Juhu.
Die Vogelgrippe kehrt zurück.
Also. Die ganzeen zwei wochen wo ich jetzt gefahren bin, sprang sie nur durhc schieben und ohne luftansauggeräuschstutzen an, und zog nicht soooo gut.
neulich fahre ich so mit vollgas so 300 m leicht bergab, unten vor der Kurve nach dem Auskuppeln Fehlzündungen, und sie zog nur noch ganz schlecht.
Vergaser habe ich gereinigt, hat nix gebrahct.
Sie springt zwar an, aber dreht halt im leerlauf schlkecht hoch,udn dann hat sie ganz komishce drehzahlsprünge, läuft also nicht konstant hochtourig.
Im ersten gang ist bei 10 kmh schluss, im zweiten dreht sie nicht genug und geht aus.
Außerdem wirft sie viel sprit ausm vergaser hinten raus,und hat auch fehlzündungen.
Kompression ist ganz gut.
ich hbae mir jetzt auspfuff und frühzudung überlegt, oder woran könnte es noch liegen?!
Oder könnte sie zu heiß geworden sein und somit die kolbenringe festgebrannt?