Beiträge von Hamsti

    Ist Dein Motor, mit dem Auspuff denn Gebläse gekühlt, oder Fahrtwind gekühlt?
    Wenn er Fahrtwin gekühlt ist, ist das wohl kein Problem. Bei dem Motor kannst Du auch die 12V Zündspule nehmen... null problemo!:bounce:

    Jawoll ... endlich mal Stimmen die nicht gegen die arme warze sind!


    Warze, laß dich nicht unter kriegen!!!


    sorry, ich mußte mal partei ergreifen... wird nicht wieder vorkommen...naja vielleicht doch noch mal...mal sehen... werd# ganz brav sein.;)

    Na bravo! dem habt ihr es jetzt mal gezeigt!


    :bounce: :))


    da muß ich jetzt aber bös aufpassen, Damit Ihr nicht noch weiter für Ruhe und Ordnung sorgen müßt, oder?



    Hamsti
    Elbschwalbels

    Na holla, hier geht ja was ab...!
    Also, wenn es so rüber gekommen ist das sich irgendjemand auf den öligen Schlips getreten fühlt, dann tut mir das unendlich Leid...
    ich nehme alle eventuellen Angriffe, auf jegliche Forumbesucher mit dem ausdruck der Betroffenheit zurück.


    Bin mir zwar keiner Schuld Bewusst... aber wir sollen/wollen doch alle nett auf/zueinander sein, oder?


    Ach ja, ich hätt ja beinahe auch das Thema verfehlt,
    Ich hab mal einen Monat lang versucht anstatt dem Öl Milch zu nehmen... war keine sehr gute Idee. Man bemerkt nämlich nicht wann sie anbrennt... :D


    mit den freundlichsten Grüßen,


    Hamsti
    Elbschwalbels

    Hey Ihr Ölfetischisten!!!
    Immer schön schmierig bleiben,
    ...ich fahr meine Schwalbe jetzt im vierten Jahr, die ersten drei täglich 50km, jetzt wirds n bißchen weniger, und Zusätzlich reichlich Ausfahrten, ins Paderborner Land und zurück etc., und meine kleine hat noch nie "echtes" Getriebeöl gesehen, immer nur dieses gefährliche falsche 15W40. Zwar ist mir schonmal diese kleine Feder der Schaltklaue gebrochen, aber das lag nur an der fehlerhaften montage, dann auch mal die Schweißnaht an dieser Winkelklauenrolle (wie immer die auch wirklich heißt), Ihr wisst schon was ich meine, aber sonst läuft und schaltet die wie "geschmiert"...

    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, und ich weiß das es auch nicht ist, das Motorenöl für dies pillerige Schwalbengetriebelein Schädlich sein könnte.


    Auch wenn es das falsche ist, ich fahr gut mit dem Zeug...
    'trink ja auch ab und zu gern ein Leberschädlichen Whisky, grins...hicks*


    Aber denkt immer daran,...mit dem Öl nicht spaasaam sein.


    Und macht meinen Kumpel Warze nicht an er solle nicht sowas hier im Forum schreiben... der kann tun und lassen was er will!!!


    und außerdem: wer gut ölt, der gut fährt... schöne Grüße aus dem Ölsumpf!


    Hamsti
    Elbschwalbels :bounce:

    Moin...
    Sorry das mein Link (http://www.bomb-illustration.de) noch nicht funktioniert, aber versucht doch mal unter http://bomb.angelikaholz.net
    Da könnt Ihr euch mal die "Baustelle" angucken. Das ganze kommt auch noch offiziell ins Netz, keine Hektik...
    was lange währt wird endlich gut!


    Alfred
    übrigens Deine komischen Angaben zum Copyright...??? völliger QUA...!!! aus welchem Zusammenhang hast Du denn das gerissen?


    Sobald ich etwas zu Papier bringe, bin ich damit der Urheber und habe dadurch auch das ausschließliche Urheberrecht
    (beachte die schreibweise... ich darf keine Uhren-aufheben,
    ...das wäre auch für mich Diebstahl)


    ... z.B."Uhren" die im Internet 'rumliegen. grins ;)


    schöne Grüße, Hamsti
    Elbschwalbels

    Tja, Schweine Geil das Ding!!! wirklich coole Sau:))


    Ich fühl' mich immer ziemlich ertappt wenn ich das angucke... kommt mir immer wieder bekannt vor... woher hat dieser Typ bloß meinen Helm?


