Beiträge von Stonehead1987

    Moin,


    ja, hallo, hier sind wir!


    haben schon fast einen Club (von der Anzahl mehr als sonst einer).


    Wir, das sind 3 begeisterte Schrauber, besitzen nun 12 Simmis (wovon 2 Duo's sind).


    Wir wollen und vergroßern! Kommt doch einfach mit euern Schwalben vorbei!


    Simon aus Osnabrück Süd

    moin,


    ich habe nich viel Ahnung, aber bei mir hatte ich im Hinterrad eine "8". Als ich dann ne neue Felge ersteigert und eingebaut hatte, konnte ich ohne Probleme loslassen. MAnchmal habe ich das noch, wenn cih sehr beladen fahre (Gepäckträger voll, oder zu weit hinter sitze...)


    Bis dann, ich hoffe, ich konnte helfen

    tach,


    den klassiker-vergaser kann ich ausschließen, habe ich alles gestern und heute nochmal mit nem kompressor durchgeblasen. die zünkerze ist okay. was wäre denn der fahler bei der zündung, dass sie zu früh, oder zu spät ist?


    Danke schonmal für die netten kommentare...

    Moin ihr alle,


    so, ich habe ein Problem mit meiner Schwalbe KR51/2L 4-Gang:


    Wenn ich sie kalt starte, fährt sie wunderbar. Wenn ich dann ein kleines Stück mal Vollgas fahre, geht sie nach sehr schnell (2 Minuten) aus. Wenn ich dann aber nur niedrige Drehzahlen fahre, kann ich stundenlang fahren. Ich habe einen Verdacht mit der Zündkerze, weil wenn sie ausgeht, dann geht sie immer wieder an, und wieder aus, ganz stumpf während der Fahrt, also so ein stottern, als wenn sie kein Benzus mehr hätte. Helft mir mal bitte...
    Danke an alle meine Freunde!! ;) ;) ;)


    Bist du ein Schwalbenfreund, bist du mein Freund... :))

    Moin,


    ich heiße Simon und komme aus Osnabrück. ICh komme wohl auch mit meiner Schwalbe und meinen 2 freunden, die auch Schwalbe fahren.
    Dann wären eine
    - KR51/1 als Halbautomatik
    - KR51/2N
    - KR51/2L 4-Gang da.
    Vielleicht kommt noch jemand mit ner alten SR2e, mal sehen


    Bis dann
    Simon