Beiträge von Gwendor

    Hi, das Treffen war ziemlich groß. Vor der Silbernen stand ich auch mal. Hab leider niemanden aus dem Nest gesehen, trotzdem war es klasse. Beim Feldbahntreffen bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Oldi, spätestens dann sehen wir uns...


    Viele Grüße
    Gwendor

    Vielen Dank Scary, das hört sich ja richtig gut an. Nach Moes`s Erzählungen geht es da ja auch ein wenig knackiger zur Sache. Jetzt kannn ich mir auch was darunter vorstellen und werd`mir wohl mal besser ne Wiese zum üben suchen. Bin ja eher so ein schlafmütziger Schönwetterfahrer aber wenn erstmal Rallystreifen auf die Schwalbe geklebt sind geht`s ab. :D


    Dann sehen wir uns im Juli :bounce::bounce::bounce:
    Und viele Grüße an alle norddeutschen Schlickrutscher
    Gwendor

    Wenn man sich die Bilder anguckt, bekommt man ja schon Lust mitzufahren. Und jetzt wo meine alte Blaue endlich läuft bin ich schwach geworden und hab mich angemeldet. Ich war noch nie bei einem Schwalbenrennen und hab nicht die geringste Ahnung was da eigentlich so abgeht .
    Wie groß ist denn die Veranstaltung( größer als das Suhltreffen? ) Wieviel Fahrer/innen nehmen ungefähr an den Rennen teil? Wie lang ist die Strecke, wieviel Runden werden gefahren? Gibt es ausser dem Wassergraben noch weitere Hindernisse, erreicht man bei dem Grasboden und der Strecke überhaupt die Höchstgeschwindigkeit? Kann man da als Normalsterblicher antreten oder muss man mindestens 30 Jahre Rennerfahrung mitbringen, weil man sonst eh gleich rausfliegt?
    Fragen über Fragen.... :rolleyes:


    Viele Grüße aus Frankfurt
    Gwendor

    Na, da haben wir ja mal ein richtiges Treffen hinbekommen. So viele waren es ja noch nie. Schön, wenn man die Nestler endlich mal auch persönlich kennenlernen kann. Nur schade, das ein sehr geschätztes Nestmiedlied dann doch nicht kommen konnte. In dem Zusamenhang einen schönen Gruss nach Darmstadt. :wink:
    Von mir aus können wir das gerne mal wiederholen, was meint Ihr?
    Wenn dann das Wetter noch ein bischen besser ist, kann man ja auch mal eine etwas längere Ausfahrt planen.


    Viele Grüße
    Gwendor,
    der hofft das alle noch trocken nach Hause gekommen sind

    Das wird ja richtig voll diesmal! Vorsichtshalber werden wegen des großen Andrangs wieder Teile der Stadt gesperrt. ( Böse Zungen behaupten dies sei nur wegen eines Radrennens.)
    Meine Reservierung für schönes Wetter wurde bis jetzt noch nicht bestätigt, sollte es Hunde und Katzen regnen, können wir aber auch in ein leer stehendes Büro wechseln. Ein Dach über dem Kopf haben wir allemal.
    Für die erlauchten Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden selbstverständlich VIP- Parkplätze zu Verfügung gestellt, ob Blumenmädchen zur Begrüßung Rosenblüten ausstreuen werden stand bis jetzt allerdings noch nicht fest.
    Also Leute, alles ist vorbereitet, freut euch auf das erste Frankfurt/ Rhein-Main Simson Teffen in 2006, 1.Mai in der Hanauer Landstr. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Zitat von Scary


    Komisch, eigentlich ist das aber so... Solange der andere die nicht gelesen hat, ist die im Postausgang. Kenn ich z.B. zwischen Moe und mir so... :wink:


    Nee, keine Ahnung, was du mit den PN so anstellst, Gwendor... :))


    Genau so ist es! Ich war wohl zu ungeduldig und hab dann wie bei Outllook gedacht, man kann die Dinger irgendwie abschicken, peinlich, peinlich :oops:


