Beiträge von arminhh

    moin moin,
    durchzull bekomme ich einen Hs1 Scheinwerfer von einer S51 oder S53. Meine Frage wie wird dort das Leuchtmittel befestigt? Gibt es eine Fassung? Habe schon bei verschiedenen Onlinehändlern nichts gefunden. Mein Plan ist, da ich eine Vape Zündung (12V) in meiner Schwalbe habe, dort den Scheinwerfer zu verbauen. Gibt es da Probleme mit der Befestigung? Oder brauche ich den Scheinwerfer einfall austauschen? Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands Armin


    auf keinen Fall FALLOBST :))

    moin moin, ich überlege gerade ob ich meinen frisch Pulverbeschichteten Rahmen Hohlraumversiegeln soll? Was meint ihr!
    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands
    Armin

    moin moin,
    kann mir jemand sagen ob man 2 Schwalben in das Ding bekommt! Die Tür scheint ja sehr schmal zu sein! Wenn das geht, würde das meine nächste Anschaffung sein!
    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands
    Arminhh

    wie ich schon geschrieben habe, fand ich das treffen auch sehr gut. was mir allerdings aufgestoßen ist, das nicht mal der rasen gemäht wurde oder einmal zwischendurch die WC`s gesäubert wurden. Der Pächter wollte wohl nur einen schnellen € mit uns verdienen. in unterstedt wo wir bis jetzt kostenlos zelten konnten war das ein bischen besser! vielleicht sollte man nächstes jahr, wenn der platz noch zu aktuell ist darauf bestehen, wenn wieder 4 € /nacht fälig sind das wenigstens der rasen gemäht wurde. ich finde das ist nicht zuviel verlangt oder ?
    gruss arminhh

    wenn man eine alte felge als muster hat ist das einspeichen kein problem. auch das zentrieren wenn man ruhig daran geht müsste eigentlich kein prb. sein. die speichen beim zentrieren immer schön nur 1/4 umdrehung anziehen, dann klappt das schon.
    mfg
    arminhh

    [quote='STORM']
    Da war ein kurzes scharzweißes Kabel mit zwei Steckverbindungen im Lieferumfang dabei. Wo gehört das hin?


    moin moin, wenn ich mich so recht erinnere kommt dieses kleine sw. kabel als brücke ans zündschloss.


    zum schaltbild: ich hatte eigentlich keine probleme, hatte auch das schaltbild von wilke dazu noch das vom s51 von reichelt oder wie die heißen und das orginal. Wenn du beim anschließen + und - vertauscht hast, kann der regler im ar.... sein. auch wenn nur kurz vertauscht hast.
    ich hatte die vape in einer kr51/1 und in einer kr51/2 E eingebaut. leichter kam es mir bei der /1 vor, obwohl das mein erster einbau war! nächste we baue ich die Vape auch noch in einer 2. /2. bin total begeistert von der vape !
    viel spass noch und wenn du noch fragen hast frage!
    übrigens den regler kannst du prüfen: voltmeter an baterie, wenn motror an ist müssen ca. 14,4 volt an der baterie ankommen. wenn nicht wird die baterie nicht geladen!
    so jetzt aber schluss
    viel spass und gruss aus der schönsten stadt deutschlands
    arminhh