Beiträge von mono

    mein ich doch! na dann bin ich aber froh, dass ich meine gut eingestellt habe...:D aber ich denke, man sollte vorsichtig sein, es hat ja schon seinen sinn, dass die dinger offiziel nur 60 km/h fahren. es ist bestimmt nicht vorteilhaft, wenn man in einen unfall verwickelt wird und dabei schneller als erlaubt gefahren ist. von daher: fahrt "langsam"(also 60 km/h)!


    allerdings weiß ich gar nicht so genau, wie schnell meine genau fährt, da mein tacho kaputt ist. frage: der muss doch nicht funktionieren, oder?


    danke für den tip. habe es aber schon mit einer neuen dichtung ausprobiert: unverändert!

    moin leute,
    habe ein keines problem mit meiner kr 51/1 und weiß nicht mehr was ich noch probieren soll. egal was ich auch probiere, ich kriege meine ölablassschraube einfach nicht 100 prozentig dicht, sie tropft immer ein wenig.
    übern winter hatte ich sie in der garage und dort hat sie bis märz nicht getropft. jetzt steht sie da immernoch unverändert, aber es gibt wieder kleine öltröpfchen. hat das was mit der temperatur zu tun?
    ich vermute, dass das gewinde minimal verzogen ist. kann man da was machen? hat einer von euch erfahrung damit?
    wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
    danke schonmal im voraus, grüße mono