Beiträge von emkay

    nagut..dann kommt halt noch die eine dazu,..frag die anderen :))


    die 16er gibts aber auch garnich bei haase..komischkomisch...


    un wech, der EmkaY, der NICHT SR2 fährt

    Zitat


    Original von Moped-Mania:
    hi wieder mal ein fall für euch!


    ich bin jetzt schon so weit das meine schwalbe anspringt und auch läuft! aber die is so komisch am pfeifen und derbe laut! kommt ausm zylinder! was ist das! hab ich vielleicht en fresser oder so? weil man hört es auch manchmal so kratzen und so!



    kannst du deiner guten nich beibringen, dass sie lacucaracha oder im frühtau zu berge oda sowat pfeift?..


    das wär doch die attraktion schlecht hin


    un wech, der EmkaY

    1.)
    Wellendichtring 15x42x7 KW links
    Wellendichtring 14x28x7 KW rechts
    Wellendichtring 12x28x7 für Abtriebsritzel


    2.)
    öhm.ja...naja dran sein muss die schon nech?!


    un wech, der EmkaY

    hi zokker


    jo also die paar stunden wirst du sicher noch warten können...


    aber was immer mal hilfreich sein kann 8ich weiß jetz nich genau was auf der seite simsonvertrieb gemeinet ist):


    hier auf bücher und dann ma rumgugn


    oder manches ist auch hier zu finden.


    viel spaß


    un wech, der EmkaY

    Hallo Admins und Mods,


    Über was redet ihr eigentlich so im Moderatoren-Board. nich das mich das höllisch interessiert aber naja..regt ihr euch über irgendwelche user auf die ständig müll schrieben(so wie ihc gerade:) ) oder wie?


    wenn ihr denkt das kann man wem zumuten kann ja mal wer was dazu sagn


    un wech, der EmkaY


    PS: nich hauen bitte :rolleyes:

    Zitat


    Original von Vincent77-73:
    Jo ich hab jetzt meinen Führerschien *freutsich* und meine Schwalbe auch im großen und ganzen Fahrbereit nur:


    1. Schon am kleinsten Berg fängt sie an zu stottern und nimmt kein Gas mehr an ?


    vergaser richtig eingestellt? zündung? benzinzufuhr gechecked? schwimmerstand?



    Zitat


    Original von Vincent77-73:
    2.Wenn ich den Gasgriff(ka wie ich des nennen soll:)) ganz rumdrehe , sprich Vollgas haben will , säuft sie ab , es gibt da nur einen Punkt bei dem sie noch das volle Gas annimmnt , da schaffe ich im 2.Gang dann aber auch nur 30 mit. Normal?!?


    schau mal hier



    Zitat


    Original von Vincent77-73:


    3.Mein Tacho zeigt mir zwar die Geschwindigkeit an , schwankt aber zb. dabei immer von 20-30 und bleibt dann nur immer kurz bei der wohl aktuellen Geschwindigkeit stehen. Normal?!?!


    sicherlich neue tachowelle nötich.


    Zitat


    Original von Vincent77-73:


    Noch was : Wieviel Liter passen denn in meinen Tank ? Hab des nirgends gefunden...


    glaub 6,8l davon 0,8l reserve.



    Zitat


    Original von Vincent77-73:


    4.Erklärend sei wohl noch zu sagen das des ne kr51/1 ist :)


    schön


    un wech, der EmkaY