Beiträge von arminhh

    Zitat von Muetze


    aber so schlim ist es nun auch nicht aus der schönsten Stadt der Welt
    Gruß Muetze :bounce:


    ich lach micht tot hannover die schönste stadt der welt.... :bounce: kann gar nicht sein weil das schon hamburg ist.
    gruss
    arminhh


    moin moin um keine verwechslung aufkommen zu lassen, der 1 dez. ist ein freitag, du meinst sicherlich den 6 dez.
    ne gradscheibe habe ich nicht aber eine messuhr, wenn das kerzengewinde passt und du du den zündzeitpunkt in mm weisst müsste das ja auch gehen!
    gruss Arminhh

    Zitat von Tom

    Hallo Leute, komme aus Elmshorn und würde mich auch gerne mal mit euch treffen! Geht aber leider im Moment nicht...Kurzum, ich bräuchte dringend Hilfe beim Einbau einer Hohlwelle mit Schalthebel bei einer KR51/2E! Währe klasse, wenn mir jemand von euch helfen könnte!
    g Thomas


    moin moin wir treffen uns regelmässig einmal die woche zum schrauben und klönen ! schau mal unter http://www.elbschwalbels.de.vu dort erfährst du alles weitere!
    gruss
    arminhh

    Zitat von robberer

    Chrom, Edelstahl ? Natürlich Edelstahl. Rost gehört dann der Vergangenheit an. Es sei denn es sind verchromte Edelstahlfelgen, dann ist es Geschmackssache.


    Gruß
    Robert


    P.S.: Im ürbrigen gibt es keine Chrom-Felgen. Nur verchromte. :smokin:


    meiner meinung nach gibt es keine verchromten edelstahlfelgen!


    moin moin enno,
    sehe gerade das du aus Ahrensburg kommst. schau doch mal bei unseren schrauberabend vorbei, da kann dir bestimmt geholfen werden. Ahrensburg und fuhlsbüttel ist mit der Schwalbe in 30 min zu schaffen. alles weitere auf unserer page http://www.elbschwalbels.de.vu gruss arminhh[/img][/url]

    Zitat von Scary

    So, morgen ist es wieder soweit, es gibt wieder ein Treffen! Hatte eben mit Mona telefoniert und sie hatte vorgeschlagen, dass wir alle gemeinsam zum Dom fahren... Ist zwar ein wenig knapp ihr Vorschlag (wieviele HHer lesen jetzt den Beitrag noch vorm Treffen???), aber hier reinschreiben wollte ich es trotzdem...


    Gruss
    Nina


    den Vorschlag finde ich net so gut ! Da verliert man sich ja sofort aus den augen !

    kann ich nur bestätigen mit der vape. verbaue gerade meine 2. vape und bin auch vom licht begeistert!
    gruss aus der schönsten stadt deutschlands!
    arminhh