Beiträge von Schakal

    @ Negerkralle wenn du mich nicht leiden kannst dann sag es !:D


    Sieh doch nicht immer alles so ernst !
    Es ist nur ein Denkanstoß gewesen !


    Im Herzen sind wir alle noch 10 Jahre alt sonst, würden wir uns nicht alle so herzzerreißend um unser Spielzeug kümmern, oder ?!


    Ok die meisten tun es weil es einfach Kult ist !
    Aber es macht auch tierisch spaß ! Oder ? :bounce: :bounce: :bounce:

    FAZIT


    Also,nichts war gut, und nichts war schlecht damals !
    Was auch immer damals heisst !
    Nur die Betrachtungsweise jedes einzelnen kann darüber aufschluß geben .
    Leute schimpft nicht über alles was anders ist, wenn ihr eine glückliche ,schmerzhafte ,rückwärts den Berg runter fahrende und nicht bremsen könnende Kindheit hattet und ihr sie trotzdem schön fandet!?
    Dann bewart sie euch gut , weil eins weiß ich ganz genau sie kommt auf keinen Fall wieder !


    Aber ist es nicht toll?
    Wenn dann doch eines Tages der Spross eurer Lenden,mit einen aufgeschlagenen Knie zu euch kommt,und mit Tränen in den Augen nach einem Pflaster fragt !


    Und genau an diesem Punkt zieht eure gesamte Kindheit an euch vorbei,
    und ihr merkt das es früher doch irgendwie anders oder besser war !


    Doch alles das ist verlohren ,wenn ihr eines morgens aufwacht und merkt das ihr den selben Mist labert wie eure Alten (Eltern) DAMALS!!!

    Da Kräuseln sich doch Bei mir alle Haare!


    Schön das wir alle Arbeit haben Trotzdem!


    Zahlen lügen nicht! allein in meiner Stadt ist fast jeder 4. arbeitslos !


    Und die sind nicht nur alle über 30!


    Und wenn ich mich hier für irgendwas bewerben will dann
    sag ich dir bescheid @ Negerkralle !X(


    Tippen Kann nicht jeder da kann es unter Umständen mal vorkommen das
    man sich verschreibt bzw vertippt !


    Arbeiten in den alten Bundesländern ein Freund von mir wollte nach Berlin hatte aber nich das Geld um sich ne Wohnung einzurichten bzw
    die Kaution zu Zahlen !(Ja auch solche Menschen soll es geben )


    So dann kommen wir zum Teufelskreis! Keine Wohnung kein Job kein Job keine Wohnung ! :rolleyes:
    Sei es wie es will, solange sich nichts im Sozialwesen dises Landes ändert und die ganzen Bürokraten nicht ihren Hintern hoch heben wird sich auch nichts verbessern !


    Und wenn garnichts mehr geht dann würde ich sagen ,
    Maurer des Landes vereinigt euch, wir bauen die Mauer wieder auf !
    Und jugendliche unter 18 können ihren Moppedschein wieder für 60 Mark
    machen ! :D :D

    Sag ich doch is nicht Dabei ! und woher nehmen? mal beim TÜV fragen ob die sowas haben ? So ein Knöpfchen muss man doch nicht eintragen lassen !:)) :))

    So als ob wir uns nicht in der schule geprügelt hätten !


    wir haben Handys und andren Technischen Kleinkram ! Na Und ?
    Dafür hat die Jugend von heute viel mehr Probleme !


    Die Schulbildung ist doch unter aller Sau und das liegt nicht nur an den Schülern ich meine damit die Lehrmittel !
    Und bald ist es doch nur noch so das sich Jugendliche mit einem Anständigen Elternhaus nur noch eine gute Schulbildung leisten können!


    Und was kommt nach der Schule Lehre ?
    Wer sich zur Zeit um einen Ausbildungsplatz bewirbt der weiß genau wovon ich rede!


    Selbst wenn ist es Nach der Lehre fast unmöglich einen Arbeitsplatz zu finden und kommt mir nicht mit wer arbeiten will findet auch Arbeit schwachfug !


    Es is doch kein wunder das die meisten Kids auf der Strasse leben die
    Verdienen mehr Geld mit Drogen verticken als was sie vom Arbeits oder Sozialamt Kriegen wenn ich sone Typen reden höre ! Dann haben sie den Problemen in Deutschland nur den Rücken gekehrt !


    Kapitalismuss bestimmt unser Leben Wer Geld hat ist angesehen und wer keins hat soll sehen wie er es bekommt !
    Und in Watte eingepackt zu sein kann sich keiner in Deutschland leisten !!! X( X( X(

    simmiopi das kann gut sein doch hinfahren und ankucken is doch kein
    Zerstören von Kulturgut und wenn in dem Punkt nichts anderes in unsrer
    Nähe is ?;(


    Hier kümmert sich doch keiner! aber immerhin sollte man seinen Hobel mal nach Fiwa schaffen wenn da mal wieder Oldtimer Treff is !
    Aber wie alt sollte das Mopped da sein mehr als Dreißig Jahre oder is das dann noch ein Jungtimer ?
    ;( :smokin:

    ojeeee !


