Beiträge von LaberBox

    Zitat


    Original von Negerkalle:
    p.s. in der neuen Easyrider wird ein Bike vorgestellt, dass
    keine sichtbaren Naben, Speichen, Bremsen, Antrieb hat – und
    trotzdem fährt und bremst...


    Hat es überhaupt Räder??


    MfG HBO

    Apropos Suchen:


    Wie wäre es, wenn die neuen User bei der Freischalte-eMail den Hinweis bekommen, dass man erst mal die Suche benutzen soll an Stelle von neuen Threats mit alten Kamellen zu erstellen... dan endet auch immer dieses "...benutz doch die Suche, ich hab heut keine lust zu antworten", wie ich das nennen würde...


    MfG HBO

    Bin ich eben von Koblenz Heim gefahren, hab ich festgestellt, dass ich mit den Einstellungen nicht über 40km/h komme... *heul*
    Nur blöd, dass man zum Wechseln der Scheiben Spezialwerkzeug (für die Bolzen der Federn) benötigt...


    MfG HBO

    Hab am Kupplungshebel am Lenker schon alles vin Wolke gedreht, tut aber trotzdem noch das selbige...


    Ein kumpel hat gemeint, dass evtl. zu viel Öl im Getriebe wäre. kann es auch das sein?


    MfG HBO

    Haudihaudiho!


    wenn ich mit meiner Schwalbe ne Zeit lang gefahren bin, bis der Motor eine angenehme Betriebstemperatur erreicht hat, fängt die Kupplung bei einer etwas höheren Drehzahl an zu schleifen (3.Gang über 50km/h).
    Das Phänomen tritt auch häufiger bein fhren in der Steigung auf. Wenn ich in der Steigung im 1. Gang anfahre und den Kupplungshebel komplett loslasse, kommt erst ein flüssiges Anfahren und ungefähr 2 Sekunden danach rucjelt das Moped, die Drehzahl geht runter werde etwas schneller...


    Was kann das alles für eine Ursache haben?


    Thx.
    MfG HBO
    The HomeBoxOffice

    Warum lassen sich alle türkischen Jugendlichen einen Oberlippenbart wachsen?
    -Weil sie dann mit dem Perso der Mutter in die Disco können!


    MfG HBO

    und wie lange habt ihr dafür geübt, ich habs beim 1. und 2. Versuch so weit geschafft...

    so sieht es auch in der Praxis aus, die 12V 21W gehen direkt nach 50 Metern (oder bei einer Drehzahl etwas über dem Standgas ist) durch.
    Man kann da rechnen so viel man will..ihr wisst doch:
    Die Theorie ist das, wo man weiß, wie es klappt, aber es nicht tut.
    Die Praxis ist das, wo es funktioniert, aber keiner weiß, warum.


    MfG HBO

    Zitat


    Original von Baumschubser:
    ...Bei den Fahrzeugen, die fertigen Sprit an der Tanke zapfen, ist auch nicht immer das gleiche Öl drin und es hat mit Sicherheit noch keinen Motor zerfressen.
    ...


    Als ich ehute zur Arbeit gefahren bin, hat bauf dem Seitenstreifen ein Scooter gestanden, dessen Motor explodiert ist. Der Scooter ist völlig ausgebrannt... vielleicht hatte der ja auch vershciede Öle gemischt, oder sogar 15W-40 *g*


    MfG HBO

    Zitat


    Original von FlyingStar:
    ...es gibt hier Leute die haben weniger Post's als ich und bestimmt mehr Ahnung!


    Nein, es gibt NUR User mit weniger Posts als du! :smokin:
    Aber man kann eigendlich schon davon ausgehen, dass derjeniger, der viel postet auch viel weiß, oder?


    MfG HBO