Beiträge von galatisa

    Hallo,
    mein neuer Sitzbankbezug (schon ein paar Monate alt), scheint an den Nähten nicht dicht zu sein, bei den momentanen Regengüssen bringt dies ne nassen Arsch.


    Kann mir jemand sagen wo ich nen Bezug finde welcher sicht ist und kein Wasser in das Polster eindringen lässt?


    Oder ist das immer so?


    SG


    Andreas

    Das dürfte doch der "Pax Europa" Typ sein, mit seinen absurden Verschwörungstheorien. Der christlich geprägte Typ der ne Partei Gründen wollte um gegen die Islamisierung Deutschlands vorzugehen.


    Natürlich daher weht der Wind. :cry:

    1) Ich habe Dich gebeten über die Hintergründe nachzudenken. Nicht Dich zu prügeln. Davor wollte ich Dich eher abhalten.
    2) Studien zeigen mehr von der Welt als Dein "vereinzeltes" Erlebniss.
    3) Das " Die kann jeder erzählen" war nicht so gemeint wie Du es gelesen hast. Man kann auch einen anderen Zusammenhang sehen. Stichpunkt Ironie.
    4) Ich werde bestimmt nich anfangen Sachen aufzuzählen die ich gemacht habe. Da fängst nähmlich an. Meins, meins, ich, ich.
    5) Evtl. verdrehst Du Nationalstolz und Patriotismus. Aber egal ist ja DEIN Land. :) Es ist nicht Dein Land, es gehört allen die darin leben.
    6) Naja wie gut sie sich angepasst haben, entscheidest in diesem Fall Du und berichtest, nicht deren Mitmenschen da unten und drüben. Wie die deutschen "Auswanderer" sich in fremden Ländern integrieren kann sich jeder sein eigenes Bild von machen.
    Abgesehen davon haben sie auch noch die Möglichkeit zurückzukehren ohne viel verloren zu haben. Reich und arm waren auch nicht unbedingt aufs Geld bezogen. Und sie sind von einem christlich-westlich geprägtem Land aus und wieder eingewandert.


    Na Ja ich denke diese Diskussion ist schon zu weit gegangen und hilft einem jeden Marko nicht weiter.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass noch und eine Welt mit wenig Veränderung zum Schlechten hin.

    Ich werde nicht mehr quoten das nimmt zu viel Platz weg.


    Es ist verbitternd dass Du obwohl Du selber noch wenige von diesen Sachen
    selbst aufgebaut hast einen Besitz darauf anmeldest. UNSER Geld, UNSER Land, wir Deutschen. Aber auf dem Dorf bekommt man dieses GEfühl immer wieder zu spüren. Und da sind die MEnschen nicht wirklich offen. HAbe es längere Zeit in kleinen Dörfern im Hochschwarzwald erlebt.


    Naja guck weiter die "Auswanderer." Das es sich dabei um unrealistische TV Sendungen handelt könnte Dir vielleicht noch einmal auffallen. Und vielleicht fällt Dir dann auch auf das hier die "Reicheren" zu den "Ärmeren" wandern. Und nicht umgekehrt. Was in beiden Fällen einen anderen Hintergrund bedeutet.


    Und vielleicht sollte auch die Lektüre anderer Zeitungen helfen ein echtes Bild
    der Welt aufzuzeigen. Wo keine Hoden aufgestochen werden. Täglich.


    "Böse" ist nicht die Welt, "böse" sind die Leute die drauf leben und auf andere Schimpfen. Und genau das machst Du. Eine diskriminierende Verallgemeinerung wie sie hier aufgestellt wurde fällt unter diesen Mantel wenn man sie dann auch noch verteidigt...


    An einem Beispiel festgehalten, evtll zwei oder drei in weniger als zwei Dekaden auf der Welt. Schon mal daran gedacht dass Du nicht von dennen verprügelt wurdest weil Du Christ bist sondern evtll., weil Du in der Dorfgesellschaft besser da stehtst? Und wenn Du das einsehen solltest
    frag Dich mal wieso Du besser da stehst und wieso diesen Jungs nicht das
    miteinander erklärt wurde.


    Und bitte auch an alle anderen lasst mal diese Beispiele aus dem täglichen Leben die bringen nichts. Die kann jeder erzählen.

    Zitat von SimsonSebi

    Ich kann Martin90 absolut nur zustimmen. Ich weiß ja nicht in welcher Friede-Freude-Eierkuchenwelt Leute wie galatisa leben.