    Ja kann ich auch nur weiter empfehlen!!!:D


    Hamsti
    Elbschwalbels

    Also bei den ganzen Negativen Bewertungen von "Schwalbe-Opa" alias Ingolf Köster ist mir das ja schon ganz peinlich Ihn Vorgeschlagen zu haben.
    Aber wie auch schon von anderen erwähnt ist er auch für mich der momentan einzigste Händler der für mich in frage kommt.
    Ist halt n bißchen "ruhig" und "langsam" -deshalb ja auch Schwalbe "Opa".grins ...mir hat er jedenfalls schon einpaarmal geholfen und gute Tipps gegeben, seine Preivorstellungen sind wohl auch von Käufer zu Käufer unterschiedlich. Ich fühlte mich bei Ihm noch nicht übers Ohr gehauen.
    Da soll ja noch ein Händler/Werkstatt sein... nennt sich
    DOC SIMSON...ist glaub ich auch Duo Rennfahrer,
    hat mit dem schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
    Hab bei Ihm mal wohl privat angerufen, da war der nicht gerade der freundlichste Mensch... vielleicht hatte ich Ihn ja bei irgentwas gestört...?
    Er hat mir erzählt das er nur Motoren macht bzw. überholt etc. und keine Teile verkauft. Hab' aber auch gehört das er ne Werkstatt irgendwo bei Ellerhop oder Ellerbek oder so haben soll un Teile verkauft.(?)


    Kennt den Typen jemand von Euch???

    Sorry Leute das ich mit der Zeichnung für ein bißchen Aufregung gesucht habe. Hatte das nur durch n Zufall mitbekommen.
    Das Die Zeichnung Warze auch benutzt ist schon OK
    der darf das.:)

    Für Alfred, Sorry, war ja auch mein Fehler, hab evtl. ein bißchen überreagiert. Aber wenn es an meine "babys" geht,...



    'werd in Zukunft besser Aufpassen... Ich hoffe Du kannst aber meine Situation verstehen.


    hoffentlich ist Deine Schwalbe gut angesprungen, grins;)


    Schöne Grüße,


    Hamsti

    Hallo, dies ist keine Antwort auf martin2, sondern geht an ALFREDX(


    Ich mußte leider feststellen dass Du in Deinem Profil eine Zeichnung benutzt. Gegen Zeichnungen habe ich nichts, ganz im Gegenteil. Ich finde es ja auch schön, dass Du damit zeigst, dass Dir die Zeichnung gefällt, aber Du schmückst Dich da mit fremden Federn!!!

    Nicht alles was im Netz auftaucht, steht dadurch jedem frei zur Verfügung!!!

    DAS IST DIEBSTAHL


    Sorry, Ich müßte Dich jetzt eigentlich auf Tantiemen verklagen!


    DIESE ZEICHNUNG (genannt Inge Drall) IST MEINE!!!


    Ich bin freiberuflicher Illustrator und dadurch auf den Verkauf meiner Arbeiten angewiesen, und durch solche Nutzung meiner Arbeiten Deinerseits fühle ich mich doch erheblich hintergangen.X(

    Wie wäre es, mich vorher zu fragen, ob Du sie für Dich benutzen kannst... Ich hätte dafür wahrscheinlich nicht mal Geld verlangt. Aber einfach so zu klauen...???
    Ich finde es doch das einfachste, nachdem man soetwas im Netz aufstöbert, zumindest versuchen rauszufinden, wer der Urheber des Werkes ist, und diesen freundlich um Erlaubnis zu fragen.


    Als Entschädigung schlage ich vor, dass Du meinen Namen zu dem Bild setzt (Zeichnung von B.O.M.B.-Illustrations)
    das war's von mir... lass' Dir noch sagen,


    ... X(TU' DAS NIE WIEDER!!! X( X( X(


    Hoffentlich springt Deine Schwalbe morgen Früh nicht an...


    mit erhobenem Zeigefinger, Hamsti;)
    ELBSCHWALBELS

    Moin Giselle,
    In Altona gibt's Ingolf Köster "Schwalbe Opa", Hohenesch 66-68 aufm Hinterhof. Hast Du den schonmal gefragt? Der nimmt allerdings ein bißchen Geld dafür, aber er ist Profi... oder kommt Deine schwalbe grad' von Ihm??? Ich kenn' seine arbeit nicht, denke aber er hat's raus. Ich hole bei Ihm immer nur Teile und mach das meißte allein.


    wünsch Dir noch viel Erfolg,


    Hamsti ;)

    Moin "Warze"... Prima, werd' zu Himmelfahrt auch aufschlagen!!!


    long lives the ELBSCHWALBELS ;)


    ich sag nur rängtängtäng :D


    "Wirsing", und grüße aus Duvenstedt

    Hamsti