Beiträge von galatisa

    Zitat von totoking

    ...hilft nur bestellen und probieren...


    :)


    Hey da gibts noch ne andere Möglichkeit wie hiess dass nochmal ,
    grübel grübel grübel,... ach so mit dem VErkäufer Kontakt aufnehmen und
    nach dem Durchmesser des Dings fragen...


    :)


    Leuts es geht auch schwieriger :)

    Da steht auch nicht explizit drin dass die KR50 60 fahren darf sondern dass alle aufgelisteten Modelle max. 49,~cm² haben dürfen und max. 60km/h fahren dürfen.
    Oder lese ich falsch.

    Das ist jedenfalls nicht die ABE an sich in welcher die Daten der KR50 drinstehen...

    Immerhin ist Marco in der Türkei vor GEricht und nicht in den USA, da würde er IMHO länger im Knast sitzen bei einer VErurteilung.

    martin90 oder später :)


    Ich wollte keine Entschuldigung von Dir hören. Ich war auch nicht beleidigt.


    Was ich Dir vielmehr mitteilen wollte, ist dass das Ganze immer im Kontext gesehen werden muss und man auch Hintergründe in Betracht ziehen sollte.


    Lillith
    Mein Hintergrung :) erlaubt es mir auch zu wissen wie GR. Gefägnisse von innen aussehen. Und die Zustände dort sind genau so schlimm wie die die aus der Türkei gemeldet werden. Und das Justizsystem auch. Aber kräht hier jemand darüber? Kein Arsch interresiert sich dafür wie auch in diesem Land immer wieder Menschenrechte beschnitten werden. Aber das ist ja ein christliches Land und gehört zur EU. Da braucht man nicht mehr gegen zu wittern. Es geht halt in diesem Spiel um Interessen und sehr viel GEld. Da wird halt auch mal die Kanzlerin Live in den Tagesthemen aus Brüssel zum Thema Marco befragt. Das macht Stimmung.

    Zitat von martin90

    Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :wink: :wink: :wink: :bounce::bounce::bounce::)):)):)):smokin::smokin::smokin:



    sry, musste sein :D:D:D


    Sry wie Du auch schreibst :)
    Bin halt Ausländer und spreche kein gutes Deutsch. Auch nach 29 JAhren nicht. Hab halt keinen Bock. :)
    Zufrieden?

    Zitat von lil_buakaw

    Nein habe keine 8 in der Felge sonst hätte ich das Lenkerpendel nachvollziehen können :D


    Vom Augenschein her oder auch mal eingespannt gehabt? Bei mir sahs nähmlich auch nicht danach aus und dennoch war eine drin und hat das bekannte Pendeln bei "hohen" Geschwindigkeiten geführt.


    SG


    Andreas

    Wenn das nicht klappt, wie letztens bei mir, hilft nur noch Gewalt.


    Die VErkleidung abbauen damit du das Schloss und dessen Führung siehst.


    Dann die Zunge abbrechen welche den Verschluss an sich bildet. Dann je nach Zustand des Schlosses lässt sich das relativ einfach nach hinten drücken, benötigt einiges an Fingerspitzengefühl und GEduld.


    hm, das Komische an der Sache ist dann halt wieso Marco nicht in ein Gefägniss mit Einzelzelle verlegt werden wollte. Wenn's im jetzigen Knast so schlimm ist und die "Hölle" warum möchte er dann bleiben?
    Wahrscheinlich ist er masochist. :)

    ICh glaube dies sollte nicht inhaltlich beantwortet werden. Wahrscheinlich bist Du nämlich wieder einer von denjenigen die das alles "miterlebt" haben und auf Jahre der Erfahrung in soz. Brennpunkten gelebt hat. Und ich komm vom Dorf und kenne die Welt nur aus dem Internet. :)


    Da klingelt bei dir wer. Das ist Ali aus dem anderen Beitrag der will was von Dir.


    Uffbase.


    SG


    Andreas

    Stimmt da war doch was mit MEnschen in Käfigen halten, letztens, ich glaube aber das war in nem anderen LAnd im Osten oder so, hatte alles was mit nem Treffen von Grosssen und Mächtigen zu tun. Irgendwo an der Ostküste. Merkel hats geleitet.


    Da waren die VErhältnisse besser. :)


    Menschenrechte.


    Haben die sich wahrscheinlich bei den Türken abgeschaut :?
    :)

    Fernlicht ist am linken Daumen der Schalter der dem Blinker auf der rechten entspricht...
    Einstellen.
    Möf 5 Meter von ner Wand stellen. Die Mutti draufsetzen und das Licht einschalten. Dann sollte der Lichkegel auf der Wand bei Fernlicht in der Höhe der Lampe des Möfs sein. Beim Umschalten auf Abblendlicht muss der Kegel 5cm weiter unten sein.Das ganze stellt man ein indem man die Schraube (Untere hälfte, rechter Viertelkreis die linke Schraube...)unter dem Lampenring ein und ausschraubt bis alles ok ist.


    Blinker : Evtl. ist die BAt nicht genügend geladen?


    SG


    Andreas

    Zitat von Dummschwaetzer

    Andere Möglichkeit ist, die Nähte im Bezug von innen mit Gummilösung (vom Reifenflicken) bzw. mit Kontaktkleber einzupinseln. Dadurch sind sie erstens weitgehend dicht und zweitens imprägniert.


    Juppy das ist die Antwort die mir weiterhilft. Wenns klappt :)

    AUf der /1 ist die lange falls mich nicht alles täuscht.
    HAt jedenfalls eine Naht vorne und eine hinten.


    Mit dem alten Bezug also wahrscheinlich dem originalen passierte dies nicht der hatte allerdings an der Seite ein Riesenloch.