Beiträge von BilleHH

    ah bei den .... musst du doch deinen I-net Anschluß beantragen und dann schalten sie nur die Seiten frei, die du auch brauchst. Wenn du auf der Arbeit gar keine Verwendung dafür hast, bekommst auch kein I-net.


    Es heißt SURFEN net SERVEN.

    Schwalbe fahren macht es süchtig. Hab mich 2 Stunden später gleich nochmal draufgeschwungen und bin wieder um den Flughafen gefahren. Ist grad meine Lieblingsstrecke.


    Würd am liebsten schon wieder drauf sitzen. Hab zwar immer noch Anfahrschwierigkeiten, aber das wird noch.


    Bis zum nächsten Mal.


    Gruß Bille

    Ausritt wird schwierig. Wohne in HH. Aber da ich aus Pforzheim ursprünglich komme, wollte ich mal so nachfragen, ob es dort unten auch Fans davon gibt.


    Aber danke für dein Angebot.


    Gruß Bille

    So, heute hab ich mich mal auf die Schwalbe geschwungen, um mal ein wenig zu üben. Erst mal nur in den 30iger Zonen, aber danach zog es mich schnell auf die Straße.


    Ich kurvte bei uns am Flughafen rum und auf der Hauptstraße.


    Anfahren klappte auch so mehr oder weniger, aber ich kam immerhin immer von der Ampel weg.


    Mein Fazit:


    Schwalbe fahren macht absoluten Spaß!!!!!!

    Soweit werde ich eh nicht kommen. Bin ja grad dabei, Schwalbe fahren zu lernen. Hat gestern echt schon gut geklappt und fahr naher noch ein paar Runden. Möchte aus einem einzigen Grund da mitfahren:


    Frauen an die Macht!


    Ne im ernst, fand es schade, das keine einzige Frau am Rennen teilgenommen hat, deshalb wird es nächtes Jahr ein wenig Frauenpower geben :bounce: :bounce:

    Um die Schwarzwald Tour beneid ich dich. Komme ursprünglich daher (Tor zum Schwarzwald). Will Armin auch unbedingt überreden, mal um den Bodensee zu fahren. Muss absolut geil sein. War auch schon öfter so da, aber mit der Schwalbe stell ich es mir tausendmal besser vor. Aber dein Urlaub den du jetzt hattest, scheint auch schön gewesen zu sein, den Bildern nach zu urteilen.
    Kannst ja nächstes Jahr wieder nach Unterstedt kommen, dann können wir auch mal ein wenig schwätzen.


    Gruß Bille

    Nr. 37 muss ich erst noch hochladen. Mach ich gleich mal. Sorry, das ich die Nr. 37 übergangen hab *schäm*


    Dauert nur ein wenig, weil die Bilder erst freigeschaltet werden müssen. Sobald das hochgeladen ist, stell ich es hier rein.

    Hab jetzt mal die Bilder auf PC. Sind alle mitsamt genial geworden, auch die vom Wassergraben.


    Ist von jedem was dabei.


    Armin will die auf seine HP setzen, damit ihr euch die anschauen könnt.


    Videomaterial ist ja genial, wo hast das denn her?


    Jo, bis morgen dann mal wieder :)


    Gruß Bille
    Die nicht mal gescheit bis jetzt das anfahren blickt, aber es wird noch!!!!!!!

    @Vize
    Welche 2 Frauen meinst du denn?


    Wir bzw. Armin hat gestern geschraubt und das Teil fährt *freu* Konnte zwar gestern keine Runde mehr drehen, aber heute wird erstmal richtig anfahren geübt. Das einzigste, was an dem Teil nicht geht ist das Rücklicht, aber sonst alles im Lot. Armin meinte es lag an dem kleinen Knuppel vom Chokezug, das er gewechselt hat.

    ja war echt ne geile veranstaltung. vielleicht wird ja nächstes jahr die zeltgemeinde grösser. wir waren seit fr. abend bis so. da. könnte bestimmt lustig werden und der namenswirwar würde gelichtet werden. :bounce: und mann frau können schon die rennstrecke im vorraus austesten.
    UNTERSTEDT 2005 WIR KOMMEN WIEDER!!!
    Schade das die durchfallbraune schwalbe nicht nach hamburg gegangen ist ;) hätte sie gerne gewonnen!!;)
    aber meine simme werde ich auch mit hilfe der ELBSCHWALBELS wieder zum laufen bekommen.


    gruss aus dem sonnigen hamburg
    armin