also 1000 prozentig bin ich nun auch nicht sicher, aber ziemlich...keine garantie!
Beiträge von mono
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Zitat
Original von Johannes:
naja, so interessant ist mein Leben auch nichtdas ist bitter!
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hab ja welche dran. wollte nur noch mal einen irrtum aus der welt räumen.
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mein ich doch! na dann bin ich aber froh, dass ich meine gut eingestellt habe...:D aber ich denke, man sollte vorsichtig sein, es hat ja schon seinen sinn, dass die dinger offiziel nur 60 km/h fahren. es ist bestimmt nicht vorteilhaft, wenn man in einen unfall verwickelt wird und dabei schneller als erlaubt gefahren ist. von daher: fahrt "langsam"(also 60 km/h)!
allerdings weiß ich gar nicht so genau, wie schnell meine genau fährt, da mein tacho kaputt ist. frage: der muss doch nicht funktionieren, oder?
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man braucht keine blinker, auch wenn sie ab werk dran waren. aber es ist halt schwer, das denn "grünen" zu verklickern!
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witzbold
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und welche?
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Zitat
Original von Rossi:Hi!
Zwischen die Öl-Ablasschraube gehört ne Metalldichtung, meist aus Kupfer oder Aluminium.
Diese verformt sich beim Anziehen und dichtet so die Schraube ab.
Deswegen ist die bei jedem Ölwechsel auch auszutauschen, weil es dann sein kann das sie nicht mehr richtig dichtet.MfG
Tobias
danke für den tip. habe es aber schon mit einer neuen dichtung ausprobiert: unverändert!
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was fahren denn eure schwalben so in wirklichkeit? meine könnte theoretisch nämlich mehr als 60 hergeben.
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moin leute,
habe ein keines problem mit meiner kr 51/1 und weiß nicht mehr was ich noch probieren soll. egal was ich auch probiere, ich kriege meine ölablassschraube einfach nicht 100 prozentig dicht, sie tropft immer ein wenig.
übern winter hatte ich sie in der garage und dort hat sie bis märz nicht getropft. jetzt steht sie da immernoch unverändert, aber es gibt wieder kleine öltröpfchen. hat das was mit der temperatur zu tun?
ich vermute, dass das gewinde minimal verzogen ist. kann man da was machen? hat einer von euch erfahrung damit?
wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
danke schonmal im voraus, grüße mono