    In Offenbach am Main, und die Welt ist so schlecht wie Du sie schlecht sein lässt. Und Hassparolen helfen dieser Welt sicher auch nicht weiter.

    Zitat von SimsonSebi


    Ich weiß ja nicht ob dich deine schlauen Wörter weiterbringen,aber man sollte mal die Augen öffnen :wink:


    Die Augen sind schon lange offen die Probleme gesehen und auch darauf gekommen dass man Fehler erst mal bei sich und seiner Einstellung suchen sollte

    Zitat von SimsonSebi


    Die Sache ist immer die Gleiche...


    Na wenn das mal nicht wieder ne VErallgemeinerung ist. Das Problem das gleiche, die Lösung schon vorhanden....

    Zitat von SimsonSebi


    Ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber hier haben die Deutschen so gut wie nichts mehr unter Kontrolle.


    Offenbach am Main wie oft noch? VErdammt die Deutschen verlieren die Kontrolle. Na dann. Wer sind die Deutschen? Oder meinst Du diejenigen die in dem LAnd namens Deutschland leben? Die Deutschen :shock:

    Zitat von SimsonSebi


    Hier wird eine Moschee nach der anderen von Steuergeldern gebaut und ganze Stadteile unter Kontrolle (ja ich meine KONTROLLE) genommen. Mal sehen ob dann Deine Vorstellungen auch noch so klar sind ,wenn du dann hier siehst wie sehr doch du der Außenseiter bist.


    Verdammt und die westlich abendliche gutmenschen christliche Kirche wurde noch nie vom Staat gefördert? Meine nicht nur mmit Geld sondern auch mit anderen Mitteln? Und wieso sollen die nicht gefördert werden wenn es ein GEsetz gibt welches besagt das VEreine gefördert werden können? Moscheen sind in D nur als Vereine anerkannt. :) Mir scheints Du hättest Angst die "MAcht" zu verlieren, interessant wäre zu wiesen welche Macht...

    Zitat von SimsonSebi


    Und Schuld daran ist zum großen Teil auch der Islam. Ich kenne genügend Leute,türkischer Abstammung , welche mir selbst erzählt haben mit welchem fanatismus sie erzogen werden und sich von den Deutschen abgrenzen.

    Natürlich ist der Islam wer den sonst? Du, ich, oder unser fetter Arsch vor dem Flachbildschirm, die fette dicke rote Nase hinter der Bild? der Islam ist böse, und verurteilt gerade MArtin. Ne Du so einfach schwarz auf weiß ist das alles nicht.
    Und ich kann Dir genügend Studien anbringen welche genau das belegen wie konservativ und abgegrenzt Migranten aufwachsen, im Gegensatz dazu wie liberal sie in Ihrem LAnd aufgewachsen wären. Zahlen? Wievielen der in Deutschland lebenden MEnschen türkischer Abstammung ist dieses aber wiederfahren und wieviele "Türken" gibts auf Deiner Erde?


    Zitat von SimsonSebi

    Natürlich sind NICHT alle so, aber leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und fühle mich in der Stadt in der ich aufgewachsen bin nicht mehr wohl. Tut mir leid,aber ich kann dieses Schöngerede nicht ab.....


    Nicht alle? Aber alle müssen für dein Bild büßen welches Du Dir gemacht hast von der kleinen Menge die Dir mal in Deinen Stadt ans Bein gepinkelt haben? Ja man fühlt sich nicht wohl wenn Sachen sich verändern. Ist halt so.
    Man kann sich aber auch bemühen und nachdenken und versuchen Sachen zu verstehen, aber der MEnsch hasst Veränderung zu tiefst. Schöngerede ist das Ganze nicht, wenn Du es Dir genauer durchliesst, vielmehr ist es eine Aufforderung NACHZUDENKEN und mal anzufangen VERÄNDERUNGEN zu akzeptieren. Das ist die Kraft die Dich mich und die "Türken" voranbringt.
    Ich glaube in der Kirche sagt man jetzt Amen. Und das auch im Islam.


    SG


    Andreas

    Zitat


    mit dieser aktion driftet die Türkei mit ihrem islam


    Mein lieber MArtin,
    es tut mir leid das dein Bild so verschwommen ist. Bitte Überdenke solche aussagen wie "Türkei und ihrem Islam". Denke drüber nach was für unreflektiertes Zeug Du von Dir gibts.


