Beiträge von Heimwerkerking

    Guten Tag!


    Tut mir Leid, dass ich hier den Boardfrieden gestört habe.
    Aber die Einstellung des Admins zum Board und zu neuen Usern widerstrebt mir so, dass ich das Forum wieder verlassen werde.


    IWL: Die Fähigkeiten und Kenntnisse sind ausreichend vorhanden, allerdings lohnt der Zeit/Kostenaufwand für so ein Tuning nicht, ist ja bisher nur für ein Rennen gedacht.


    Dann mal viel Spass hier noch und passt auf, dass euer Board nicht ausstirbt!!!


    Vielen Dank, dass mein Thread geschlossen wurde und sie meine Frage beantwortet haben.


    1. War die Suche allgemein, also auch auf Neuteile bezogen, bzw. deren Hersteller.
    2. Was glauben Sie, wie ich bei einer Offroadrallye die Leute vom Mythos Simson überzeugen soll? Indem ich als letzer hinterherfahre und mich von einer Hercules-Mofa überholen lassen, nur weil die S51 Enduro original bleiben soll? Die Marke lebt von solchen Events weiter und nicht nur von der originalbelassenen Schwalbe!
    3. Gehts um eine Rallye und nicht um eine Zulassung für die Straße. Deswegen schrieb ich Reglement.


    Und ich dachte, wir wären eine große Familie, egal ob original oder getuned...