, der sich schon LAAANGE nich mehr mit Moppettz abgibt, deshalb auch _gar keine Ahnung_ hat. Für mich ist er leider zu weit weg. Hoffentlich erbarmt sich einer!


    @ Moni: Wenn Du die eBay-Seite offen hast, einfach im Adressfeld die rechte Maustaste einfach betätigen, "Ausschneiden" wählen, und in Deinem Forumbeitrag (oder wo auch immer) an der passenden Stelle wieder die rechte Maustaste einfach betätigen und "Einfügen" wählen. Danach ist der Vorgang als abgeschlossen zu betrachten.

    Wenn Du ihn nicht willst, rede doch einfach mal mit uns hier im Forum. Vielleicht gibt es einen lieben Menschen, der dem armen Rollerchen gern Unterschlupf gewährt. :D


    Womit ich nicht gesagt haben möchte, dass ich ihn will! Ich meine ... zur Not ... ließe sich _eventuell_ darüber reden.


    Versuch doch mal, unter http://www.zentralruf.de die Versicherung ausfindig zu machen. Ruf die an, sag, dass da in einem Waldstück seit Wochen ein Moped mit Versicherungskennzeichen liegt, das nicht als gestohlen gemeldet ist, und Du wolltest mal horchen, ob der Besitzer und so weiter. Evtl. hilft man Dir am anderen Ende.

    Waren die wirklich aus Aluminium? Hab meine heute zum ersten Mal abgeschraubt (Samstag Moped gekauft) - die sind echt schwer! Ich weiß auch nicht, ob wir über die gleichen Dinger geredet haben... Hast Du ein Foto zur Hand?

    1265, 1400 und 1990 Mark. Je nach Baureihe und Ausführung. Ich beziehe mich auf Angaben aus dem Typenkompass DDR-Motorräder seit 1945 von Frank Rönicke, ISBN 3-613-02404-7.

    Moin Leute!


    Ich möchte gern eine Mopedseite erstellen, über deren Inhalt ich noch nicht soo viel verraten möchte.
    Allerdings bin ich computermäßig überhaupt nicht der Auskenner. Daher folgende Fragen:


    1. Wie und wo sichere ich mir eine Domain?
    2. Wie bastel ich die Seite zusammen?
    3. Wie kommt die dann ins Netz?


    4. Gibts evtl. jemanden unter Euch, der das übernehmen würde?