Beiträge von Hamsti

    Das neue Mopedjahr steht vor der Tür, (tja für Schwalbetreiber beginnt das Jahr doch erst im März, oder? wenn das neue Vers. Kennz. da ist :wink: )


    Passent zu diesem feierwürdigen Ereignis habe ich mir erlaubt wieder einen Schwalbenkalender zu fabrizieren.


    -Dieses Jahr ist er sogar bunt... und in FARBE ! ! !


    Ich habe dieses Jahr eine kleine Auflage gedruckt (1.Auflage 8 Stk. 2. Auflage 5 Stk.)
    -letztes Jahr bin ich leider auf einigen Bestellten sitzen geblieben... aber egal.


    Also das gute Stück kostet 15€, ist in Top-Qualität (4-Farbdruck, 160g Papier, Wire-O Bindung, etc. und nur an wirkliche Fans abzugeben.


    Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter bomb@mini-ig.de.


    Auf das Jahr 2007-2008 !, und immer eine Handbreit Sprit im Tank



    Schön Gruß
    Hamsti

    michiel: hi schön von Dir zu hören/lesen. Sorry wenn es für Dich oder im Video anders ausgesehen hat. Das war wohl eindeutig unter schreiben im RestAdrenalinEinfluß einzuordnen, bitte um Entschuldigung wenn es nicht der Wahrheit entsprach. Bei mir ist das so auf meiner geistigen Festplatte so abgespeichert gewesen... warscheinlich schon Virus verseucht :wink:


    Wir sehen uns nächstes Jahr


    Hamsti 8)

    Hallo, hier kommt ein Gesamtbericht von unserem ersten Duo Rennen.
    Die Rennstrecke war auf einer Pferdewiese und ungefähr 350-400 Meter lang. Sie ist wie ein Oval angelegt (zwei Linkskurven -in der einen Kurve ein ca.4x2m großes Wasser Loch so 30cm tief-)Es waren 28 Duos am Start. Gestartet wurde im Tunierverfahren (Immer 6 Duos) Keine Zeitnahme. Der erste des Laufes kommt weiter ins Halbfinale, der zweite und dritte kommt in den Hoffnungslauf, der Vorletzte und letzte in den Loooserlauf.
    Der Ablauf des Rennens ist so: Alle Duos stehen mit laufendem Motor nebeneinander am Start. Nach runterzählen des Starters von fünf bis eins, start durch Flaggenzeichen. 4 Runden. In der ersten Runde geht es am Wassergraben vorbei ab dann muß durchs Loch gefahren werden.


    Nach einpaar Testrunden, Strecke und Gegner kennenlernen und Einstellarbeiten (Auspuff-und Kerzenprobleme) ca. eine Stunde vorm Rennen.
    Ich stehe nun am Start, jeder Fahrer wird noch persönlich über Mikrofon vorgestellt, Ich bekomme davon garnichts mit halte schon den Motor intervallartig auf Drehzahl.
    Dann das Startzeichen, ich lass die Kupplung hart kommen und ab geht die Post! Ich gehe sofort in Führung und kann die erste Runde klar dominieren. Dann zweite Runde das Wasserloch (konnte bis dahin nicht durchfahren -war immer gesperrt und ohne Wasser- Das Duo taucht ein ich mache einen Schaltfehler komme im Schritttempo durch. Duo steht, vier andere ziehen an mir vorbei, ein Duo ist nun noch hinter mir. Ich nehme die Verfolgung auf, an überholen ist aber nicht mehr zu denken, beim eintauchen ins Wasserloch hat sich meine Vordergabel gelöst verschoben so das ich nicht mehr vernünftig lenken konnrte!


    Damit dachte ich wär das Wochenende gelaufen, war aber nicht so, ich bin ja noch im luckylooser Rennen.
    Um irgendwie weiter zu kommen mußte ich diesen dann aber als erster beenden. Ich konnte vom Start weg ganz klar gewinnen und ohne Probleme bin ich somit in den Hoffnungslauf gekommen. Mit nun schon sehr viel Streckenkenntniss konnte ich diesen auch gewinnen und kam so in das Halbfinale. Dieses konnte Ich auch gewinnen, sogar vor dem berüchtigtem Doc Simson. (mehrfacher Sieger und seit 12 Jahren dabei).
    Nach dem Rennen wurde mir noch von irgendwelchen Funktionären vorgehalten ich hätte einen Frühstart gemacht... kam aber nix nach.
    Das Finale: In der Geschichte des Duorennens (15 Jahre) hat es noch kein Team geschafft vom Looserrennen bis ins Finale zu kommen. (Wir schon *grins)
    Die letzten sechs Duos stehen am Start. Beim runterzählen fahren einige andere bereits zu früh los
    - Die Nerven liegen blank- Nach dem dritten mal runterzählen (meine Kupplung glüht bestimmt bereits) und der Motor schreit, geht es endlich los. Ich lege wieder einen super Start hin, nur einer kann mithalten und wir gehen nebeneinander in die erste Kurve, Untersteuern ohne ende, lockerer Sand, nur nicht zuviel lupfen, er ist Innen, ich kann mich vor der nächsten Kurve vor ihn setzen. Wir zwei führen das Feld gut 50 Meter an.
    Im Ausgang der Kurve spüre ich das erstemal einunbekanntes "noch"schlechteres Handling im Lenker.
    Dann die erste Wasserdurchfahrt. Nach dem Loch kann sich mein Kontrahent neben mich ziehen und die Führung übernehmen. Ich setze mich hinter Ihn und folge Ihm Mühelos. Das zweitemal geht es in den Wassergraben. Schlamm spritzt wieder weit in alle Richtungen, und mein Duo steuert eigenwillig auf die linke Seite des Grabens, ich überfahre ein Absperrhütchen und stecke auf dem Hügel fest... mein Rennen ist vorbei, das bedeutet sechster Platz. :-(
    Der bis dahin führende wird in der letzten Runde noch von Doc Simson überholt der zum drittemal das Duorennen gewinnt.