    10,5 Zoll ! :bounce:


    Ob ich die auf meinem Star auch rauf bekomme ? :))
    Naja der fährt dann zwar nicht mehr ganz so schnell aber nie wieder
    Probleme umkippen und Seiten-oder Klapständer sind dann auch unbrauchbar ! :)) :D

    Ob der das schon selbst ausprobiert hat ?


    Ich kenn da ja ne Geschichte da haben Tuning Freaks angeblich einen Essa 2 auf 120 Kmh gebracht aber der Motor ist denen dann wohl nach
    800 m um die Ohren geflogen so viel zu Thema Ungeahnte Kräfte !


    Ich hätte eher Angst das sich mein Kolben durch den Krümmer richtung
    Tüte schiebt !:))

    [quote]
    Original von Rossi:
    Bei der Schwalbe ist das schwer möglich, aber beim Star, S5x, Habicht oder Sperber kommen da relativ schnell Beulen rein...


    MfG


    Tobias




    Hallo Tobias das es geht habe ich schon mitbekommen nur wie ist die frage ich glaube nicht das ein klopfen mit der Hand reicht oder ?


    und selbst wenn sie mal umkippen sollte erreicht der Tank doch nie den Boden da stört doch noch der Lenker und die Fussrasten ? Oder ?

    Wollte sowas schon immer ma machen aber wat is wenn alles schief geht
    ich glaube ich muss mir da nen 2. Motor und ohne Ende erzatzteile einpacken !


    Und nie stehen bleiben ! also Luftbetankung müsste man in erwegung ziehen !


    Ansonsten wo solls wann losgehen ? oder wer holt mich ab ?

    Und wer denkt an die Ossis ? Ich meine von hier nach Suhl is ja nicht gerade ein Pappenstiel immerhin 298 Kilometer den möcht ich sehen der soviel Sitzfleisch hat !


    Aber trotz alledem bei uns geht auch Was schon mal von der Ralley Monte Lugau gehört ? Also da is auch viel los !
    :bounce: :bounce: :bounce:

    Hoffentlich passiert mir das nicht! Muss auch noch mit Ramen und Motor Nummer zu die Porzelei weil habe garkeine Papiere für meinen Ofen und ich will doch im Sommer der Sonne hinterher fahren !
    also wenn du mir die Daumen auch drückst meinen Beistand haste !
    ;( ?(

    Ja ja die Beule im Tank mit Luftdruck hats bei mir nicht geklappt, kann aber auch an unserem Kompressor liegen! Wie gesagt eine Seite schön dicht machen
    und andere Seite
    ordentlich Luft rein und warten das erste KLONG was du hörst sind die inneren Seitenwände diese sind etwas dünner als der Rest dann aber nicht nachlassen ! Und das nächste
    KLONG müssten dann deine Beulen gewesehen sein !


    Solttest du dich entscheiden den Tank neu zu lackieren kommst du um ein Spachteln nicht rum !


    Wenn wie aber schon mal beim Thema Tank sind, veratet mir mal eins wie kommen die Beulen da rein ?:rolleyes:

    Hallo Ronnsen
    zu deinem problem kann ich nur so viel sagen das selbe hatte ich mit meiner schwalbe auch immer sie fuhr wie ne eins dann abgestehllt und erst nach dem ich ne neue Zündkerze eingeschraubt hatte gings wieder
    Unser erster gedanke war das was mit der Schwungscheibe nicht passt !
    Die Schwungscheibe ist mit einenm Keil gesichert also das die sich mitdreht Dieser Keil wird glaube ich Halbmond gennant weil er auchso aussieht ! jedenfalss war das ding rundgelutscht und die Schwungscheibe ist nicht mehr mitgekommen ! sieh mal nach dem Teil wenn dir meine Aussage jetzt so nicht hilft fragmal jemanden der dir das genauer erklären kann hier im Forum gibt es da gewiss jemanden Alfred oder so der hat glaube ich mehr Ahnung von der Materie als ich !
    Aber wenns das nicht ist dann könnens auch die Kondensatoren sein !


    Klingt kompliziert ? Isses auch jedenfalls für Leien wie ich einer bin ! :))


    Mfg Schakal

    Ach ja so ein misst ist erlaubt aber ich darf Mein Kennzeichenn nicht an der Seite anbringen !X(


    Trotzdem respekt dem erbauer da muss man erstmal drauf kommen !:smokin:

    Hallo alle ihrs !
    Mal auf den Streitwagen der Marke MZ zurück zu kommen der
    Preis ist ja für solch eine Scheusslichkeit ja wohl die absolute härte
    ich mein mal so angenommen der Herr Käufer ist ein wenn auch nicht erkennbarer Sammler und Liebhaber
    müsste er auf jeden Fall noch mal soviel eus investieren um den Hobel ein halbwegs vernümpftiges anglitz zu verpassen so aller Mission Imposible !


    Trotzdem Tip an den Käufer falls er mal hier reinschnuppert und das wird er !


    Beiwagen abbauen bei E-bay ein maultier ersteigern und davor spannen!
    Denn ihr wisst ja den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf !
    :))


    Den rest neu lackieren an die Wand hengen und den halten Zeiten nachtrauern !;(

    Zum thema Benzin kann ich nicht viel sagen aber das mit dem Gängen hast du schon mal nach deiner Kuplung geschaut oder ist es gänzlich so das du extrem reinsteigen musst um einen gang rein zu bekommen !?