    Schlage mal das Wort Säkularisierung nach, könnte Dir beim nachdenken helfen. Denk bite ab jetzt 2 mal nach bevor Du solch verallgemeinende und an die Grenzen des menschlichen stoßende Äusserungen von Dir gibts. Es dient nicht nur uns besser mit Dir umgehen zu können, sondern könnte DIr auch in deinem hoffentlich noch langem Leben helfen.


    Ein nett gemeinter Beitrag an Dich


    SG


    Andreas[/code]

    Wie gesagt,
    Steini richtets und die ganze THW MArco MAnnschaft wählt ihn dann wieder :)


    Noch ein Paar Stimmen, für den MAchterhalt :)


    Das ist Politik :)

    Zitat


    Also, keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Fakt ist wohl, dass ein Gesetz in einem Land verletzt wurde. Die Konsequenz daraus ist, dass der Junge Mann halt verurteilt wurde.


    Ne er wartet noch. Noch ist kein Urteil gefällt.
    Nur der Vollständigkeit halber.[/quote]

    Zitat von Dummschwaetzer


    An dem Mädchen, nachdem die Mutter bei der Polizei die Anzeige gemacht hat.


    Stand in der Bild und im Hürriet, nicht gelesen :)

    Zitat von T.I._King

    wie meinen?


    Wenn Steini in da rausholt und der nur ne Rüge kriegt obwohl der entsprechende Kerl i.d.R. 8 Jahre Haft kriegen würde, dann würde ich das
    eine milde Behandlung nennen oder?


    ALso hat die Kumpelei alles gerichtet.


    Und wenn dem so sei dann ist Deutschland nicht viel weiter als die Türkei was Vetternwirtschaft und Kumpelei oder wie auch immer das heisst.

    Jop in Deutschland und nicht in der Türkei...


    Hätte er sich erstmal informieren sollen. :)


    In den USA gibts auch die Spritze oder den Stuhl für ne Tötung, ich bin zwar dagegen aber ich weiss auch das ich nicht in die USA Reise aus diesem und aus anderen Gründen.


    Leider wirds der Steinmeier oder wie der geschrieben wird alles regeln...und alle werden dumm lächeln. Und den anderen mit denen er im Gefägnis sas wird mehr passieren aber Hauptsache dem lieben deutschen Jungen gehts gut und er kann davon in seiner THW Heimat erzählen.


    BTW Es scheint Paralleleln zum Blonden Hotel Mädsche zu geben...

    Dein Möp ist bestimmt so lauter wenn Du's provozierst :)
    Aber setzt dich mal hin und hör mal auf die Strasse und sag mir ob Du eher
    den Motor hörst (Bei nem AUto) oder die Reifen etc auf der Strasse :?
    Und wenns dann noch ein Kopfsteinpflster ist...


    Schönen GRuss von ner Strassenecke an welcher ich immer nur das vorbeirollen höre und dies ist bei 30 geringer :) An der KReuzung fängt halt ne 30er an :)

    Mir rutsch da das Wort "leider" eingestellt raus...


    Mit fast der dreifachen der erlaubten GEschwindigkeit... :(


    Die solllten mal anfangen von Hinten zu blitzen und drekt den HAlter dazu zwingen den Namen des Sünders durchzugeben...


    Bin nicht für generelle EInhaltung von sturen Grenzen aber so eine Übertretung ist nicht die feine englische Art...

    BEi mir wars schon oft so das wenn die Kontakte der Birne nicht "fest genug" an der Birne waren, durch's Schütteln beim Fahren sich langsam durch Funken die Kontakte an der Birne durchgeschmort waren... Dann war auch die Birne nicht mehr zu benutzen es sei denn Du gehst mit nem Lötkolben ran und lötest die Kontaktfläche nach.

    Mein ZZP war auch super bis die gute zu hoch gedreht wurde und der U-Brecher sich entschlossen hat wegzuschmelzen....


    Er war halt danach nicht mehr ok :)


    Der Zustand ist nicht für immer gut und Umwelteinflüsse lassen Grüßen. Und es ist momentan relativ warm...


    Aber wenn Du keinen Bock auf nachschauen hast musst Du vielleicht den Motor spalten :)

    Das Haken ist normal. Such mal im Forum wird sich dann erklären.


    Bevor Du denn Motor spaltest, schau Dir mal die Zündung an. U-Brecher Abstand und ZZP.


    Motorspalten ist nicht so angenehm bei den Temperaturen :)