    (Mich hat der spätere Sieger im gesamten Rennen nicht einmal überholt... nur als ich ausgefallen war *grins)


    Gruß
    Björn

    @ all the Unterstützer des Elbschwalbels Racing Department:
    vielen Dank ihr ward super !


    -wenn der Hund nicht geschissen hätte hätt er den Hasen gehabt-


    Ich schwör Euch, nächstes mal hält der/die/das Duo durch.


    Elbschwalbels rules!

    Schön das es immer jemanden gibt der meint Regeln aufzustellen zu müssen, da merkt man wieder man lebt in Deutschland.
    Klasse das unser Militär nicht nur im Ausland alles "beschützt" und "hilft"sondern auch hier...
    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt hier als Pöbler gelte und möglicherweise GESPERRT werde :shock: , ...sorry aber mir ist heute nur ziemlich sauer aufgestoßen als ich als aller erstes auf dieser Seite mit einem riesen Hammer die Hausordung entgegen geknallt bekam.
    Nur weil ich n Ostmopped fahre müssen doch auch nicht hier solche Zonensitten entstehen.


    Im übrigen musste ich ja dadurch feststellen das ich persönlich BÖSESTE Dinge hier getan habe...
    profane, dem schnöden Mammon folgende, eigennützige Werbung!!! ogottogott ...ICH BIN SCHULDIG
    -wusste gar nicht das es hier auch n Flohmarkt für sowas gibt- oh mann bin ich unafmerksam.


    - Also liebe Führungsebene, nehmt doch bitte meinen Kalenderpost aus dem Forum und setzt ihn in den Flohmarkt damit alles seine gutbürgerliche Schrebergartenrichtigkeit hier behält/bekommt.


    dennoch mit freundlichen Grüßen,
    Hamsti


    keep on rockin' in a free world !

    So, der März ist gekommen, der Frühling bricht herein, ...SCHNEE vor der Haustür??? :shock:
    der Schwalbenkalender hat den Startschuß bekommen.


    Hab noch 4 Vorbestellte, wovon 2 abgeholt werden...


    und ein kleiner Rest der noch auf Käufer wartet. :wink:


    Viel Spaß an dem Gerät, man sieht sich,


    Hamsti

    S
    C
    H
    W
    A
    L
    B
    E
    N
    K
    A
    L
    E
    N
    D
    E
    R


    Moin Moin, möchte alle bitten Dir mir noch Geld für den Kalender überweisen doch bitte auf die Überweisung auch den gleichen Namen anzugeben der in ihrer Bestellungsmail steht!!!
    Das erleichtert doch erheblich die Zuordnung.


    Hab ma wieder Geld bekommen nur weiß ich nicht von wem... tja, mal ehen wer den kriegt.


    Gruß
    Hamsti

    @ Mod: danke für den kleinen Eingriff :oops:
    @ Lillith: Hä? meinst Du mich? Wiedersprüchlich? oder geht das immernoch an den duohh?


    immer locker bleiben

    -Die Nummer 5/20 bekommt Jukundus
    -Die Nummer 9/20 bekommt(holt sich ab) Scary
    -Die Nummer 12/20 bekommt die die hier nicht genannt wird
    -Die Nummern 14/20 bis 20/20 sind noch im Rennen...


    wer hat / wo sind die anderen????



    Ich habe noch genau 10 Stück (Bergfest) -d.h. eigentlich 7...


    Ich habe noch genau SIEBEN Stück :shock:


    ZUGEGRIFFEN :bounce:


    wer will nochmal wer hat noch nicht ! ! !


    mein AdminArmin meint ich soll mal n bißchen Werbung machen.


    keep on rockin'
    Hamsti
    ELBSCHWALBELS

    Pitti
    das freut mich sehr das er Dir gefällt 8) -Du hattest doch den 1/20 haben wollen... dann sollst Du den auch haben-
    ...jetzt liegt bei mir von den Vorbestellten nur noch einer für Jukundus und Scary hier rum und oxidiert :wink: , aber bis März is ja noch ne kleine weile :))


    viele Grüße aus Hamburg
    Hamsti

    :bounce:
    D E R S C H W A L B E N - K A L E N D E R I S T F E R T I G ! ! !
    :bounce:


    Auflage von 20 Stück! 8)
    Preis 12 EURO :shock:
    Alle Exemplare sind durch nummeriert (1/20;2/20; etc. bis 20/20)und von Unterschrieben :-D


    Kontakt zum Versand: bomb@mini-ig.de, oder direkt persönlich bei mir. :wink:


    Alles Gute,
    Hamsti