Beiträge von coolice_de

    Hallo Leute,


    ich wollt mich nun auch endlich mal im Forum melden. Als erstes will ich mich für mein chaotisches Auftauchen und Verschwinden entschuldigen. Wenigstens habe ich mal ein paar von euch persönlich kennen gelernt. Irgendwie hatte ich ja noch gehofft, das ich dem Oldispezi über den weg laufe, sollte aber wohl nicht so sein. Als ich Samstag Vormittag in Suhl am Flugplatz war, waren nur noch ein paar Reste da. Der größte Teil war nach Meinigen gefahren um sich Eisenbahnen anzuschauen. Das freundliche Personal in dem Lokwerk hat mich dann zur Gruppe geführt. Da hab ich dann endlich mal Simiopi, Myke, SwallowKing, die Mama und den Papa, Koppy und wen ich noch vergessen habe kennen gelernt.
    Dann bin ich wieder nach Suhl gefahren, aber auf dem Zeltplatz waren noch weniger Leute als zuvor. Ich hatte ja immer noch gehofft den Oldi zu sehen. Leider hab ich die Handynummer von ihm daheim liegen gehabt, wo sie natürlich gut lag und alle die ich gefragt habe, hatten sie auch nicht dabei.


    Ansonsten tolle Leute, ich hoffe das ich nächstes Jahr mal mehr Zeit habe. Wie ein paar Leute ja mitbekommen haben, war ich nur mal Kurz da. Die restliche Zeit am Himmelfahrt Wochenende habe ich in Haßleben bei Erfurt verbracht auf dem Hard Taste Open Ait. http://www.hardtaste.de verbracht


    Grüße


    Marcel


    :))