    Warum die erste PN verschwunden ist, weiß ich inzwischen auch: Solange man beim Neuerstellen einer Nachricht keinen Titel angibt,wird auch nix versendet. Beim Weiterklicken verschwindet die Nachricht dann im Nirwana. So war es wohl auch bei mir... :?
    Vielen Dank euch allen für die vielen Antworten und die gefühlvolle Anteilnahme :D:D:D


    Viele Grüße
    Gwendor

    Uhrzeit? Was haltet Ihr von 14.00 Uhr, da sollte wohl alle wach sein. Ich werde ab 12.00 da sein, hab aber auch noch ein wenig zu tun.
    Die Adresse geb ich gerne über PN weiter, schaut einfach in Euer Postfach.
    Zu Getränke und zu Knabbern hab ich da, wer mehr möchte kann auch zum benachbarten Mc D. oder Burger King, verhungern wird sicher niemand.
    Jetzt muss blos noch das Wetter mitspielen...

    Hey, wenn sogar Lillith sich einen Termin freiräumt... :bounce:
    Also am 1.Mai 2006 in der Hanauer Landstr! Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen. An dem Tag ist übrigens einiges los in Frankfurt: Radrennen, Maidemonstrationen, Simsontreffen...
    Einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben ist ja fast unmöglich, um so mehr freut es einen, wenn es jetzt endlich mal klappt.
    Am letzten Samstag konnte ich rs2kf1 +Co in Dietzenbach besuchen, da gibts wohl mehr Simmen als im übrigen Rhein- Maingebiet zusammen,. Wie sieht es denn mit Euch aus, habt Ihr auch Lust zu kommen?


    Viele Grüße
    Gwendor

    Die genaue Adresse schicke ich lieber per PN, bin eigentlich jedes Wochenende für ein paar Std. dort anzutreffen, am besten vorher anrufen.
    Am 1.5. werde ich ab 12.00 vor Ort sein.

    Also ich hab` nix gegen den ersten Mai! Von mir aus geht`s auch an diesem Tag. Hauptsache es ist an Wochenenden oder Feiertagen...

    Ein Termin am 13.05. oder 14.05. würde ich auch gut finden. Als Treffpunkt kann ich Euch auch meine Schrauberwerkstatt an der Hanauer Landstr. anbieten, einige kennen sie ja bereits. Der Standort ist relativ zentral ( wenn man bedenkt, von wo wir alle kommen) Werkzeug für Schrauberarbeiten ist vorhanden. Zur Not hat man ein Dach über dem Kopf und Möglichkeiten für Speis und Trank gibt es gleich um die Ecke. Was haltet Ihr davon? Vorrausstetzung wäre natürlich einigermaßen vernüftiges Wetter.


    Viele Grüße
    Gwendor

    rs2kf1 Das hört sich toll an und wenn der Aufwand für Euch nicht zu groß wird, würde ich gerne mit Euch fahren. Ein voheriges Treffen wäre sicher sinnvoll und ein Besuch in Dietzenbach lässt sich garantiert einrichten. Wenn Du mir Deine Kontaktdaten zukommen lässt, kann ich mich gerne melden. Ich schicke Dir meine Emailadresse, schau einfach in Deinen PN nach. Wäre toll wenn das klappt..

    @ Lillith: Klar gibts die Liebste in Dieburg noch, Sie fährt z.Zt. ne grüne Schwalbe und ich frage Sie gerne mal wg. einem Schwalbenründchen. Wollte demnächt mal mit der Simme hinfahren und wenn alles klappt, kann ich auf halben Weg rs2kf1 in Dietzenbach noch hallo sagen.


    @ alle : Soviel war ja hier noch nie los, vieleicht kriegen wir ja wirklich mal ein Treffen hin, bei dem mehr als zwei Leute kommen( Oldispezi weiß wovon ich rede) Den Vorschlag von Swal_low für ein Treffen am ersten Mai find ich nicht schlecht und ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn noch zwei Leute mitmachen, könnten wir die Anzahl der Teilnehmer gegenüber dem letzten Treffen um
    100 % steigern. Da soll noch einer sagen wir sind ein lascher Haufen! :wink:
    Wär hätte denn noch Lust?


    Viele Grüße
    Gwendor