Beiträge von Kaprado



    ich guck leiber jetzt mal ;)



    wie reinige ich den? muss ich da benzin komplett ablassen oder was?

    Zitat


    Original von Schwalbe51-2:
    und wie sieht es mit dem Ventil am schwimmer aus ?? |


    MFG Bastian :bounce: wird schon verden



    also hab halt den vergaser aufgehabt und die duesen und der vergaser selbst sah sehr sauber aus.




    jo das koennte ich mir gut vorstellen das es so ist... denn bevor sie ausgeht fangt sie halt an zu stottern... kann es daran liegen das zuwenig sprit drin ist und der "druck" von oben dadurch nicht genug ist?


    Ist sowas moeglich?



    Achja es dauert dann immer 2-3 minuten bis sie wieder faehrt...

    Also ich habe bereits den vergaser ausgebaut und alles gereinigt...


    Sie faehrt immer ca. 2km dann stottert sie und geht aus...


    woran kann es liegen?


    zuendkerze hab ich angeschaut die war so etwas braun so wie rost dran aber halt ablagerungen.

    Hi


    Was soll ich gross schreiben... ich suche schwalbenfreunde in Leipzig.


    Wohne in Lindenthal.


    Meldet euch.

    jo was ist mit dem gruenen... das war isoliert. hab ich jetzt aber abgemacht. Was ist damit?


    Die Schaltplaene hier sind irgendwie down.

    ich wuerde die Zierschrauben vorn am beinschild wieder auf chrom machen. Ansonsten sehr schick :thumbup:


    und dann noch die frage was sandstrahlen und lackieren gekostet hat da meine diese Kosmetikbehandlung im herbst auch bekommen soll.

    also elektrik mal gecheckt.


    ich hab jetzt 2 kabel ueber, ein schwarz gelbes und ein ganz gruenes.


    das schwarz-gelbe geht an den zuendlichtschalter das andere kommt von weiter unten so einer art schiene wo mehrere ander kabel ebenfalls herkommen.


    koennten das + und - Pol sein?

    Zitat


    Original von simmiopi:
    erstbefüllung mit batteriesäure, dann nur noch destiliertes wasser nachleeren.
    batteriesäure bekommt man im autozubehör



    alles klar...


    Wenn du lust und zeit hast kannste ja mal im chat vorbeischauen und alle anderen auch die mir helfen wollen...


    Denn ich denke da kommen dann noch mehr fragen beim einbau auf mich bzw. euch zu ;)

    Ich hab mir ne batterie gekauft.


    Ich hab keine ahnung von batterien... sehe ich das richtig das ich da jetzt nur schwefel-akkusaeure reinkippen muss und die dann voll funktionsfaehig ist?


    Muss ich sonst was beachten? Bekomme ich dieses Zeug an der Tanke?

    Zitat


    Original von IFDL:
    hä??
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann wäre doch eigendlich die einzige Möglichkeit, dass du zwar erst gründlich :D in den ersten schaltest, dann es aber der Schaltwippe derart grob besorgst, dass du schon im 2 1/2en Gang hängst. Selber schalten, insbesondere bei stehendem Motor, tut sich das Getriebe nämlich nicht...meines jedenfalls nicht :D !


    Tim



    :rolleyes:


    der 2. is dann immer drin aber ich bin mir sicher das ich den ersten reingemacht habe wenn ich losfahren will...

    selbst wenn waere es egal, da ich mehrmals nach vorn druecke bis es nicht mehr geht. Ein bissel fuehlt es sich halt an als ob sie vom 1. automatisch in den 2. rutscht... geht sowas?